Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Pola



  • Katherine Pierce [Green Dress]

    Cosplay-Cover: Katherine Pierce [Green Dress]
    OriginalcharakterCharakter:
    Katherine Pierce aus Vampire Diaries
    Fotos:23
    Neuestes:16.07.2018
    ~Natürlich alles selbst gemacht~


    ~Besteht aus reiner Seide~


    ~Arbeitsstunden: ??? Viel~


    ~Shootingbilder mit Bluuuuut folgen <3~
    Weiter
  • Ginger

    Cosplay-Cover: Ginger
    OriginalcharakterCharakter:
    Ginger aus Gangsta.
    Fotos:8
    Neuestes:06.03.2017
    Cosplay Nr.60


    Viel zu Beschreiben gibt es nicht, ich habe alles zusammen gekauft :3 auch mal entspannt, nicht viel für ein Cos tun zu müssen!
    Hatte auf jeden Fall nen tollen Tag und viel Liebe an meine Gruppe <3 Vor allem natürlich an
    Weiter
  • Unangelegt cosplays

    Cosplay-Cover: Unangelegt cosplays
    Fotos:2
    Neuestes:11.08.2019
    Weiter
  • Bartolomeo

    Cosplay-Cover: Bartolomeo
    One Piece
    Fotos:5
    Neuestes:21.04.2019
    Weiter
  • Corazon

    Cosplay-Cover: Corazon
    Fotos:0
    Neuestes:
    Weiter
  • Sousuke Yamazaki [Training]

    Cosplay-Cover: Sousuke Yamazaki [Training]
    Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:3
    Neuestes:25.07.2018
    Weiter
  • Corazon [Rocinante]

    Cosplay-Cover: Corazon [Rocinante]
    One Piece
    Fotos:5
    Neuestes:11.08.2017
    Weiter
  • Zoe Hanji [Steampunk]

    Cosplay-Cover: Zoe Hanji [Steampunk]
    Charakter:
    Hanji Zoe aus Attack on Titan
    Fotos:9
    Neuestes:08.05.2017
    folgt
    Weiter
  • Eustass "Captain" Kid [15th Anniversary]

    Cosplay-Cover: Eustass "Captain" Kid [15th Anniversary]
    OriginalcharakterCharakter:
    Eustass Kid aus One Piece
    Fotos:4
    Neuestes:29.09.2016
    Cosplay Nr.59


    "I'm the King of the Bling!"


    Was soll ich sagen, schon wieder Kid! Und dieses mal so schön wie noch nie zuvor.... haha...
    Ja, well.. eigentlich finde ich das Design furchtbar : D Jeder (außer meiner Mutter) findet e
    Weiter
  • Garados [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Garados [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Garados (130) aus Pokémon
    Fotos:25
    Neuestes:04.09.2016
    Cosplay Nr. 58


    "Ziemlich fischig!"


    Wäre wohl einer der Sprüche für unser Stück gewesen, wenn wir es zu Ende gemacht hätte.
    Dieses Cosplay sollte eigentlich das Bühnenkostüm für das Stück "Never Press B" meiner Showgruppe Insert
    Weiter
  • Eustass "Captain" Kid [2YL]

    Cosplay-Cover: Eustass "Captain" Kid [2YL]
    OriginalcharakterCharakter:
    Eustass Kid aus One Piece
    Fotos:6
    Neuestes:28.03.2017
    Cosplay Nr. 57


    "Darf ich den mal flauschen?" "Klar!" "Boar bist du weich!!!!"


    Yeti Nr.2, steht seinem großen Bruder aber in punkto Flauschigkeit in nichts nach! Das Fell ist zwar nicht so lang, dafür aber genauso plüschig... Und ungefähr
    Weiter
  • Penguin

    Cosplay-Cover: Penguin
    OriginalcharakterCharakter:
    Penguin aus One Piece
    Fotos:29
    Neuestes:15.10.2016
    Cosplay Nr. 56


    "Hast du abgenommen..?????" "Ähh.. nope...!"


