Zum Inhalt der Seite

_Shary_ als: America (Alfred F. Jones) ★ Uniform


America (Alfred F. Jones) ★ Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
28.01.2013, 19:052013-01-28T19:05:25Z Genauer

Freigeschaltet
28.01.2013, 22:17

Zuletzt aktualisiert
28.01.2013, 19:082013-01-28T19:08:01Z

Anfertigung:
Gekauft

Requiesiten:
Flagge, Pistole, Hamburger & Cola xD

Erstes Mal getragen:
Irgendwann Anfang Januar 2012

Ansonsten getragen:
Dojaku #31

Cosplay-Partner:
Britty als Arthur Kirkland

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★

Charakter-Kompatiblität:
★ ★ ★ ★ ★

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ★

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
28.01.2013, 19:052013-01-28T19:05:25Z Genauer

Freigeschaltet
28.01.2013, 22:17

Zuletzt aktualisiert
28.01.2013, 19:082013-01-28T19:08:01Z

Anfertigung:
Gekauft

Requiesiten:
Flagge, Pistole, Hamburger & Cola xD

Erstes Mal getragen:
Irgendwann Anfang Januar 2012

Ansonsten getragen:
Dojaku #31

Cosplay-Partner:
Britty als Arthur Kirkland

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★

Charakter-Kompatiblität:
★ ★ ★ ★ ★

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ★

I'm the world's number one hero! ★

Endlich endlich habe ich Bilder als Alfred in Uniform!! *//u//* <3 Ich liebe Alfred über alles und er ist mit England zusammen mein absoluter Lieblings-Chara aus Hetalia. uwu Ich könnte an dieser Stelle versuchen meine Liebe für Alfred in Worte zu fassen, aber dann würde diese Beschreibung viel zu lang werden und es wäre immer noch nicht genug! >///<

Dieses Cosplay ist eigentlich schon sehr alt. Es hängt schon seit Oktober 2011 in meinem Kleiderschrank rum xD Ich habe es damals von meiner Gastmutter geschenkt bekommen als ich in Japan war. uwu Sie war total fasziniert von meinem Hobby und auch ganz interessiert an meinen Cosplays. Als ich ihr Hetalia gezeigt habe und ihr erzählt habe, dass ich Alfred irgendwann cosplayen will, hat sie mir einfach so das Cosplay geschenkt als wir im Nakano Broadway shoppen waren q//w//q <3 (Dort gibt es mehrere Cosplay-Läden)

Schon damals habe ich meinen nächsten Urlaub in New York geplant und ich hab ihr versprochen dort ein paar Bilder als Alfred zu machen und sie ihr zu schicken. Und ja...dieses Versprechen konnte ich jetzt endlich einhalten! :3 Leider hat es länger gedauert als geplant weil wir den Urlaub mehrmals verschieben mussten, aber ich bin überglücklich, dass wir die Idee überhaupt in die Tat umsetzen konnten <3 Das Warten hat sich gelohnt! *^*


Zum New York-Shooting

Spoiler


Es war verdammt kalt und es war peinlich x///x' Die Passanten hat es eigentlich überhaupt nicht gestört, dass ich total komisch aussah und eine Locke von meinem Kopf abstand (weil die New Yorker zum Großteil selbst total verrückt aussehen //D), aber ich hab mich irgendwie trotzdem geschämt. xD Trotzdem bereue ich nicht im Geringsten meine Scham überwunden zu haben und mich gewagt zu haben um wenigstens ein paat Bilder in New York zu haben! Ich bin sogar sehr stolz auf mich. Die Hintergründe sind einfach episch und es hat sich gelohnt! *//* Die ganzen Sehenswürdigkeiten und berühmten Orte als Kulisse sind wahrlich ein Traum! q///q Leider konnte ich an dem Tag als ich mein Cosplay anhatte nicht zu allen Sehenwürdigkeiten hin gehen (New York ist einfach zu riesig und man fährt schon mindestens eine Stunde von einer Sehenwürdigkeit zur anderen), deswegen sind ein paar der Bilder erst später zusammengefügt worden. Aber auch diese Bilder sind ziemlich gelungen, finde ich. >u< Dafür ein großes Danke an die liebe Britty <3


Zum Battlefield-Shooting

Spoiler


Ich wollte schon immer ein paar coole Kriegs-USUK-Bilder machen. Unter dem Thema: Arthur ist 1941 vom Krieg bereits sehr angeschlagen und Alfred tritt in den Krieg ein um unter anderem Arthur zu beschützen. Das Shooting hat eine Menge Spaß gemacht und ich danke auch der Dark_Pharao_Romano sehr dafür, dass sie unseren Gegener gespielt hat und Fotos gemacht hat. x3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dark_Pharao_Romano
    2013-01-28T20:33:08+00:00 28.01.2013 21:33
    Yeaaaah!!
    Amiiii!!!
    XDD

