Zum Inhalt der Seite

Midgard als: Sinbad


Sinbad
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Homofuerst
  • Top-3-Foto - von Homofuerst
  • Top-3-Foto - von Homofuerst
Foto
Von: Homofuerst (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
12.06.2013, 18:042013-06-12T18:04:03Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2013, 04:38

Zuletzt aktualisiert
12.06.2013, 22:432013-06-12T22:43:35Z

Liebe:
9/10 ////D

Zeitaufwand:
9/10 ....8B

Fertigung:
Selbstgefertigt

Kosten:
12/10 *weini*

  • Top-3-Foto - von Homofuerst
  • Top-3-Foto - von Homofuerst
  • Top-3-Foto - von Homofuerst
Bild-Vorlage

Charakter
Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
12.06.2013, 18:042013-06-12T18:04:03Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2013, 04:38

Zuletzt aktualisiert
12.06.2013, 22:432013-06-12T22:43:35Z

Liebe:
9/10 ////D

Zeitaufwand:
9/10 ....8B

Fertigung:
Selbstgefertigt

Kosten:
12/10 *weini*

„I want to create my own magnificent story! A great adventure! Because an adventure... is a man's fulfilment!
That uplifting feeling that comes from seeing unknown Land and the Knowledge that you come across.... Nothing can replace it.“

…............(°̥̥̥̥̥̥̥̥ᴗ°̥̥̥̥̥̥̥̥ )

Ohhhhgott, wo fang ich am Besten an...? 8'D
Ja... Hier ist er nun, mein Baby... Mein geliebter Sinbad... 
ORZ, wie bin ich diesem heißen Hengst doch verfallen! 8////D
Dieser selbstbewusste sexy König von Sindria, highking of the seven seas... So ein Poser und so.... Argh...I should stop fapping in my own cosplay description... //////D

Ich habe Sinbads Artwork bereits vor geraaaaumer Zeit entdeckt gehabt, mit Sicherheit vor einem Jahr oder sogar noch früher.
Es war ungefähr so:
1. Er ist groß und gefällt dir, was looooos? (normalerweise liebe ich zierliche Charaktere auf die ich 0 passe 8'D


2.  Bastelaufwand >>>>>>>>>>>Nähaufwand = PERFEKT! *absoluter Nähkrüppel und Bastel-Perfektionist!

Und  von Anfang an war es ein: Der sieht ja geil aus, ohgott den würde ich ja gerne cosplayen...
Ganz dieses typische: „...Ooooohhhhhh.... I SO gonna cosplay THIS!“
Und dann im Hinterkopf: // jaja.... Das machst du eh nie...Ahahaha Die trying <3//

(´༎ຶД༎ຶ`)



Und dann... sollte es eine Magi-Gruppe zur LBM geben und das war natürlich die Chance sich endlich mal selbst gehörig in den ARSCH zu treten und anzufangen! >D
Trolololololol..... 
Letzten Endes wurde es nicht LBM, nicht Chisaii-Con und auch nicht Japantag... 
Irgendwas war immer dazwischen aber das macht ja nichts. <3
Wird auf jeden Fall noch mit schöner Gruppe getragen! *A*

Ich hab ca. im Dezember mit dem Cosplay angefangen und zwar mit den Bastelarbeiten seiner Armschienen...
Die gesamten Bastelarbeiten haben rund 3-4 Monate in Anspruch genommen unter anderen mit langen Abenden und durchgemachten Nächten...
Näheres dazu und wie ich den Schmuck gemacht habe, findet ihr bei der dazu passenden Bastelei =)

Was das Nähen angeht:
Ich hatte bei dem Grundschnittmuster Hilfe aber ansonsten habe ich es komplett selber genäht, das hört sich jetzt nicht so spektakulär an aber für mich ist das ein Meilenstein 8''''D *Nähamputierter Krüppel* 8'''''D
Ich hab eine Jacke genäht ohne 3000000 Falten....Sie sitzt wie ne gekaufte von ebay aber das ist okay! 8'D


Special Thanks:
Spoiler

Allgemein bin ich unglaublich glücklich, dass das Cosplay jetzt steht und das ich dabei soviel Hilfe von tollen Leuten hatte ////D
Ursprünglich zu Chisaii-Con und Japantag angesetzt hat es dann endlich mit dem schönen Shooting geklappt! *A*
Vielen Dank für die tollen Fotos Homofuerst & Xarukas als Fotograf und Teilzeitfotogtaf/Reflektormonster! <3

Außerdem danke an Takeshi, meinen handsome Alibaba UND rassigen Focalor, die mir nicht nur viiiele Tipps gegeben hat bezüglich Wig und Nähen, sondern auch den wunderschönen Kopfschmuck und die Ohrringe zum Geburtstag geschenkt hat!<3<3<3<3<3

Danke zudem an Seme, die mir meine Wig gerettet hat, da ich im Nachhinein leider ein wenig unglücklich mit ihrem Schnitt war =')

Eine unglaubliche Hilfe war Honeycut, die mir unglaublich geholfen hat die Wig annehmbar zu gestalten(zwei Langhaarwigs zusammennähen, was habe ich mir nur dabei gedacht?!) und die einen sehr hilfreichen Tipp für die Ärmel hatte.

Weiter geht es mit Firi_Akira und Rei_Kashino die beiden wunderschönen Magis, Aladdin half mir tatkräftig beim Turban und ich bin sehr glücklich das mein Yunan sein Kostüm extra für mich gemacht hat! T//A//T Nun hat Sin auch wieder einen Magi!

