Zum Inhalt der Seite

Midgard als: Makoto Tachibana [Wüsten-Ending]


Makoto Tachibana [Wüsten-Ending]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Homofuerst
  • Top-3-Foto - von Homofuerst
  • Top-3-Foto - von Homofuerst
Foto
Von: Homofuerst (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
29.08.2013, 19:222013-08-29T19:22:56Z Genauer

Freigeschaltet
29.08.2013, 20:42

Zuletzt aktualisiert
29.08.2013, 20:052013-08-29T20:05:17Z

Fertigung:
Selbstgefertigt von Firi_Akira & Rei_Kashino

Zufriedenheit:
8/10

Liebe:
10/10

Zeitaufwand:
2/10

Spaßfaktor:
10/10

  • Top-3-Foto - von Homofuerst
  • Top-3-Foto - von Homofuerst
  • Top-3-Foto - von Homofuerst
Bild-Vorlage

Charakter
Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
29.08.2013, 19:222013-08-29T19:22:56Z Genauer

Freigeschaltet
29.08.2013, 20:42

Zuletzt aktualisiert
29.08.2013, 20:052013-08-29T20:05:17Z

Fertigung:
Selbstgefertigt von Firi_Akira & Rei_Kashino

Zufriedenheit:
8/10

Liebe:
10/10

Zeitaufwand:
2/10

Spaßfaktor:
10/10

"Make us free na splash kasaneta....
Hikari no contrast to abite...."


Aaaaaah Free! *^*
Ich wollte Free! eigentlich nicht cosplayen. Soviel sei gesagt.
Dann kam er: Makoto.... MAKOTO!
Orz this character is soooo much looooove! *^*

Wer mich kennt sagt oft: Eigtl müsstest du 1,60 groß sein, dann würde deine Persönlichkeit zu deiner Statur passen.
Ich bin halt ein Bärchen uû Verschmust, verängstigt.... usw 8'D
Und Makoto.... Ja... Genau das ist er eben auch...
Aber ich dachte: naaa du bist nicht so für Schuluniformen also Glück gehabt, keine neue Besessenheit.
Und dann kam dieses Ending.
Weeeeell Fuck. Er musste gecosst werden.

Das Shooting und die kleine Gruppe hat sich krass spontan ergeben:
Ich hab mit Firi_Akira & Rei_Kashino telefoniert und rumgeflasht ala:
"Haha, wenn ich euch besuchen komme, müssten wir eigentlich mal so richtig geil Fotos im Wasser machen. Ja man das wär voll geil.... Wie wärs mit dem Free Ending? Trrololololol!..... LASS MAAAACHEEEN! 8D"

Die beiden waren einfach der Wahnsinn:
Weil ich nicht nähen kann, hab ich einfach alles eingekauft, was ich brauchte und die beiden haben es binnen 3 Stunden MAXIMAL genäht. Einfach krass. Das Verzieren hat dann nochmal so 5-6 Stunden gedauert da konnt ich ja gottseidank etwas mithelfen! >''''D
Ich hab tatsächlich nen Orca in Strasssteinen auf den Überwurf geklebt...Weil ich besoffen war. Leider sieht man ihn nicht. <3

Das Shooting selbst... War dann eine persönliche Herausforderung für alle Beteiligten.
Als das Rudel mit Homofuerst als Fotografen-Master & Xarukas als Sonnenspender komplett war, ging es los zur 1. Location unserem Wüstenberg.
Dafuuuuuuq, diese Schotterlandschaft mitten in der Einöde, Steigung von 35% und das im Cosplay...Läääääuft!
Dort haben wir dann ein paar Wüsten-Fotos geschossen, mussten aber wegen fehlender SOnne tatsächlich abbrechen =/
Aber 2 Tage später dann ENDLICH das gute Wetter! <3

Fassen wir das Shooting am See zusammen:
-SCHWEINEKALT
-Super sonnig
-Mein Überwurf hat versucht mich zu ertränken
-Meine Wig roch danach wie der Furz einer Meerjungfrau.
Fazit: Es hat sich ABSOLUT GELOHNT! *___*

Einfach ganz ganz viel große heiße Liebe an unser Team! <3
Ich bin riesig begeistert von Homofuersts Fotos und Xarukas Mithilfe!<3
Und einfach ganz viel Liebe an:
Firi_Akira als pervy Nagisa und 
Rei_Kashino als sensual Haruka! >DDDD