    Ich werd mich trotzdem manchmal mit dir batteln wenn ich auch Ami mache XDD

    Aber ich sags trotzdem nochmal, dass deine Bilder einfach LIEBE sind!!! ^^d
    Von:  -Chiyo-
    2013-01-28T20:07:22+00:00 28.01.2013 21:07
    Das ist soo unglaublich toll *-*
    Von:  justalilfangirl
    2013-01-28T18:50:36+00:00 28.01.2013 19:50
    Er steht dir. Nuff said !
    Irgendwie steht dir so ziemlich jedes Cos das du anziehst >w<

    Das einzige was mir am Cos nich 100%ig gefällt sind die Schuhe XD Aber das ist ja halb so schlimm :)
    Von:  Britty
    2013-01-28T18:49:18+00:00 28.01.2013 19:49
    Endlich ist das Cosplay angelegt! * ^* Das wurde auch mal Zeit! > u <
     
    Alfred steht dir wirklich super, ob als Chibi, als Cowboy, männlich, weiblich, oder eben jetzt auch erwachsen. Ich finde, Amerika ist einfach dein Chara! *O*
     
    Um ganz ehrlich zu sein – Als ich dich das erste Mal bei der YouTube Weltkonferenz darin gesehen habe war ich etwas skeptisch, ob das so gut rüberkommen würde… Aber du hast dich seit dem in der Darstellung und auch im Schminken sehr stark verbessert und auch die neue Perücke wirkt beim erwachsenen Alfred einfach viel besser, erwachsener und männlicher! > u <
    Ich war beim Shooting echt mehr als positiv überrascht; zwar hatte ich vorher auch schon gesehen, dass du darin doch viel männlicher und erwachsener aussiehst als am Anfang, aber diese Art dich zu schminken macht echt viel aus und ich finde du hast das prima umgesetzt. Wenn man dich so gesehen hat und vor allem auf den Fotos schon auf der Kamera konnte man manchmal echt kaum glauben, dass du das bist, wenn man dich kennt wie du sonst aussiehst. /D
    Das ist einfach so ein riesiger Unterschied, auch bei deinen Cosplays: Oft bist du total niedlich, kindlich und/oder weiblich, was dir super steht, aber dann wiederum kannst du auch so verdammt männlich und erwachsen wirken! *__* Das fasziniert mich immer noch wenn ich mir die Bilder angucke~ >//u//<
     
    Es hat auch wieder total viel Spaß gemacht, dich und mit dir zu shooten, die Bilder sind episch~ *____* <33 Und ich bin froh, dich als Alfred zu haben! *w* Du bist sowas von In-Chara und stellst ihn toll dar~
    …Aber bilde dir nichts darauf ein, brat! >///>
    xDD
    Von:  painappuru
    2013-01-28T18:41:57+00:00 28.01.2013 19:41
    Es sieht so cool aus!
    Ich fand die Bilder schon toll, als noch nicht alle bearbeitet waren und ihr uns die gezeigt habt und so. >o< die sind so schön geworden!
    Toll finde ich, dass du hier deine Wandlungsfähigkeit mal wieder zeigst. Vom süßen Chibirisu zum männlichen, aufgedrehten Alfred. Auf einigen Bildern siehst du echt voll toll männlich aus. :3 Hast du echt gut hinbekommen! *brofist*
    Das Titelbild ist auch mein absoluter Favorit, wobei ich die anderen auch toll finde, aber DAS IST SO MÄNNLICH! Natürlich nicht das männlichste, was ich je gesehen habe, aber für ein Cosplay wirklich gut! Und du kannst da richtig stolz drauf sein. *flausch*
    Die Bilder aus New York gefallen mir auch richtig gut, es passt so zu Alfred! °^° Er ist halt stolz auf sein Land und dann brauch man halt Bilder aus New York, nahahaha! ♥ (ich hab das übrigens gar nicht bemerkt, dass die Bilder zusammengefügt wurden. Lob an Brittyleinchen! >D)

    Man merkt richtig, wie viel dir Alfred und dieses Cosplay bedeutet. Und zwar nicht nur daran, dass du es schon oft erwähnt hast, sondern auch an den Bildern. Man merkt, wie wohl du dich darin fühlst. Hat man auch auf der Dojaku, wo du als Alfred warst. Das find ich so toll! Er ist einfach dein Charakter. ♥
    Von:  Tantal
    2013-01-28T18:37:19+00:00 28.01.2013 19:37
    Ö___Ö
    Oh mein Gott!
    Du weißt dass ich als ich die Bilder damals schon gesehen habe mich gefragt habe:wie kannst du von so süßen charakteren so männlich werden?! und ich bin immer noch baff!
    Du hast ihn unheimlich gut getroffen das Posing auf den Bildern gefällt mir richtg gut :D Die bilder in new yotk runden das ganze noch ab ^^ und ich finde er steht dir wirklich fantastisch :3 siehst wirklich aus wie er *w* und britty hat die bilder wirklich cool gemacht ^^
    ich bin froh dass du ihn endlich anlegen konntest :D ich freu mich darauf dein bruder zu sein x3 <3 Er ist dein charakter trag ihn noch öfter!

    Zurück