Zum Inhalt der Seite

Midgard als: Senri Chitose


Senri Chitose
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von acorea
Foto
Von: acorea (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Senri Chitose aus The Prince of Tennis

Angelegt
19.02.2014, 15:552014-02-19T15:55:16Z Genauer

Freigeschaltet
19.02.2014, 16:42

Zuletzt aktualisiert
30.03.2014, 21:462014-03-30T21:46:01Z

Liebe an:
Mein Shitenhouji-Team! <3

Fertigung:
gemeinsam gefertigt

Liebe:
10/10

  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Senri Chitose aus The Prince of Tennis

Angelegt
19.02.2014, 15:552014-02-19T15:55:16Z Genauer

Freigeschaltet
19.02.2014, 16:42

Zuletzt aktualisiert
30.03.2014, 21:462014-03-30T21:46:01Z

Liebe an:
Mein Shitenhouji-Team! <3

Fertigung:
gemeinsam gefertigt

Liebe:
10/10

Hachja Prince of Tennis....
Ganz... GANZ böse Sache~... >D
Den Flash hatte ich, lange bevor ich gecosplayt hab, lange bevor ich fotografiert hab, lange vor Allem. Eine der ersten Serien die ich damals durchgehend gesammelt hab, aber irgendwie bin ich nie auf die Idee gekommen daraus zu cosplayen. :)
Und dann, so 2-3 Monate auf der ANimagic, hatten Seme und Takeshi den wahnsinnigen genialen Einfall das Shitenhouji-Team auf die Beine zu stellen in diesem wunderschönen Team-Outfit aus dem manga mit den Blättern und diesem endgeilen Verlauf. T////T

Und dann wurde mir Senri vorgeschlagen~...
Dieser wunderschöne... wunder wunderschöne heiße, brasilianisch aussehende Hengst... <3
Also hat man sich eingelesen und in ihn reingeflasht und.... einen heftigen... HEFTIGEN Crush auf den Charakter bekommen. <3
Ohne Scheiß ich liebe ihn wirklich außergewöhnlich stark mit seiner ganzen Story.

Da ich leider nähtechnisch immer noch der absolute Looser war, wurde mir das Kostüm gänzlich gemacht, wofür ich unglaublich dankbar bin, denn so hatte ich die Chance dabei zu sein, was mich sehr glücklich gemacht hat.
Takeshi hat für das gesamte Team den grünen Stoff gefertigt, die Verläufe gefärbt, ihn bemalt, ALLES. Am Ende hab ich nur noch etwas Feinkorrektur gemacht. Außerdem war sie so lieb mir die Wig zu stylen, vielen vielen Dank dafür nochmal! <3

Seme war so lieb und hat sich mit dem Schnitt der T-Shirts gekümmert, sie genäht und um die aufgebügelten Schriftzüge. Es ist wirklich schön geworden! <3

Außerdem haben die beiden sich komplett um die Gruppen-Zusammenstellung und die Materialbeschaffung gekümmert.

Die Hose wurde mir von Nimmer und minna genäht da ich noch nie selbst eine genäht habe! Und sie sitzt soooo gut! <3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen lieben Dank an acorea für die Fotos, ich mag sie sehr, sie sind so warm und tropisch! Passend zu den Osaka Pool Boys! <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sasa-dono
    2014-03-26T14:17:56+00:00 26.03.2014 15:17
    So ein tolles Chitose ♥♥♥♥
    steht dir total awesome ♥w♥ ~ ♥♥
    großes großes LOB!!!!
    Von:  AomineDaiki
    2014-03-18T11:40:34+00:00 18.03.2014 12:40
    Hey du Mitangekackte xD
    Ich bin der Aomine, der dich und Shiraishi auf der LBM auf der Treppe fotografiert hat.
    Du siehst so cool aus als Chitose! >//< ♥
    Ich hab mich voll gefreut mal wieder auf PoT Cosplayer zu treffen! <3
    Von:  Caralein
    2014-02-24T21:50:13+00:00 24.02.2014 22:50
    Der absolut geniale Senri *.* fehlt nur noch das kleine Schwesterlein Miyuki^^ sowas von toll wie du das gemacht hast und grosses Lob an euch alle. Klasse was ihr da rausgeholt habt und so wunderschöne Fotos
    Von:  Tantal
    2014-02-20T21:13:12+00:00 20.02.2014 22:13
    Perfekt <3
    Steht dir verdammt gut und endlich mal schön und richtig umgesetzt =w= <3
    ich bin dir echt dankbar!
    Besonders gefällt mir deine wig und die hautfarbe steht dir ;>
    Auch die Bilder sagen mir sehr zu ** Posen,Mimik alles passt :3
    Klasse Umsetzung & tolle Darstellung!
    Von:  Himura
    2014-02-19T23:19:17+00:00 20.02.2014 00:19
    Es sieht umwerfend aus, auch wenn Chitose nicht gerade zu meinen Lieblingscharakteren aus der Serie gehört.

    Zurück