Zum Inhalt der Seite

HokutoButterfly als: Yunan [Sindbad OVA]


Yunan [Sindbad OVA]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Foto
Von: Hamani (Fotograf), xXGokuX
Bild-Vorlage

Charakter
Yunan aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
25.11.2016, 23:052016-11-25T23:05:29Z Genauer

Freigeschaltet
04.12.2016, 08:06

Zuletzt aktualisiert
25.11.2016, 23:162016-11-25T23:16:46Z

Fertigung:
Selbst Gefertigt; Unfertig


Schuhüberzieher fertig machen ; Hose nähen ; Stab!

Bequemlichkeit:
8/10

Getragen mit:
xXGokuX als Aladdin <3

Getragen:
FBM16 Sonntag

  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Bild-Vorlage

Charakter
Yunan aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
25.11.2016, 23:052016-11-25T23:05:29Z Genauer

Freigeschaltet
04.12.2016, 08:06

Zuletzt aktualisiert
25.11.2016, 23:162016-11-25T23:16:46Z

Fertigung:
Selbst Gefertigt; Unfertig


Schuhüberzieher fertig machen ; Hose nähen ; Stab!

Bequemlichkeit:
8/10

Getragen mit:
xXGokuX als Aladdin <3

Getragen:
FBM16 Sonntag

Cosplay Nr. 52 Der wandernde Magi

... Beuteschema? 100%
Ne, jetzt mal ehrlich, ich wollte Magi nie lesen, aber nachdem mich JEMAND Wochenlang mit den Openings & Co gespamt hat (Fühle dich Angesprochen kleiner Junge >:D) konnte ich nicht anders.
xXGokuX hatte anscheinend schon vorher erkannt das ich ein Beuteschema besitze, und ich sowieso Yunan cosplayen werde. Sie sollte damit recht behalten.

Innerhalb von drei Wochen hatte ich die ganzen Kapitel gelesen gehabt, und genauso lange habe ich für dieses Cosplay gebraucht. Start war drei Wochen VOR der FBM. Dem Ort wo ich das tragen wollte. Dann kam auch noch eine Kehlkopf Entzündung dazu, und ich wundere mich bis heute wie ich das Cos trotzdem zustande bekommen habe /D
Der Hut hat einen Hexenhut von Halloween als Futter, damit er mehr Stand hat und ich das Vlies für die Stiefel aufheben konnte.

Auf der FBM wurden die Schuhüberzieher (meine ersten überhaupt) noch notdürftig fertig gemacht (sprich: Aladdin hat mich eingenäht). Buttinette hatte mir leider die falschen Reißverschlüsse zugeschickt...


Alles in allem liebe ich das Cosplay schon alleine deshalb, weil es so einen riesen Spaß gemacht hat es zu tragen! Werde es aber wohl trotzdem nocheinmal auseinander nehmen..
Neue Ärmel einnähen, neue Borte, Schuhüberzieher überarbeiten, die "Schützer" neu, den Stab fertig bauen, die Hose nähen, mehr Federn an den Hut, neuen Stein an den Hut (meiner ist irgendwo auf dem Weg zur FBM verschwunden), das Cape kürzen,...


----

Und, zu guter letzt:
Danke an xXGokuX, Hamani & m2 für die moralische Unterstützung und das "Geh ins Bett!" wenn ich während des Nähens am verzweifeln war <3
und an Ajaka die am Abend zuvor nochmal den Zopf neu geflochten hat.


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xXGokuX
    2016-12-16T21:07:18+00:00 16.12.2016 22:07
    Yunan-Sensei *#*
    Ich bin wirklich froh das du dich dazu entschieden hast, ihn zu machen
    Ich mag dich als Yunan, nicht nur das du als Yunan echt gut aussieht, nein ich finde das Cosplay, dafür unter welchen Umständen es genäht wurde, richtig schön
    Ich bin schon auf deine Aufbesserungen gespannt und freue mich schon auf weitere Bilder von dir ♥
    Von:  m2
    2016-12-02T14:05:38+00:00 02.12.2016 15:05
    Mit Leuten in den Hintern treten und sie an der Stange zu halten, habe ich Expertise, gern geschehen ;)
    Es freut mich mega, dass du das Cosplay durchgezogen hast und es steht dir toll <3
    Das Cosplay sieht gut aus dafür dass du länger nichts mehr genäht und deine Zweifel hattest.
    Nachdem du ausgebessert hast, was du gerne ausbessern möchtest, möchte ich dich unbedingt mal darin in der Natur shooten :)

    Zurück