Zum Inhalt der Seite

Gemini als: Madame Red


Madame Red
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gemini
  • Top-3-Foto - von Gemini
  • Top-3-Foto - von Gemini
Foto
Von: XxEvil-ChanxX (Fotograf), Gemini
Bild-Vorlage

Charakter
Angelina "Anne" Durless / Madame Red aus Black Butler

Angelegt
13.06.2011, 17:342011-06-13T17:34:44Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2011, 23:05

Zuletzt aktualisiert
09.07.2013, 22:152013-07-09T22:15:04Z

Conventions
Dokomi 2011 - Samstag , DoJaKu 36 (2013)

Spaß
[x][x][x][x][x] weil ich so viele Ciels stalken konnte XD

Aufwand
[x][x][x][x][x]

Bequem
[x][x][x][_][_]

Koste
ca. 100

Zufieden
[x][x][x][X][_] >< blöder Hut

Dauer
3 wochen

  • Top-3-Foto - von Gemini
  • Top-3-Foto - von Gemini
  • Top-3-Foto - von Gemini
Bild-Vorlage

Charakter
Angelina "Anne" Durless / Madame Red aus Black Butler

Angelegt
13.06.2011, 17:342011-06-13T17:34:44Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2011, 23:05

Zuletzt aktualisiert
09.07.2013, 22:152013-07-09T22:15:04Z

Conventions
Dokomi 2011 - Samstag , DoJaKu 36 (2013)

Spaß
[x][x][x][x][x] weil ich so viele Ciels stalken konnte XD

Aufwand
[x][x][x][x][x]

Bequem
[x][x][x][_][_]

Koste
ca. 100

Zufieden
[x][x][x][X][_] >< blöder Hut

Dauer
3 wochen

I came to love my red hair that was just like my father's. I came to love red. I came to love you.

Und ein weiteres Mainstream Cosplay à la Kuroshitsuji auf Animexx.

Ohohohohohohohoho ~

Dieses Cosplay war eigentlich zu einem Ciel Cosplay meiner Schwester geplant, da mir aber das Geld für ein anderes Cosplay fehlte hab ich es einfach vorgezogen.
Es ist mein mein 2tes. Komplett selbst genähte Cosplay das ich in 3 Wochen angefertigt habe.
Es auf der Dokomi 2011 zu tragen hat total viel Spaß gemacht, ich hatte mir vor genommen mit jedem Ciel den ihn begegne ein Foto zu machen. Am Ende habe ich jedoch total die übersicht verloren XDDD ... es waren einfach zu viele.

AN ALLE CIELS DIE ICH ÜBERSEHEN HABE/VOR MIR WEGGELAUFEN SIND: meldet euch sofort bei eurer Tante D=< !!!

EDIT: DoJaKu 36 > Es war echt episch. Hab es nach 2 Jahren mal wieder vom Dachboden geholt. Es war eine spontane Idee, die Kontaktlinsen habe ich von Rachel übernommen und alles andere war noch vor handen. Die Schuhstulpen habe ich allerdings nochmal neu gemacht - das make up ist ebenfalls etwas anders. In 2 Jahren hat sich da ein wenig etwas getan.
Es war wirklich super >__<. Der Tag hat meinen Entschluss nur noch gefestigt das Cosplay noch öfters zu tragen und den Rock + Hut nochmal neu zu machen, freue mich schon drauf


Das Cosplay besteht aus:
- Einer Jacke
- einer Fake Bluse
- 2 stulpe für die Hände ( wie gesagt fake Bluse XD )
- ein Tuch für den Hals
- schwarze Netzhandschuhen ( gekauft )
- Cul de Paris
- Unterrock
- schürze mit schleife für Hinten
- Schürze mit Rüschen für vorne
- Stulpen für die Füße
- schwarzen strumpfhose ( gekauft )
- Schwarze Pumps ( gekauft )
- roten perücke ( selbst geschnitten )
- roten Kontaktlinsen
- Hut