    Meistgehörter Satz in diesem Cosplay :'D WARUM AUCH IMMER!!!! Muss am Bishie-Dasein liegen XD

    Der liebe Peng... eigentlich ein Chara bei dem ich im Traum nicht daran gedacht
    Weiter
  • Caroline Channing (TbG and the extra work)

    Cosplay-Cover: Caroline Channing (TbG and the extra work)
    OriginalcharakterCharakter:
    Caroline Wesbox Channing aus 2 Broke Girls
    Fotos:8
    Neuestes:24.06.2016
    Cosplay Nr. 55



    Hatte ich bei Legolas gesagt, dass ich nie ein Cosplay hatte, was so lange gebraucht hat um es anzulegen :D? Ich hab gelogen...
    Die liebe Caroline... jaja... Angefertigt für den Paar-DCM-Vorentscheid 2014 auf der Dok
    Weiter
  • Rose DeWitt Bukater

    Cosplay-Cover: Rose DeWitt Bukater
    OriginalcharakterCharakter:
    Rose DeWitt Bukater aus Titanic
    Fotos:11
    Neuestes:25.03.2016
    Cosplay Nr. 54


    "Jack!" "Rose!" "Jack!" "Rose!" "Komm zurück... komm zurück...!" *pfeif*


    Jaja, was man so auf dumme Ideen kommt, wenn einem die Festival-Sonne von Rock'n'heim zu sehr aufs Hirn drückt XD Dass Anni und ich das wirkl
    Weiter
  • Eustass "Captain" Kid

    Cosplay-Cover: Eustass "Captain" Kid
    OriginalcharakterCharakter:
    Eustass Kid aus One Piece
    Fotos:92
    Neuestes:11.08.2016
    Cosplay Nr. 52

    "#NoHomo!"


    Was soll ich sagen... jeder, dem ich erzählt habe, dass ich Kid machen will, war erstaunt und ich denke auch etwas Skeptisch XD Ich gebe zu, er passt nicht gerade in mein normales Cosplay-Schema! Aber ich gl
    Weiter
  • Nami [Kimono]

    Cosplay-Cover: Nami [Kimono]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:3
    Neuestes:04.08.2015
    Cosplay Nr. 53


    folgt
    Weiter
  • Rin Hoshizora [Valentine]

    Cosplay-Cover: Rin Hoshizora [Valentine]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Hoshizora aus Love Live!
    Fotos:7
    Neuestes:11.04.2017
    Cosplay Nr.51

    "Nyan?"


    Das Cosplay ist mein erstes komplett gekauftes Cosplay... Uff, jetzt ist es raus XD
    Normalerweise mache ich sowas ja nicht, aber gerade bei den LoveLive Sachen haben wir gedacht: Warum denn auch nicht? Diese Ja
    Weiter
  • Legolas [Der Hobbit]

    Cosplay-Cover: Legolas [Der Hobbit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Legolas aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:50
    Neuestes:03.06.2016
    Cosplay Nr.50

    "Ich hab kein Zitat weil zu lange her....!"


    OMFG! Ich glaube kein Cosplay hat länger gebraucht, um es anzulegen als das hier! Meine Fresse, ich hab das vor über einem Jahr fertig gestellt :'DDDDDD
    Okay, okay, es gi
    Weiter
  • Ray Kon

    Cosplay-Cover: Ray Kon
    OriginalcharakterCharakter:
    Ray / Rei Kon aus Beyblade
    Fotos:15
    Neuestes:27.05.2015
    Cosplay Nr.49

    "Ohne Stirnband seh ich aus wie Michael Jackson!"

    Endlich kann ich das Cos anlegen :D Hat ja auch lang genug gedauert.
    Das Cos angefangen... ja gut eh... das ist NOCH länger her, haha : D Das war so ungefähr vor 3 Jahre
    Weiter
  • Nishiki Hojo

    Cosplay-Cover: Nishiki Hojo
    OriginalcharakterCharakter:
    Nishiki Hōjō aus Blue Exorcist
    Fotos:16
    Neuestes:19.10.2014
    Cosplay Nr.48


    "Tssssssssss~~~~~!"


