Zum Inhalt der Seite

Midgard als: Thoth Caduceus


Foto
Von: acorea (Fotograf)

Daten

Charakter
Thoth Caduceus aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Angelegt
20.11.2014, 23:012014-11-20T23:01:30Z Genauer

Freigeschaltet
22.11.2014, 06:53

Zuletzt aktualisiert
21.11.2014, 01:412014-11-21T01:41:39Z

Nicht käuflich

Gecosplayt mit:
Seme als Loki Lofeyson, chiisaiSaku als Tsukito Totsuka, Kimagure als Dionysus Thyrsos & N4RU als Thor Megingyoruzu

Großes Danke an:
 vw, Amapolchen & acorea für die tollen tollen Fotos und an  Diesel als riesige Unterstützung und Mr. Steadycam <3

Herstellung:
Selbstgefertigt

Außerdem:
Großes Danke an Seme fürs Schneiden der Wig ♥

Beschreibung

Halli Hallo! ♥
Endlich mal wieder ein Cosplay, gottseidank, sonst wäre dieses Jahr fast gänzlich für die Katz gewesen~
Tja... Kamigami no Asobi... trotzt fehlender inhaltlicher Tiefe oder vielschichtiger Charaktere Asdfghjkjhgfdsf
Eine Tatsache, der ich mir gottseidnak nicht bewusst war, als ich mich in die Designs verliebt habe.
Und somit existierte bereits eine kleines göttliches Grüppchen noch bevor der Anime über den Äther lief...
Und dann begann die Serie mit einem Pegasus und einer male Sailor Moon Verwandlung und das Leiden nahm seinen Lauf. 8D'
Wir hätten ein Trinkspiel daraus machen können, jedes mal einen zu kippen, wenn man sich fremdschämen muss...
Ich glaube wir hätten die Staffel nicht überlebt :D
Ursprünglich waren wir ein paar mehr, außerdem war für mich auch eigentlich die Götterversion geplant~
Aber da kam dann die Uni an ala: Hallo Hallo, wir legen deine Prüfung mal auf den Montag direkt nach dem Shooting. 8)
Damit hatte die sich dann leider erledigt... ich wollte aber unbedingt mitmachen und da ich keine Lust auf den uniformellen Kram hatte, hab ich mich für sein folkloristisches schlichteres Outfit entschieden. :3
Ich bin recht stolz auf dass Kostüm, weil ich das erste Mal mit einem Schnitt gearbeitet hab und alles offenbar gescheit vernäht habe, was bei mir eine Seltenheit ist. Sogesehen also das erste Kostüm ohne Unterstützung von außen.<3
Nur bei der Wig hatte ich Hilfe von der Kiki, dankenswerterweise :3
Erstes Mal Borte gefärbt und mit Schrägband gearbeitet, war gleichzeitig Abfuck deluxe.... Satinschrägband auf Leinen ist...rutschiger als ein Seifenfilm 8''''D Aber ich bin mit dem Ergebnis doch ganz zufrieden...T///T
Thoth ist zwar nicht die Sorte, die vom Wesen her zu mir passt, aber ich mag ihn doch sehr in seiner unfreiwillig komischen Art >D~....

Hoffentlich wird es noch einmal getragen und dann vielleicht auch in der Götterversion... Schön wäre es, ich bin so verliebt in meine wunderbare Gruppe! <3
Insofern ganz ganz viel Liebe an unser göttliches Grüppchen und auch alle Schülerchen, die 'geschwänzt' haben, ihr seit alle wunderbar.  <3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-03-31T13:12:41+00:00 31.03.2015 15:12
    wie hamma geil sieht echt klasse aus tolle umsetzung und großes lob an die fotographen und gesamte gruppe ihr sehr toll aus >u<
    Von:  MissChocolate
    2015-02-05T11:55:46+00:00 05.02.2015 12:55
    Du siehst toll aus! Ich fand Thoth am coolsten, auch wenn ich den Anime nie zu Ende schauen konnte, weil... komisch.
    Und irgendwie will mir das nie in den Kopf, so bist du voll hübschi als Frau und weiblich und dawwww und dann machst du so schicke Kerle und bringst die so überzeugend rüber! Echt klasse!
    Von:  Flos_Sapientiae
    2015-02-01T15:18:40+00:00 01.02.2015 16:18
    Klasse! Das steht dir echt gut! So könnte ich auch Thoth machen x3 :D *I love Egypt*
    Von:  Amapolchen
    2014-12-17T00:42:34+00:00 17.12.2014 01:42
    Boah ey Senta. Wie gut du echt immer in deinen Cosplays aussiehst *A*
    Du hast echt ein Händchen dafür, Charas zu finden die zu dir passen.
    Und ich liebe auch dein Outfit so an. <3333
    Die Stoffe sind super gewählt und ich LIEBE (liebeliebeliebeliebe) die goldenen Borten.
    So pornös *_______*
    Und die Wig habt ihr auch sehr gut hinbekommen.

