Zum Inhalt der Seite

FuchsiMeon als: Ketsuno Seimei


Ketsuno Seimei
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von peachchanvidel
  • Top-3-Foto - von Mizuno_Hoshi
  • Top-3-Foto - von peachchanvidel
Foto
Von:  peachchanvidel (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ketsuno Seimei aus Gin Tama

Angelegt
11.05.2010, 23:562010-05-11T23:56:40Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2010, 23:56

Zuletzt aktualisiert
02.08.2011, 00:252011-08-02T00:25:09Z

  • Top-3-Foto - von peachchanvidel
  • Top-3-Foto - von Mizuno_Hoshi
  • Top-3-Foto - von peachchanvidel
Bild-Vorlage

Charakter
Ketsuno Seimei aus Gin Tama

Angelegt
11.05.2010, 23:562010-05-11T23:56:40Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2010, 23:56

Zuletzt aktualisiert
02.08.2011, 00:252011-08-02T00:25:09Z

Das Cosplay hat wieder mal  peachchanvidel gemacht, ich hab abgesteckt und ähnlichen Kram, ha ha ha;;;...
Egal, es hat Spass gemacht.
Die Ärmel sind klasse auch wenn ich oft mit den Bändern an verschiedenen Ecken hängen geblieben bin, ajajaj.
Ausserdem ist es nicht zu warm und nicht zu kalt 8ll3 nur ein bisschen umständlich, haha.

Egal, als ich den Chara zum ersten Mal gesehen hab, hab ich irgendwie geahnt dass ich ihn mal cossen werde, besonders als ich dann von den Cosplays der anderen gehört habe.
Das einzige was mich noch richtig stört ist die Perücke =___= Das mit dem Haarteil war ne Katastrophe, ich kauf nie wieder bei Kalz shop, was die unter gleichen blondmixes verstehen ist lächerlich, zum Glück liess sich das Haarteil bemalen!
Die restliche Prü wird nochmal umgestylt, so geht das ja nich u.u

UPDATE FBM 2010:
Die Perücke ist jetzt endlich um einiges besser. Sie juckt zwar wie blöd (nie wieder Kalz shop!) aber sie sieht endlich dem Original ähnlicher.
Es war mal wieder wunderbar warm in diesen sachen, aber äusserst bequem 8ll3.

Ketsuno Arc Cosplay Truppe:
Tweeky als Gedomaru
Mizuno_Hoshi als Shirino Douman
 peachchanvidel als Ketsuno Ana
Sinistral als Sakata Gintoki


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  peachchanvidel
    2011-08-02T18:44:10+00:00 02.08.2011 20:44
    Nii-sama : DDDDDDDDD
    Seimei steht dir einfach total und.. PANDA-EYES OF DOOM <3
    die Fotos mit dir haben superviel Spaß gemacht und *_* ich liebe das Zöpfchen! xDDDD

    Zurück