    Ein spontan auf Twitter beschlossenes Cosplay :) Die Lindwurm und die Terion wollten Mamushi und Juuzou machen und suchten noch Schwestern und Brüder xD Also habe ic
    Weiter
  • Sailor Pluto

    Cosplay-Cover: Sailor Pluto
    OriginalcharakterCharakter:
    Setsuna Meio / Sailor Pluto aus Sailor Moon
    Fotos:51
    Neuestes:07.04.2016
    Cosplay Nr.47


    "Ich bin die Wächterin der Zeit!!!" "Ach, darum hast du so viele Falten?"



    Finally Sailor Moon! Ich wollte ungefähr schon seit... 4 Jahren oder so endlich mal Sailor Moon cosplayen. Es stand aber nie so wirklich fe
    Weiter
  • Rin Okumura [Festival]

    Cosplay-Cover: Rin Okumura [Festival]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Okumura aus Blue Exorcist
    Fotos:28
    Neuestes:20.10.2014
    Cosplay Nr.45


    "Yukio, ich glaub ich hab was dummes gemacht... ich hab nen IlluminatiKeks gegessen..."



    Und again, der gute alte Rin. Es kann sich keiner vorstellen, wie sehr ich diesen dummen, kleinen Satansbraten liebe! Wenn ich ihn anh
    Weiter
  • Nami [Water Seven]

    Cosplay-Cover: Nami [Water Seven]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:24
    Neuestes:20.10.2014
    Cosplay Nr. 44


    "Auf gehts, mir nach! ... Kommt schooon, Jungs!"


    Das ist wohl das spontanste Cosplay, was ich JEMALS gemacht habe! Eigentlich war ja zur Animagic Samstags Sailor Pluto geplant. Aber aus zeittechnischen Gründen (auc
    Weiter
  • Koji Minamoto [Frontier]

    Cosplay-Cover: Koji Minamoto [Frontier]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kouji Minamoto aus Digimon
    Fotos:14
    Neuestes:24.08.2015
    Cosplay Nr.46


    "HIIIIIHIIIIIII!"



    Jaja, der gute Kouji! Meine große Liebe, als ich noch klein war. Er war einfach der coolste aus Frontier und zusammen mit Kouchi einfach nur Liebe. Vor ner ganzen Weile kam eigentlich schon der Plan
    Weiter
  • Legolas Greenleaf

    Cosplay-Cover: Legolas Greenleaf
    OriginalcharakterCharakter:
    Legolas aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:94
    Neuestes:28.03.2015
    Cosplay Nr. 43

    „They taking the hobbits to isengart.. to isengart.. to isengart!”


    Was soll ich sagen… ENDLICH habe ich es geschafft. Viel zu lange war es geplant und nun endlich umgesetzt. Es war das wohl teuerste Cosplay bisher und
    Weiter
  • Swagoli

    Cosplay-Cover: Swagoli
    Fotos:22
    Neuestes:28.03.2015
    Con-Fotos und Outtakes : D

    schaut doch auch bei meinem Zwilling Legolas vorbei <3
    Weiter
  • Zivil-Lettü~

    Cosplay-Cover: Zivil-Lettü~
    Fotos:151
    Neuestes:26.02.2015
    Ordner für all die kleinen stalker, die mich zivil fotografieren : D
    Weiter
  • Letti Barbie <3

    Cosplay-Cover: Letti Barbie <3
    Fotos:9
    Neuestes:06.03.2011
    für der Kims geburtstag :D einfach weil schön! Und weil Barbie!!!!
    Weiter
  • On Stage

    Cosplay-Cover: On Stage
    Fotos:105
    Neuestes:11.08.2015
    Alle Bilder von Bühnenauftritten
    Weiter
  • Shura Kirigakure [Jahrmarkt-Style]

    Cosplay-Cover: Shura Kirigakure [Jahrmarkt-Style]
    Fotos:7
    Neuestes:25.06.2013
    Weiter
  • Old Cosplay

    Cosplay-Cover: Old Cosplay
    Fotos:141
    Neuestes:22.10.2013
    alles aaaaaalt D:
    Weiter
  • Miku Hatsune

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune
    Charakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:0
    Neuestes:04.01.2012
    "Miku Miku..!"