    Also, ja. Ist für gut befunden. Darfst du öfter tragen :D
    (Hier die offizielle Erlaubnis XD)
     =͟͟͞͞ ( ꒪౪꒪)ฅ✧
    Von:  KC-HOME
    2014-11-30T00:34:46+00:00 30.11.2014 01:34
    Du hast es sau gut umgesetzt und die fotos und perspektiven/farben sind komplette liebe. Gosh.
    I like it
    Von:  Seme
    2014-11-27T14:11:53+00:00 27.11.2014 15:11
    Senseiiiiiiii!! * ^ *
    Lil' clown is here KEKEKEKEKEKEKEKEKE. >DDDDDDDD..........
    ................. BOOOOOOOOM!
    ........
    Yeah, whatevs. XD........

    Ahhh ich mag dich sehr gerne als Thoth! Ich finds schön, dass du seinen ständig genervten Gesichtsausdruck gut über bringst aber auch seine Ruhe (vor dem Sturm/Gewaltausbruch XD....) oder... die Resignation... man weiß es nicht 8'D
    Die Farben von dem Cos sind sehr schön und obwohl ich es von der Vorlage her als hübsch aber recht schlicht empfand, ist es in real nochmal doppelt überzeugend! <3
    Die Goldtöne sind auch schön abgestimmt und angepasst und es ist ein ultimatives Casualoutfit, dass bei deiner Umsetzung in seiner Schlichtheit glänzt und gar nicht mehr nach Alternativversion aussieht.
    Die Fotos sind auch so schön <333 Thoth bietet zwar nicht viele Posen an, aber deine sind stimmig und völlig befriedigend T//v//T
    Viel Spaß in den Palmen 8B >DDDDD <3 wuff!
    Von:  Endstation
    2014-11-25T14:34:32+00:00 25.11.2014 15:34
    Verdammt siehst du gut aus! Dein Ausdruck und deine Haltung passen wunderbar zu ihm. Zudem steht dir das dunkle Make-Up und die Perücke sehr.
    Ein großes Lob auch noch an das Outfit selbst. Vor allem der Ausschnitt gefällt mir. Einfach klasse :)
    Von:  Sakura
    2014-11-23T20:24:18+00:00 23.11.2014 21:24
    Es steht dir einfach super gut ;O;
    Und die Fotos sind auch fantastisch geworden!!
    Ich mag die Farben super gut ;__; Bitte nochmal!
    *fangirly*
    Von:  Tenshi_Nanami
    2014-11-23T19:24:11+00:00 23.11.2014 20:24
    Traumhafte bilder + eine unglaubliche cosplayerin = Perfektion *-*
    Von:  Avenya
    2014-11-23T10:49:17+00:00 23.11.2014 11:49
    Ich kenne leider (noch) nicht den Anime, aber ich muss sagen, dass dir das Kostüm wahnsinnig gut steht und ich deine vornehme und erhabene Attitüde auf den Fotos einfach nur klasse finde.

    Ganz besonders gut gefällt mir das Wig-Styling und die Shooting-Location. :)
    Antwort von:  Midgard
    23.11.2014 17:14
    Ooooh vielen Dank! T////T Grade mit Posing und Ausdruck hab ich oft noch so meine Probleme, daher macht mich das sehr glücklich! <3

    Der Lob für die Wig geht 100% an die Seme.
    Abgesehen vom Perlen aufziehen hab ich dazu nichts beigetragen. :)

    Zurück