Happyfeet, Flipper & Free Willi
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (35)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tantal
    2014-06-05T18:56:28+00:00 05.06.2014 20:56
    Einer deiner besten Charaktere und eines deiner besten Cosplays <3
    Makoto passt unheimlich gut zu dir allein schon von der Größe!
    Ich bin immer noch sehr beeindruckt wie groß du bist ** und da kannst du es voll ausnutzen
    Seine freundliche Art bringst du perfekt rüber und ich liebe dein Gesicht für ihn
    Optimale Gesichtszüge,genauso steht dir die wig,mit ihrem Schnitt und ihrer Farbe ungemein
    Er schmeichelt dir wirklich
    Das Kostüm ist wirklich schön gemacht und ich mag die Wahl deiner Stoffe
    Es harmoniert wirklich alles
    Bilder sind ebenfalls wunderbar geworden
    Tolle Darstellung und Umsetzung <3

    Von:  KC-HOME
    2014-02-24T11:54:19+00:00 24.02.2014 12:54
    Ich finde es episch, und diese fotos sind total inspirierend. Wunderbar in scene gesetzt!
    Irgendwo auf einer insel im paradies hrhrhr

    Me gusta
    Von:  San-chi
    2013-11-06T21:25:48+00:00 06.11.2013 22:25
    Alsoo ich kenne dich ja eigentlich nur als Cosplay Fotograf... aber HOLLA DIE WALDFEE wenn du cosplayst sieht das ja auch echt wahnsinnig toll aus *//,.//*

    "furz einer meerjungfrau"?????!!!! XDDDDDDDDDD OH GOTT ICH KANN NICHMEHR (so mitten im kommi schreiben mal die beschreibung gelesen hat*
    Von:  MissChocolate
    2013-10-07T12:43:35+00:00 07.10.2013 14:43
    Mah du siehst so toll aus! Da mag ich dich echt heiraten! <3
    Von:  Anoriel
    2013-09-28T19:30:36+00:00 28.09.2013 21:30
    Owww MIDI!!
    Makoto steht dir so guuut Q/////Q
    Er passt iwie auch charakterlich ziemlich super, soweit ich beurteilen kann 8'D <3
    Ach ich hab eben free! fertig geschaut und hach OTL Dieses Cos trägt auch so zu meinen free!lings bei OTL
    Ich bin auch ganz hin und weg von den Fotos! <3
    Ich find's einfach awesome ,;__;, <3333
    Von: abgemeldet
    2013-09-27T00:55:46+00:00 27.09.2013 02:55
    Sieht einfach absolut super aus! =D
    Von:  Firi_Akira
    2013-09-03T16:15:39+00:00 03.09.2013 18:15
    dkfhlkdgh Oh du meiner Geiles Bärchen. Ich warte jeden tag in meinem ehem Zimmer auf dich und halte dir immer eine stunde frei XDDD
    Wenn du verstehst was ich meine.
    Vegiss nicht mir weiterhin schöne geschenke mitzubringen.

    Und er steht dir abbartig gut!!
    Richtig richtig klasse <3
    Von:  Amapolchen
    2013-09-03T16:00:31+00:00 03.09.2013 18:00
    Ach Senta, du bist so ein Schnucki.
    Ich finde Makoto passt ausgezeichnet zu dir. <3
    Du bist so schön Groß und bringst ihn auch sehr gut rüber *_*
    Von:  mero-chanXD
    2013-09-02T17:15:58+00:00 02.09.2013 19:15
    P.S. Ich muss es dir nochmal sagen aber im ersten Moment hab ich doch tatsächlich "WÜRSTCHEN-ENDING" gelesen XDDDDDDDDDDDDDD
    Von:  mero-chanXD
    2013-09-02T17:14:18+00:00 02.09.2013 19:14
    Oh my gosh! *///A///*
    Makoto steht dir soooo super! >////w/////<
    ich LIEBE Makoto & ich LIEBE Ihn an DIR!!!!
    Tolle Posen & Mimik und hach~ er passt zu dir!
    Ganz viel Liebe an dich! <3<3<3<3<3
    Und aucvh nochmal ein tolles Lob an Firi & Rei die das echt tollig genäht haben und so!
    MERO LIKES! ;D

    Zurück