Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Isabella92



  • Lara Croft (Version 2013)

    Cosplay-Cover: Lara Croft (Version 2013)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lara Croft aus Tomb Raider
    Fotos:33
    Neuestes:18.10.2015
    Bis jetzt tatsächlich mein aufwändigstes Cosplay. XD
    Hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist, etwas dreckig aussehen zu lassen, wenn es eig nicht dreckig sein soll (soll ja auch nicht schlecht riechenXD)
    Ich wollte die Lara gegen Ende des Spiel
    Weiter
  • Crona (White Party Outfit)

    Cosplay-Cover: Crona (White Party Outfit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Crona aus Soul Eater
    Fotos:55
    Neuestes:15.11.2011
    Ja also das war sehr spontan und alles musste auf die schnelle besorgt werden. Ich habe auch angefangen ein Oberteil zu nähen, doch es hat nicht rechtzeitig hingehauen, also musste ich doch ne normale bluse nehmen^^
    Ragnarök (das Plüschie) habe ich
    Weiter
  • Revy/Levy "Two Hands"

    Cosplay-Cover: Revy/Levy "Two Hands"
    OriginalcharakterCharakter:
    Rebecca "Revy" aus Black Lagoon
    Fotos:32
    Neuestes:02.12.2010
    Bevor ich wieder ne Nachricht von Mexx kriege, was denn daran selbst gemacht ist, schreib ichs lieber gleich hin ^^ :

    Schulterholster hab ich selbst genäht aus Kunstelder, Zigarette hab ich selbst gemacht (Stift, Papier drum, angemalt).Die Waffen
    Weiter
  • Ichimaru Gin

    Cosplay-Cover: Ichimaru Gin
    OriginalcharakterCharakter:
    Gin Ichimaru aus Bleach
    Fotos:32
    Neuestes:24.05.2009
    Nyo, komplett gekauft, als ob ich sowas nähen könnte-.-
    Weiter
  • Orochimaru

    Cosplay-Cover: Orochimaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Orochimaru aus Naruto
    Fotos:44
    Neuestes:12.11.2009
    Eigentlich wurde mir ja eins bestellt, ist aber leider nicht angekommen also hab ich schnell die Initiative ergriffen und mir ein Kostüm aus vorhandener Kleidung und Karategürtel und Bettlaken gezaubert^^
    Tja, und das ist dann draus geworden, gar ni
    Weiter
  • Kakuzo

    Cosplay-Cover: Kakuzo
    OriginalcharakterCharakter:
    Kakuzu aus Naruto
    Fotos:29
    Neuestes:28.10.2009
    Naja, gut den Mantel hab ich mir ausgeliehen, war aber auch ne spontane Idee, eig wollte ich ja die ganze Zeit als Rockerversion rumlaufen. Jo, das Cos war auf der Ani^^
    Weiter
  • Momo Hinamori

    Cosplay-Cover: Momo Hinamori
    OriginalcharakterCharakter:
    Momo Hinamori aus Bleach
    Fotos:34
    Neuestes:04.04.2010
    Jo mOmo halt. Cosplay gekauft.
    Weiter
  • Yu Kanda (Pyjama-Version)

    Cosplay-Cover: Yu Kanda (Pyjama-Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yu Kanda aus D.Gray-man
    Fotos:41
    Neuestes:20.10.2009
    Das Oberteil habe ich selbst benäht mit der katze und dem Fisch, die Hose habe ich allerdings mit Ringelstrumpf(meinem Lavi) gemacht, die hat auch die meiste Arbeit gemacht und sie wäre ohne ihre Hilfe bestimmt auch nich so gut geworden.
    Partnercosp
    Weiter



Zurück