    Jaja, ich weiß, die Version gibt es eigentlich nicht. Aber ich wollte trotz allem nochmal was mit Miku machen und mein Synchronicity war mir einfach zu Kalt!

    Der Rock ist selbst gemacht und den Pulli hab ich mir von Luffys
    Weiter
  • Black★Star [Remake]

    Cosplay-Cover: Black★Star [Remake]
    OriginalcharakterCharakter:
    Black Star aus Soul Eater
    Fotos:11
    Neuestes:22.01.2014
    Cosplay Nr.11.2


    "Yahhoooo~"


    Jaja, der Remake. Ich habe den Remake hier bereit 2011 gemacht. Damals für den DCM Vorentscheid auf dem Cosday. Aber wegen dem Showgruppen-Auftritt von Kingdom Mus habe ich dann nicht teilgenommen.
    Ic
    Weiter
  • Zoé Hanji

    Cosplay-Cover: Zoé Hanji
    OriginalcharakterCharakter:
    Hanji Zoe aus Attack on Titan
    Fotos:102
    Neuestes:09.04.2015
    Cosplay Nr.42


    "Wenn dich Titanen plagen, einfach Dr. Hanji fragen!"


    Gott! Ich LIEBE LIEBE LIEBE diese Frau! Sie ist einfach so... crazy und durchgeknallt.. und trotzdem intelligent und hübsch und hach, einfach... toll! Ich mag sie w
    Weiter
  • Axel [mixed versions]

    Cosplay-Cover: Axel [mixed versions]
    Fotos:102
    Neuestes:21.07.2013
    Alle Pseudo-Versionen von Axel, die ich je gemacht habe in einem Ordner zusammen gefasst : D
    Weiter
  • Eren Jäger

    Cosplay-Cover: Eren Jäger
    OriginalcharakterCharakter:
    Eren Jäger aus Attack on Titan
    Fotos:21
    Neuestes:02.11.2013
    Cosplay Nr.41


    "Don't call it Schnitzel!!!"


    Jaja, der liebe Eren! Ich war mir von Anfang an nich sicher, ob er mir steht... weil kurze Haare und rundes Gesicht sind meistens nicht die beste Kombi! Hat sich im Endeffekt auch herausges
    Weiter
  • Rin Okumura [Host-Version]

    Cosplay-Cover: Rin Okumura [Host-Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Okumura aus Blue Exorcist
    Fotos:37
    Neuestes:25.06.2013
    Cosplay Nr.35

    "Ich tret meinem Daddy in den Ar***!"

    Die Host-Version des guten Rin : D da keine Vorlage leider nur ein Ordner und so, weiter hinten finden sich noch Fotos von der Alten Version des Basics!

    Liebe an alle mit denen ic
    Weiter
  • Eren Jäger [Putzfee unter Rivailles Peitsche]

    Cosplay-Cover: Eren Jäger [Putzfee unter Rivailles Peitsche]
    OriginalcharakterCharakter:
    Eren Jäger aus Attack on Titan
    Fotos:32
    Neuestes:02.11.2013
    Cosplay Nr.41.1


    "Putzen Putzen Putzen Putzen Putzen!!!!"


    Why? Because we can!

    Genau genommen hatten wir das gar nicht vor : D es war einen Notlösung, weil es im Wald so Arschkalt war und wir kaum mehr den Auslößer von der Kamera
    Weiter
  • Sasha Braus

    Cosplay-Cover: Sasha Braus
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasha Braus aus Attack on Titan
    Fotos:16
    Neuestes:08.11.2013
    Cosplay Nr.40


    "GEBT MIR ESSEN!!!!!!"


    Was soll ich sagen? Ich habe zeitweise daran gezweifelt, dass ich das wirklich noch hinbekomme und alle Jacken und vor allem alle ABZEICHEN noch tragbar werden.. Denn ich habe nicht nur mein Cospl
    Weiter
  • Sesshomaru

    Cosplay-Cover: Sesshomaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Sesshoumaru aus Inu Yasha
    Fotos:83
    Neuestes:24.02.2015
    Cosplay Nr.33.1

    "Ich steh auf flauschige Schwänze...!!!"