Material Liste :
Spoiler

- 5 Meter Roter Stoff
- 3 Meter Weißer stoff ( teilweiße auch für eine Doppellage in der Jacke )
- 1 Meter dunkelroter Stoff ( auf für das Innere der Jacke )
- 1 Meter Schwarzer Stoff
- Überziehknöpfe ( 8 x 23 mm, 6x 18mm und 6x 15mm )
- 3 weiße knöpfe
- etwas Filzstoff ( für die Applikationen auf dem Kragen )
- 3 meter weiße Spitze
- Gummiband
- Schwarzes, weisses und rotes Garn
- Pappe


Der Aufwand war ziemlich hoch. Es waren ziemlich viele Teile die ich genäht habe ( ich habe mein Schrägband selbst gemacht und die Knöpfe auch selbst überzogen ) und immer war etwas zu eng oder zu groß XD
Teilweise hab ich auch einfach dumme Fehler gemacht sodass ich 2 mal einen Arm komplett wieder auftrennen durfte.
Es war aber relativ Bequem es war manchmal einfach nur zu warm, die Schuhe taten weh X___X und mein Lippenstift ist abgeglättert wie Nagellack ( D=< dabei war der so teuer! )
Zufieden
bin ich eig. mit den Cos. ><° Nur der Hut ist so Fail. Ich hab noch nie einen gemacht und ich hab so schnell keinen runden Hut mehr bekommen den ich überziehen hätte können.
D= und er ist andauernt von meinem Kopf geflogen. Meine Madame Red Schwestern hatten das gleiche Problem. O___o .. es muss ein Fluch der echten Madame Red sein * angst *


Es hat Super viel Spaß gemacht und ich möchte das Cosplay aufjedenfall noch öfters Tragen.
x3 Ich bin auch immer für Cosplaygruppen offen!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (28)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Haruhi-can
    2015-11-11T14:20:49+00:00 11.11.2015 15:20
    das passt dir sehr gut!
    Von:  Aerith_Strife
    2014-04-02T10:48:09+00:00 02.04.2014 12:48
    Wunderschön. Du bist eine perfekte Madame Red^^
    Von:  BellaKiyu
    2013-07-22T20:13:42+00:00 22.07.2013 22:13
    Was..noch kein Kommi von mir.. ._.
    Okey also dann hohl ich das mal nach xD Ich find echt du bist echt einer der besten Madame Reds überhaupt du kriegst das make up so super hin und inchara bist du eh immer :D Echt genial ich liebe das Cos an dir x3
    Von:  Santi_chan
    2013-06-28T11:24:41+00:00 28.06.2013 13:24
    Japjap, sie Beste Mme Red die mir bislang über den Weg gelaufen ist!Das schlägt das Grell-Herz gleich höher!:)
    Toll euch getroffen zu haben!:3
    Richtig gut genäht und wunderbar auf Details geachtet!:)
    Weiter soo!!:3
    Von: abgemeldet
    2013-06-16T21:57:36+00:00 16.06.2013 23:57
    Du bist eine WUNDERschöne Madame Red!
    ich hätte garnicht gedacht,dass du sie gemacht hast *Q* Wie dumm von mir, nicht mal mehr zu gucken - mir ist ja was endgeiles entgangen.
    Du siehst echt himmlisch aus, total tolle Gesichtszüge für sie,Eleanz pur und sehr sehr schöne Fotos <3
    Von:  chatterbox
    2013-04-30T18:48:03+00:00 30.04.2013 20:48
    Wahnsinnig hübsche Madame <3
    Steht dir total gut :3
    Und ist echt toll gearbeitet :D
    Von: abgemeldet
    2013-03-28T22:11:19+00:00 28.03.2013 23:11
    Du hast echt viel Liebe für Detail :o Cross könnte dir nicht wiederstehen >:D
    Von:  Kako
    2012-08-10T16:34:20+00:00 10.08.2012 18:34
    Ich find dein Gesicht bei diesem Cosplay besonders toll. Und ich muss mich den anderen anschließen, dass du so hübsch bist! *-*
    Von:  K-I-M-I
    2012-06-14T21:51:52+00:00 14.06.2012 23:51
    Bildschön *^*
    Von:  Luziah
    2012-05-16T16:23:35+00:00 16.05.2012 18:23
    uii *__* tolles madame red cosplay!!!

    Zurück