Zum Inhalt der Seite

Shiina als: Asbel Lhant ~Taiko Drummer~


Asbel Lhant ~Taiko Drummer~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yamane
  • Top-3-Foto - von Yamane
Fotograf: -Talchy
Bild-Vorlage

Charakter
Asbel Lhant aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
24.09.2013, 22:372013-09-24T22:37:30Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2013, 11:25

Zuletzt aktualisiert
24.09.2013, 22:442013-09-24T22:44:50Z

Nicht käuflich

Kosten
14€

Dauer
2-3 Tage

Getragen
Connichi '13 (FR)

  • Top-3-Foto - von Yamane
  • Top-3-Foto - von Yamane
Bild-Vorlage

Charakter
Asbel Lhant aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
24.09.2013, 22:372013-09-24T22:37:30Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2013, 11:25

Zuletzt aktualisiert
24.09.2013, 22:442013-09-24T22:44:50Z

Nicht käuflich

Kosten
14€

Dauer
2-3 Tage

Getragen
Connichi '13 (FR)

"俺は太鼓で皆を守る! ~ With drums I will protect everyone!"

Vorlage stammt ursprünglich aus einer winzigen Illustration, die bei einem Namco Namja Town Event auf den Tickets gedruckt war.
Vor Monaten (Einem Jahr?!) hatten Yamane und ich die gesehen und gesagt, "Das machen wir, als Geheimprojekt!". Ich weiß gar nicht mehr so recht, wieso eigentlich xD Nur noch, dass ich ziemlich bald darauf passenden, günstigen Stoff fand und es anfing. Der Happi Mantel ist bis auf den schwarzen Kragen also schon ewig fertig.
Der Rest entstand ca. eine Woche vor der Con, ausnahmsweise mal ganz gechillt. Bei der Hose hab ich anfangs dumme Fehler gemacht, bin aber letztlich sehr zufrieden mit ihr.
Für die Kopfbänder hab ich nach einem Sasuke Gürtel Tutorial gesucht XDDD Hat geholfen.
Stäbe hat dann die Yama übernommen <3
Erstes Mal Open-Chest Binding! Hätte besser sein können, war aber zumindest nicht so unangenehm, wie ich zunächst angenommen hat. Natural flatchest for the win oder so.

Die Zeichen auf dem Rücken hab ich dazu erfunden, weil ich die Idee irgendwie passend und cool fand =w=
Meins ist 守 von 守る, beschützen. Wohl das Wort schlechthin für Tales of Graces und Asbel: Der Genrename ist 守る強さを知るRPG, das Opening heißt 守りたい und bei Asbel sag ich nur 守れなかった… XD Mein Dork, ich hab ihn lieb.

Credit für das crackige "Zitat" geht an Dai XD Basierend auf meiner Kanji-Idee und ihrem "Tales of Taiko/Ouendan" |D

Gern wieder, nur bitte, wenn es etwas wärmer ist, ich war danach über ne Woche krank XD''
(Ich schau übrigens wie so'n Brot, als ob ich schon gewusst hätte, dass ich danach krank werden würde XD)


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yamane
    Fotograf: Numinas
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yamane
    Fotograf: JunAkera
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yamane
    Fotograf: Numinas
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yamane
    Fotograf: -Talchy
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yamane
    Fotograf: -Talchy
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yamane
    Fotograf: -Talchy


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kirishima_Eijirou
    2014-08-13T15:17:29+00:00 13.08.2014 17:17
    Wui... das sieht echt toll aus!
    Steht dir super! ^^
    Von:  Ragemerize
    2013-09-26T15:11:12+00:00 26.09.2013 17:11
    Find ich sehr niedlich (sowieso alle Asbels sind aus meinen Augen niedlich, höhö). Hab die Version bis heute noch nicht gesehen und mich total darüber gefreut xD
    Toll umgesetzt und die Idee mit dem 'beschützen' Symbol find ich auch klasse! Gibt wirklich nichts passenderes für einen Asbel <3
    Toll gemacht!
    Von:  Papierflieger
    2013-09-25T21:02:29+00:00 25.09.2013 23:02
    Erster! XD
    Ehm ja... Interessante Version, but I like! x3
    Gi/Mäntel/whatever-Oberteile gelingen dir voll gut <3 Und ich find die Idee mit den Kanji hinten echt cool ;w; Nur ein bissl dicker hättest du es vllt machen sollen.
    Mehr Fotos und Posen, ihr zwei xD

    He Tii, fürs nächste Mal stylste dir die drei fürstlichen Zacken in die wig ok? >:D

    Zurück