    Hach ja... Sesshomaru... der erste Mann in den ich je richtig verliebt war XD!!! Er ist einfach so... har.. so... unglaublich... geil!!!! Ich habe ihn schon immer so unglaublic
    Weiter
  • Shura Kirigakure [Kimono]

    Cosplay-Cover: Shura Kirigakure [Kimono]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shura Kirigakure aus Blue Exorcist
    Fotos:34
    Neuestes:25.06.2013
    Cosplay Nr.39


    "Mein Name is Schura Ki.. kili...kirigaa... wie soll isch so nen Namn noch ausschprechen wenn isch betrunken bin? Ap heut heiß isch Schura Shu...!"


    Die liebe Shura.. jaja, ich liiiiebe ja alle rothaarigen! Und Shura l
    Weiter
  • Haku

    Cosplay-Cover: Haku
    OriginalcharakterCharakter:
    Haku / Nigihayami Kohakunushi aus Chihiros Reise ins Zauberland
    Fotos:16
    Neuestes:29.05.2013
    Cosplay Nr.38


    "Ich bin ein kleiner schwuler Junge : D und ein Gott!!!"


    Endlich ein Ghbili-Cosplay, wahahah!
    Als Shawn meinte, sie will Chihiro machen, war ich gleich dabei und wollte Haku machen. Erst wars für letztes Jahr FBM gep
    Weiter
  • Caroline Channing [2BrokeGirls]

    Cosplay-Cover: Caroline Channing [2BrokeGirls]
    OriginalcharakterCharakter:
    Caroline Wesbox Channing aus 2 Broke Girls
    Fotos:59
    Neuestes:23.02.2014
    Cosplay Nr.37

    "Hätt ich nur noch einen Cupcake, TEIG REGIERT DIE WELT!"


    jajaaa, die liebe Caroline. Nie hätte ich gedacht, dass ich mal so krass zur Blondie werde XD
    Und schon gar nicht, dass ich damit auch noch zum DCM gehe : D wei
    Weiter
  • Rin Okumura [Schuluniform]

    Cosplay-Cover: Rin Okumura [Schuluniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Okumura aus Blue Exorcist
    Fotos:129
    Neuestes:16.09.2014
    Cosplay Nr.35/2


    "Willst du mal meinen Schwanz anfassen???? har har!"


    ENDLICH!!! Der Remake...
    Das letzte mal war es ja eher eine sehr spontane Aktion, in der ich nur die Jacke genäht habe und mir den Rest von der lieben Franzi ge
    Weiter
  • Marian Cross

    Cosplay-Cover: Marian Cross
    OriginalcharakterCharakter:
    Cross Marian aus D.Gray-man
    Fotos:30
    Neuestes:04.11.2014
    Cosplay Nr.36

    "Isch bin ein Schoko-Crossi...!"


    Na? Bock auf ein Cross-Over?
    Hach Gott hatten wir Spaß mit dummen Wortspielen XD Aber zum Ernst der Sache zurück.. ENDLICH ist das Cos fertig... Angefangen vor eineinhalb Jahren für d
    Weiter
  • Cure Black [Max Heart Movie 2] DCM-Remake

    Cosplay-Cover: Cure Black [Max Heart Movie 2] DCM-Remake
    OriginalcharakterCharakter:
    Nagisa Misumi / Cure Black aus Pretty Cure
    Fotos:33
    Neuestes:23.07.2013
    Cosplay Nr.28/2

    "Denn wir sind Team Sparkel!"


    Oh man... es sollte eigentlich nur ein Aufbessern des alten Kostüms werden... ehrlich... Für das DCM-Finale allerdings wurde es einfach ein... neu machen...

    Deswegen auch die Neuanlegu
    Weiter
  • Lavados [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Lavados [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Lavados (146) aus Pokémon
    Fotos:75
    Neuestes:18.07.2017
    Cosplay Nr. 34

    "Ich mach dann mal die Flatter...!"


