Zum Inhalt der Seite

Gemini als: Rachel Alucard


Rachel Alucard
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gemini
  • Top-3-Foto - von Gemini
  • Top-3-Foto - von Gemini
Foto
Von: XxEvil-ChanxX (Fotograf), Gemini
Bild-Vorlage

Charakter
Rachel Alucard aus BlazBlue

Angelegt
22.05.2013, 14:492013-05-22T14:49:56Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2013, 17:59

Zuletzt aktualisiert
24.01.2014, 21:482014-01-24T21:48:39Z

Conventions
Dokomi 2013 Samstag + Sonntag , Japantag 2013 (geplant)

Spaß
[x][x][x][_][_]

Aufwand
[x][x][x][x][x] wie immer so viel selbst gemacht

Bequem
[x][x][_][_][_]

Kosten
xD das will keiner wissen

Zufieden
[x][x][x][_][_]

  • Top-3-Foto - von Gemini
  • Top-3-Foto - von Gemini
  • Top-3-Foto - von Gemini
Bild-Vorlage

Charakter
Rachel Alucard aus BlazBlue

Angelegt
22.05.2013, 14:492013-05-22T14:49:56Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2013, 17:59

Zuletzt aktualisiert
24.01.2014, 21:482014-01-24T21:48:39Z

Conventions
Dokomi 2013 Samstag + Sonntag , Japantag 2013 (geplant)

Spaß
[x][x][x][_][_]

Aufwand
[x][x][x][x][x] wie immer so viel selbst gemacht

Bequem
[x][x][_][_][_]

Kosten
xD das will keiner wissen

Zufieden
[x][x][x][_][_]

"The Wheel Of Fate Is Turning"

Mein Rachel Cosplay. Ich liebe Blazblue >___< ich kenne es seit 2010 und verfalle seither regelmäßig in die Sucht. Falls es jemanden gibt der es noch Online spielt meldet euch, ich bekomme gerne einen auf die Fresse. XD
Ich bin zwar kein Rachel Spieler, mag sie aber sehr im Storymodus. Hinzu kommt das ihr Outfit einfach etwas besonderes ist - deswegen musste ich sie cosplayen.

Dieses Jahr ist es ähnlich verlaufen wie letztes Jahr mit Juliet - ich habe die ganze Zeit eigentlich an dem Cosplay meiner Schwester Leo_Baskerville genäht (nie wieder Ciel >.<) und wir wurden erst am Donnerstag vor der Con fertig. Das peinliche ist, wir haben bereits im Oktober - November angefangen, da ich durch mein Jahrespraktikum wenig Zeit habe.
FAIL - das nächste mal nehmen wir uns noch mehr Zeit XD

-Ich habe die Flügel und rot+weissen Applikationen aus Leder gemacht, ich finde das sieht einfach am Besten aus da es sich so steif verhält.
- Nago ( mein Schirm) ist mit Zeitung ausgestopft und wiegt so viel das ich ihn kaum mit einer Hand halten kann.
- ich hasse die Perücke !Ich finde Zopffrisuren stehen mir überhaupt nicht und sie war nur am verfilzen. HATE!!!!

- und ja, ich kann in den Schuhen nur schlecht laufen. Ich geb es zu XD, bei der Anprobe mit Kleid habe ich mich erstmal schön aufs Maul gelegt.
Das Problem ist, dass ich die ganze Zeit mein Gewicht nach vorne Verlagern muss, das Cosplay ist mit Schirm super schwer und es strengt extrem an.
Ich hätte sie nach hinten wohl etwas verlängern sollten.
XD Aber wer Cosplayen will muss leiden.


Das Cosplay besteht aus:
- Reifrock (selbstgemacht)
- weissen Unterrock
- grauen Rock mit 3 Lagen
- schwarzen Überrock
- rote Flügel
- weissen Bluse
- Oberteil
- Cape
- Schleife
- Perücke mit 1,20m Zöpfen (ich hasse sie)
- roten Kontaktlinsen
- weissen Strumpfhose
- weisse Unterhose mit Rüschen
- Schuhe of Doom + Schleifenbandchen
- Gii & Nago

