Zum Inhalt der Seite

Shiina als: Akane Tsunemori


Akane Tsunemori
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Akane Tsunemori aus Psycho-Pass

    Angelegt
    16.10.2014, 18:412014-10-16T18:41:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.10.2014, 22:36

    Zuletzt aktualisiert
    16.10.2014, 18:422014-10-16T18:42:19Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    ~16€

    Dauer
    ~1 Woche (Dominator)

    Getragen
    Connichi '14 (FR/SA), FBM '14 (SO)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Akane Tsunemori aus Psycho-Pass

      Angelegt
      16.10.2014, 18:412014-10-16T18:41:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.10.2014, 22:36

      Zuletzt aktualisiert
      16.10.2014, 18:422014-10-16T18:42:19Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      ~16€

      Dauer
      ~1 Woche (Dominator)

      Getragen
      Connichi '14 (FR/SA), FBM '14 (SO)

      "The law doesn't protect people. People protect the law. People have always detested evil and sought out a righteous way of living. Their feelings, the accumulation of those peoples feelings are the law. They're neither the provisions, nor the system. They're the fragile and irreplaceable feelings that everyone carries in their hearts."

      Joooooo, Psycho-Pass Cosplay. So cool ich die Serie auch fand, ich hatte eigentlich nicht gedacht, dass ich daraus cosplayen würde XD
      Als ich dann mit meiner Familie und Numinas in Thailand war, hab ich die Serie mit ihr und meinem Bruder noch mal geschaut. Numi meinte dann "Lass zusammen cosplayen!". Sie fragte auch gleich Papierflieger, die uns die Serie zuvor empfohlen hatte. Zu dritt beschlossen wir dann, dass auch Yamane es gucken und mitmachen sollte und es hat geklappt XDDD So kam es also dazu.

      Hemd/Blazer/Rock/Strumpfhose/Schuhe sind alle aus meinem Kleiderschrank und schon vorhanden gewesen =w= Und deshalb auch nicht 1:1 originalgetreu. Ich habe nur ein paar Kleinigkeiten umgenäht, um wenigstens etwas näher an die Vorlage zu kommen...
      Hätte ich die Sachen kaufen müssen, hätte ich sie mir wohl lieber selbst genäht, aber da ich den Kram schon vorher besaß, war ich dann faul... ^^;

      Gekauft habe ich mir also nur die Perücke und das Material für den Dominator. Darin steckt eigentlich die Hauptarbeit dieses Kostüms.
      In der Mitte ist eine Pappschicht, ansonsten besteht er nur aus Moosgummi, Kleberschichten und Acrylfarbe. Ursprünglich war vorgesehen ihn anzusprühen, aber er glitzerte so ekelhaft, dass ich es wieder übermalte ^^;; Auf den Bildern mit den Waffen von Yama und Chris wirkt er aber doch etwas arg matt, vll. gehe ich doch noch mal mit Klarlack drüber. Die Hügellandschaft aka Seitenränder könnten auch noch etwas Arbeit vertragen... Mal schauen.

      Als Referenz benutzt habe ich Amaterasus Modell auf deviantart und den von Sara G angegebenen Screenshot und Concept Art (Überwiegend letzteres, da diese offiziell sind). Der Maßstab wird aber nicht 100% stimmen, da ich ja immer alles von Hand abzeichne statt es zu drucken oder abzupausen ^^;

      Bin recht stolz auf das Ding und es kam auch gut an °_°
      Das Cos insgesamt auch, selten so viel Lob bekommen, wie gut mir etwas steht >///<

      Was ich noch unheimlich gern hätte, wäre diese blaue Jacke der Inspektoren ;A;" Motivation wo bist du.


      Gruppe vorerst mit Yamane als Kougami und Papierflieger als Kagari. Zukünftig dann noch Numinas als Karanomori :3
      (Auf der FBM stieß noch zufällig whitehairedikemen als Makishima dazu :D)

      Ein Riesendankeschön an Jellywish, dass sie sich (mehr oder weniger freiwillig :'D) dazu hat überreden lassen, noch schnell ein paar Bilder von uns zu machen >w<" <3


      EDIT: Irgendwas vergesse ich immer XD
      Anfangs war Kougami mein Lieblingscharakter, aber im Laufe der Serie ist mir Tsunemori sehr ans Herz gewachsen (Und seit dem Rewatch mag ich auch Gino und Makishima sehr... Masaoka und Kagari waren eh immer toll XD).
      Ihr Art, alles logisch und objektiv zu beobachten, aber dennoch nicht an den Lehrbüchern zu kleben... Ich kann mich da einfach sehr gut mit identifizieren ("Just how coldhearted am I?").
      Allerdings bin ich nicht halb so cool und tough wie sie TwT


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Yamane
        2014-11-10T21:16:54+00:00 10.11.2014 22:16
        Inspektor Tsunemori <333! Auch wenn das jetzt voll uncool kommt, bewerf ich dich mit ganz vielen Herzen XD
        Ich mag dich als Akane total und das Cos sieht so schick an dir aus ;3
        (Hatte genauso wenig daran gedacht es zu cosplayen, aber so führt das eine zum Anderen ne >3)
        Der Dominator ist wirklich gut geworden, kannst du auch stolz drauf sein ^__^
        Ich finde es erstaunlich, dass du das alles wirklich im Kleiderschrank hattest XDDD Aber voll gut!
        Von:  whitehairedikemen
        2014-10-16T18:18:14+00:00 16.10.2014 20:18
        Su bist eine total niedliche Akane, sie steht dir einfach perfekt! Ich hab mich echt gefreut zu euch stoßen zu können! <3
        Antwort von:  Shiina
        18.10.2014 18:45
        Ich hab mich auch sehr gefreut, danke ^_^

        Zurück