Zum Inhalt der Seite

Shiina als: Len Kagamine ~Himitsu Kuro no Chikai~


Len Kagamine ~Himitsu Kuro no Chikai~
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Len Kagamine aus Vocaloid

    Angelegt
    23.08.2011, 18:152011-08-23T18:15:28Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.08.2011, 03:03

    Zuletzt aktualisiert
    24.01.2012, 19:432012-01-24T19:43:18Z

    Kostüm wurde verkauft

    Dauer: 1-2 Tage

    Kosten: 10€?

    Getragen:
    Animagic '11 (Fr)

    VERKAUFT
    an abgemeldet

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Len Kagamine aus Vocaloid

      Angelegt
      23.08.2011, 18:152011-08-23T18:15:28Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.08.2011, 03:03

      Zuletzt aktualisiert
      24.01.2012, 19:432012-01-24T19:43:18Z

      Kostüm wurde verkauft

      Dauer: 1-2 Tage

      Kosten: 10€?

      Getragen:
      Animagic '11 (Fr)

      VERKAUFT
      an abgemeldet

      "My dear, lying cold,
      I will spend all my life for you as I swore on that day.
      My sin against God...
      All my acts of treachery should be paid by my death,
      so I will die for you...
      I believe, that's my fate.
      "

      -------------------------------------------------

      Einmal und nie wieder. Denke ich XD
      Nicht weil es Mainstream-Vocaloid ist, sondern weil mir die Perücke nicht steht (und zu klein ist :'D) und der Shota-Junge manchmal einfach zu cool aussieht, um noch Shota zu sein |D (die Vorlage mein ich, nicht mich...)


      Anfangs fand ich das Lied etwas seltsam (inhaltlich sowieso, aber auch vom Gesang her), irgendwann mochte ich es aber dann doch sehr.

      Für die Vorlage an sich entschieden habe ich mich aber deshalb, weil Kashi und ich endlich mal etwas zusammen cosplayen wollten und uns da einfach kaum wirklich was einfiel, das uns beiden gefällt xD


      Meine Motivation für den Ani Freitag und das Cos lief einige Tage zuvor gegen null, weshalb das vermutlich mein am schlechtesten verarbeitetes Cosplay ist xD'
      Ich bereue es ein wenig, weil der Tag doch viel Spaß gemacht hat und meine Partner awesome waren. Aber man sieht es ihm auch nicht unbedingt an, lol.

      Hemd und Umhang sind selbst genäht, Handschuhe und Hose waren schon vorhanden (allerdings habe ich auf letzteres noch eine Rose aufgemalt~).

      Die Perücke ist von meiner Rin abgemeldet geliehen :3 (Deshalb ist sie auch kaum geschnitten/gestyled.)
      Danke nochmal dafür.

      Und danke an abgemeldet für das kurze Shooting =3 (und belabern lassen, was die komische Hintergrundgeschichte angeht XDDD).


      Auch wenn es mir ein wenig für Hisa und Kashi leid tut, ich denke nicht, dass ich es nochmal tragen werde :/
      Ich habe mich zwar nicht wie angenommen unwohl darin gefühlt, aber die Bilder bestätigen mir, dass es nicht sonderlich zu mir passt.

      Deshalb: No more Len from me. (und das, nachdem ich ihn inzwischen voll lieb gewonnen hab ;A; Früher war ich reines Miku-Fangirl XD)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Aryana
        2011-09-20T18:51:00+00:00 20.09.2011 20:51
        Hast dich endlich eintragen!
        Es ist ungewohnt, aber ich finde nicht, dass dir die Wig ncht steht (war das jetzt richtig? XD)
        Also ich finde blond sieht gar nicht mal so übel aus!
        Ich kenn das, hab selber so ein Blond-Prob |D
        Aber du siehst voll schnuffig aus als Len *^*~
        Die Fotos sind so toll <3
        Von:  Vivi
        2011-08-27T11:36:47+00:00 27.08.2011 13:36
        Ich find die Wigfarbe steht dir sehr gut. ^^ Schönes Cosplay!
        Von:  Sandsturm
        2011-08-24T13:30:59+00:00 24.08.2011 15:30
        ...das kannt ich ja noch gar nicht! Du siehst zu weiblich und zu niedlich aus für Len! xD Aber das Hemd is cool!

        Zurück