Eine Material Liste kann ich euch diesesmal nicht nennen, ich habe einfach den Überblick verloren. xD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (23)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Scarlet_Chan
    2014-08-19T12:22:29+00:00 19.08.2014 14:22
    bist eine wirklich hübsche rachel *.*
    Von:  Chiochan
    2013-06-30T18:45:04+00:00 30.06.2013 20:45
    /§)"=/%=/"/=%=%"§"§%=)")$/= oooh du bist die rachel von der dokomi *A*
    ich will mal ragna machen und ren jin *----*

    hast du auch continuum shift? also rachels story da? ... mit ragnas komischer rosa brille? xD
    aaah die ist so toll haha c:
    Von:  Santi_chan
    2013-06-28T11:21:25+00:00 28.06.2013 13:21
    Wow Ich kenne den Chara auch nicht, aber das sieht Hammer aus!Du hast auch einfach ein supersüsses Gesicht, das passt gut :)
    Und ja, seine Näh-skills sind ja mal voll imba :O
    Weiter so!:)
    Von:  BellaKiyu
    2013-06-19T18:40:31+00:00 19.06.2013 20:40
    Wirklich sehr sehr episch gemacht, ich bewunder echt deine Näh künste und die Mühe die dahinter steckt^^ und schminken kannst du dich auch echt super :D
    Ich kenne den chara zwar nicht aber es sieht eif episch aus~
    Von: abgemeldet
    2013-06-17T05:47:35+00:00 17.06.2013 07:47
    WOOOOOOWWWW!
    AMAZING!
    *blush*
    D bist so urstig hübsch
    passt einfach zu dem chara echt krass!
    Von: abgemeldet
    2013-06-16T22:00:44+00:00 17.06.2013 00:00
    Du hast ein richtiges Puppengesicht in das man so richtig dämlich grinsend reinkneifen will *____*
    Wirklich bezaubernd !
    Von:  Jin-half-devil
    2013-06-04T09:02:56+00:00 04.06.2013 11:02
    Es sieht einfach wunderbar aus,selbst die Auflistung/Aufzählung und noch die zwischen Fotos der Anfertigung bin ich überwältigt
    viel Arbeit,viel zu viel liebe aber auch Hass ist sicher drinnen xD und ich kann mir denken das die erste Anprobe der Schuhe samt cos-kleid ein glückliches Liebeserklärung den Boden war,
    aber es sieht wahnsinnig gut aus
    man sieht auch am anfang von solchen Rachel cosplay ob das gekaufte sind oder nicht und deswegen erfreut es mich übelst mehr wenn man eins von den wenigen hier eins findet die es komplett selbst gemacht haben ^-^weiter so xD
    und ja ich will eins aufs online in die fresse bekommen! xD auch wenn ich wenig zocke
    Von:  Homofuerstin
    2013-06-01T09:17:03+00:00 01.06.2013 11:17
    Ich war wirklich von dem Cosplay faziniert, als ich es gesehen habe
    *^*
    Das sieht wirklich wunderschön aus~
    Und ich hab am Anfang erst einmal nicht verstanden, was du/ihr von uns wolltet
    xDDD
    Ich peile so viel nicht 8DD
    Naja war auf jeden Fall lustig gewesen, die paar Fotos zu machen~
    Von:  Erdbeerkotze
    2013-05-30T14:46:35+00:00 30.05.2013 16:46
    Als ich dich auf dem Japantag gesehen habe, hab ich mir fest vorgenommen dein Cosplay zu suchen und es zu kommentieren und hier bin ich!
    Zuerst einmal möchte ich dich ganz arg loben. Einfach dafür, dass du dich an ein solches Cosplay rantraust. Rachel Alucard ist für mich ein Charakter, den ich als Laie ungerne selber nähen möchte. Daher möchte ich dir meinen größten Respekt aussprechen! Als nächstes käme die Stoffwahl, die ich absolut nachvollziehbar und gut gewählt finde. Das Leder ist super gewählt und fällt auch nicht zu weich, wie andere Stoffe in dem Falle. Ich kann es nur an Hand der Bilder festlegen aber ich finde dein Cosplay wirklich sauber und überraschend gut vernäht. Bisher habe ich nur sehr wenige selbstgenähte Rachel Cosplays gesehen, die eine so schöne Form haben. Ganz viel Liebe an deinen Rock/Reifrock!
    Als nächstes möchte ich betonen, dass dir Rachel als Charakter generell sehr gut steht. Du siehst gleichzeitig süß und niedlich aber auch dominant und wie Rachel aus. Einfach klasse! :)
    Ich bewundere vor allem Nago und Gii. Die beiden hast du wirklich gut getroffen! Einfach wunderbar! Alles in einem finde ich dein Cosplay sehr gelungen und es steht dir sehr gut! Ich hätte so gerne mal Bilder mit dir gemacht~<3
    Einfach eine wunderschöne Rachel! o3o

    PS: Wenn ich meine Spiele nicht verkauft hätte, dann hätte ich gerne mal online mit dir gezockt. x'D
    Von:  RoxyNightmare
    2013-05-30T14:08:59+00:00 30.05.2013 16:08
    OMG DU BIST SO WUNDERSCHÖÖÖÖN und ich hab dich aufn Jday verpasst QQ *selbst hass*
    Dein Make-Up ist so awsm ; u ; <3

    Zurück