Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Gemini als: Lacie Baskerville


Lacie Baskerville
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gemini
  • Top-3-Foto - von Gemini
  • Top-3-Foto - von Gemini
Foto
Von: Gemini
Bild-Vorlage

Charakter
Lacie aus Pandora Hearts

Angelegt
03.06.2018, 18:582018-06-03T18:58:37Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2018, 20:53

Zuletzt aktualisiert
03.06.2018, 19:002018-06-03T19:00:01Z

Zeit
3-4 Wochen

Getragen
Dokomi 2018

  • Top-3-Foto - von Gemini
  • Top-3-Foto - von Gemini
  • Top-3-Foto - von Gemini
Bild-Vorlage

Charakter
Lacie aus Pandora Hearts

Angelegt
03.06.2018, 18:582018-06-03T18:58:37Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2018, 20:53

Zuletzt aktualisiert
03.06.2018, 19:002018-06-03T19:00:01Z

Zeit
3-4 Wochen

Getragen
Dokomi 2018

"... Let's get this over with"

Ich bin so glücklich endlich dieses Cosplay gemacht zu haben. Eigentlich wollte ich sie bereits 2013 cosplayen :,D bin dann aber am Stoff gescheitert.
Ernsthaft, Pandora Hearts Referenzen sind schrecklich, die Farben sind immer anders.
Ich wollte auf jeden Fall Kleidertaft für das Kostüme haben, aber die Auswahl an violetten Stoffen ist da sehr begrenzt. Nach gefühlt 1000 Stoffproben und Fehlkäufen habe ich dann einfach einen gekauft, sonst hätte ich das Cosplay wohl in weiteren 5 Jahren nicht gemacht.

Angelehnt ist das Design an die Kleidermode des Rokoko gemischt mit ganz viel Mangakitsch.

Zum Cosplay:

Panier und Petticoat
Waren schnell gemacht und den genauen Umfang weiß ich leider nicht genau. Irgendwas um die 5 Meter?
Besteht aus Federstahl, Baumwolle, Tüll und Organza.

Unterrock
Ein einfacher Rock aus insgesamt 14 Meter Stoff. Für einen besonderen Effekt habe ich schwarzen Taftstoff mit einer Lage schwarzen Chiffon bedeckt.

Kleid
Für das Kleid habe ich 8 Meter Kleidertaft und über 30 Meter Tüllspitze verarbeitet. Die Ärmel sind passend zum Bruststück bestickt.
Das Kleid lässt sich vorne öffnen. Den Taft habe ich beim Oberteil mit Coutil unterlegt.

Stomacher
Mein Lieblingsstück am Cosplay, weil ich es mit vielen Perlen besticken konnte. ♥

Ohrringe
Sieht man leider nicht so wirklich x,D sind aber gemacht worden!

Perücke
Hierfür habe ich zwei 1 Meter Perücken zusammengenäht.




Ganz viel Liebe an meinen Jack SchokoSora
Hoffentlich können wir es noch einmal zusammen tragen T___T




Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Inukashi
    2018-07-22T10:40:36+00:00 22.07.2018 12:40
    Heilige Sche*** sieht dieses Cosplay geil aus.
    Hat dir mal jemand gesagt, dass du verflucht schöne COsplays raushaust? Ich hoffe doch, denn du machst echt tolle Sachen! Ich weiß gar nicht, was mir am besten an diesem Cosplay gefällt. Die Bilder sind alle der Hammer, dieses Kleid ist eifnach WOW - die Perücke liegt schön und ich liebe dein Augen-Make-up!
    Einfach nur schön (♥.♥)
    Weiter so :)

    Von:  jpYamato
    2018-06-10T16:07:24+00:00 10.06.2018 18:07
    Ein sehr schönes Cosplay. Passt wunderbar. Sehr schöne Details und einfach nur genial überzeugend.

    Von:  Doongie
    2018-06-04T20:07:21+00:00 04.06.2018 22:07
    Wow - einfach nur wow.
    Wie viel Mühe du dir immer gibst, diese Stoffe die du wählst, allein die Charaktere du dir aussuchst sind immer sooo unglaublich schön anzusehen <3

    Zurück