Beim Grundschnitt hatte ich zudem einige Hilfe von bunny_doll, die mir den Schnitt von Jacken und viele Näh-Basics erklärt hat.



.... So.... ich...glaube... länger sollts nicht werden //////D

<3<3<3<3<3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Basteleien

    • Sinbads Metal Vessels [Magi - The Labyrinth of Magic]


    Kommentare zum Kostüm (83)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2016-12-13T12:56:40+00:00 13.12.2016 13:56
    DU bist DAS!!!!
    Wie cool <3 Du siehst so gut aus <3 Das stimmt alles~
    Von:  Tantal
    2014-01-13T21:40:06+00:00 13.01.2014 22:40
    Perfekt!
    Perfektes Sinbad!
    Mir fehlen die Worte das ist unglaublich gut
    und verdammt schön x3 Gefällt mir sehr gut!
    Allein schon deine Gesichtszüge passen zu ihm 0:
    Du hast als Sinbad diese unglaublich tolle Ausstrahlung **
    Du strahlst,wirkst imposant und cool und hast gleichzeitig dieses gewisse etwas,was man an ihm so liebt
    Deine darstellung ist wunderbar
    Das Kostüm sieht sehr gut verarbeitet aus und die ganzen Details...
    man sieht die Mühe deutlich die drinsteckt! Und das Geld!
    Farbe und Schnitt deiner Perücke sagen mir übrigens auch sehr zu ;)
    Die Bilder sind herrlich <3
    Posen,Kulisse...klasse
    Das ist nur ein kleiner Teil von dem was ich dazu sagen könnte XD
    Ich hoffe du trägst ihn nochmal :3
    Von:  Rinchi
    2013-10-24T20:43:12+00:00 24.10.2013 22:43
    Oh Gott, das Cosplay ist einfach fantastisch *3*~
    Warum hab ich das nicht schon viel früher kommentiert? Keine Ahnung.
    Jedenfalls steht er dir wirklich uuunglaublich gut!
    Und auch wenn du das jetzt wahrscheinlich schon gefühlte 275484856 mal gelesen hast, muss ich auch sagen, wie beeindruckt ich von dem Detailreichtum deiner Accessoires bin TAT
    Sinbad passt auch echt verdammt gut zu dir, hast echt super passende Posen und Ausdrücke auf den Bildern. Super stark, echt ♥ *3*
    Von:  leeying
    2013-10-07T20:39:24+00:00 07.10.2013 22:39
    *///////////////* OMG
    Sinbad steht dir total gut. Du wirkst genauso wie er.
    Das ganze passt so Perfekt.
    Bisher das beste Sinbad Cosplay das ich gesehen habe *w*
    Es sieht einfach nur unglaublich traumhaft aus *Q*
    *verliebt* :D
    <3 Die Farben, die Vessel, alles passt total zueinander und harmoniert so schön.
    Von:  leeying
    2013-10-07T20:39:18+00:00 07.10.2013 22:39
    *///////////////* OMG
    Sinbad steht dir total gut. Du wirkst genauso wie er.
    Das ganze passt so Perfekt.
    Bisher das beste Sinbad Cosplay das ich gesehen habe *w*
    Es sieht einfach nur unglaublich traumhaft aus *Q*
    *verliebt* :D
    <3 Die Farben, die Vessel, alles passt total zueinander und harmoniert so schön.
    Von:  Uni-chan
    2013-09-18T16:23:34+00:00 18.09.2013 18:23
    Q///////////Q Du schöner Mensch du~~
    Hach Sinbad steht dir einfach ohne wen und aber!
    Deine Accessoires find ich absolut Hammer *~~~~~~~* <3
    Und ich muss sagen....du hast ein ABSOLUTES Sinbad Face //D
    Ganz viel Liebe an dich ;3
    Von: abgemeldet
    2013-09-10T07:43:41+00:00 10.09.2013 09:43
    uhh...der Alki (sorry so nenne ich alle Sinbad's |D''') steht dir einfach ♥ Hast ihn echt gut rüber gebracht und sehr schöne Fotos!
    Von:  Zelos
    2013-08-29T19:51:05+00:00 29.08.2013 21:51
    Why so sexy ; w ;?
    DU bist so ein verdammt GEILER Sinbad!
    Und ich kommentiere erst jetzt - ja SCHANDE XD


    Ich finde du hast ihn so toll umgesetzt und das von oben bis unten ;__;'
    Richtig richtig richtig geil!
    *fangirlymodusactivated* XD

    Von:  -Saru-
    2013-08-26T19:48:06+00:00 26.08.2013 21:48
    siadjöajökFJK
    Das Cosplay ist einfach hammergeil *^*
    *anherz* ♥
    Du bist daran so hammergeil und es ist einfach liebe und ich könnte mich jetzt wiederholen und es nochmal sagen, weils einfach geil ist :´D
    Ich will auch so schöne geile Sachen machen können D:
    Ach ja, auch wennd u richtig geil und heiß aussiehst, wird es dich nicht vior der Arbeit retten.
    Von:  Chiyoko_Chi
    2013-08-21T08:32:07+00:00 21.08.2013 10:32
    Awww, einfach wunderschön geworden *_______*
    Ich bin beeindruckt, ich liebe dieses Cos <3

    Zurück