Zum Inhalt der Seite

Shootings in Wales und England - Foto 48 / 57



Vollbildmodus
Fotograf: LOKInst Fotogalerien
Fotogalerie: Shootings in Wales und England
Veröffentlicht: 05.08.2010, 15:49 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Jofu als Merlin (BBC Merlin) (Merlin – Die neuen Abenteuer): *blub* Was erzählt er da nur wieder.. ach egal ich lass ihn mal reden! XD

 Mink als Arthur Pendragon (BBC Merlin) (Merlin – Die neuen Abenteuer): /Irgendwie hab ich das Gefühl er hört wieder mal gar nicht zu <<°°// für alle, die es nicht wissen: das foto wurde am Orginal Freyasee aufgenommen in Wales *happy desu

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mink
2011-05-23T20:42:37+00:00 23.05.2011 22:42
Tsts, die Bilder sind in Wales enmtstanden, nicht in schpttland oder RIrland. Wales ist nämlich das schönste sTückchen Land der Welt ;-P. Naja, der rest ist auch nicht übel. aber cosplays im Urlaub machen schon Spass.
Von:  DanteMaxwell
2011-05-23T20:32:31+00:00 23.05.2011 22:32
Man, irgendwie bereue ich es, dass ich auf unserer Studienfahrt nach Schottland kein Cosplay eingepackt habe. Auf meine Klassenkameraden hätte ich eh geschissen! Ahh, ich bvereue es wirklich!
Flo, auch wenn du das hier niemals lesen wirst, weil es ein Kommentar unter einem Foto ist - ich will mit dir nach Schottland...oder Irland oder Britannien. XD
Von:  N0ah_Chan
2011-02-26T16:08:01+00:00 26.02.2011 17:08
Habt ihr auch nach dem Schwert im See getaucht? ^^ Also Merlin hats da ja reingeworfen :P