    Bogbog, ich bin ein Huuuuhn!!! Alle wollten meine Federn flauschen x3
    Das ist das erste Cosplay, was ich komlett ohne Vorlage gemacht habe. Ich habe mich nur an den Farben von Lava
    Weiter
  • Miku Hatsune [Magnet]

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune [Magnet]
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:15
    Neuestes:02.09.2012
    Cosplay Nr.32

    "Sag mir Bescheid, wenn du meinen BH siehst... oh...!"


    RANDOOOOOOM!!! tüdelü!
    Zwei Wochen vor der Animagic haben Paulina und ich uns getroffen und uns den Kopf zerbrochen, wie zur Hölle wir noch ein schönes Cosplay in zwei
    Weiter
  • Nagisa Misumi [Schuluniform]

    Cosplay-Cover: Nagisa Misumi [Schuluniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nagisa Misumi / Cure Black aus Pretty Cure
    Fotos:32
    Neuestes:01.08.2013
    Cosplay Nr. 31

    "Lass uns für immer (mehr) als beste Freunde sein : DDD!"


    OMG! Es ist fertig *_* Und noch dazu kam es so gut an x3
    Nach zwei Wochen Dauerbesuch von meiner Svenja und zwei Wochen Hardcore nähen haben wir es doch tatsä
    Weiter
  • Anna Milton

    Cosplay-Cover: Anna Milton
    OriginalcharakterCharakter:
    Anna Milton aus Supernatural
    Fotos:23
    Neuestes:24.07.2013
    Cosplay Nr. 30

    "Luzi, wir sind nun Schwestern!!!!"


    Jaaa, es ist alles gekauft an diesem Cosplay, und dennoch ein Cosplay~ Real-Charas sind eben meist Kauf-Cosplays Xx~
    Das Top ist zwar nicht ganz so wie das von Anna, aber es ist da
    Weiter
  • Jeanne [2te Verwandlung]

    Cosplay-Cover: Jeanne [2te Verwandlung]
    OriginalcharakterCharakter:
    Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:59
    Neuestes:25.08.2013
    Cosplay Nr. 29

    "Im Namen des Herrn, fange ich die Ausgeburten der Finsternis und mache sie unschädlich! STIRB RUBYYYYYY!!!!"


    Jaja, ein Kindheitstraum wird wahr! Wie sehr habe ich sie geliebt, als ich noch jünger war. Ich wollte imme
    Weiter
  • Cure Black [Max Heart Movie 2]

    Cosplay-Cover: Cure Black [Max Heart Movie 2]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nagisa Misumi / Cure Black aus Pretty Cure
    Fotos:61
    Neuestes:03.02.2013
    Cosplay Nr.28

    "Warum wundert sich niemand über die Version D:????"

    Das war so ziemlich unser häufgister Satz xD Denn wir dachten fast, dass niemand den Movie geguckt hat, oder zumindest nicht viele! Der Film ist sooo süß *_*! Mit dem kl
    Weiter
  • Angewomon

    Cosplay-Cover: Angewomon
    OriginalcharakterCharakter:
    Angewomon aus Digimon
    Fotos:106
    Neuestes:06.05.2012
    Cosplay Nr.27

    "Bitchfight!!!"

    Omg, dieses Cosplay... vor über nem Jahr haben Aylin und ich aus scheiß gesgat, wir cosplayn 2012 zusammen LadyDevimon und Angewomon... aber keiner von uns hätte wohl dran geglaubt, dass wir das wirklich
    Weiter
  • Krankenschwester [White Beard]

    Cosplay-Cover: Krankenschwester [White Beard]
    OriginalcharakterCharakter:
    Whitebeard Nurse aus One Piece
    Fotos:40
    Neuestes:11.08.2011
    Cosplay Nr. 26

    "Got a little Captn in you?"


    Blah blah, hässlcih blah blah XD!
    ne, es war einfach ganzs chnell und wild drauf lso genäht! Wirklich richtig ist es nicht und auch nicht wirklich passen, des ist mir irgendwie zu groß XD!
    Aberdas
    Weiter
  • Miku Hatsune [Synchronicity]

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune [Synchronicity]
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:66
    Neuestes:03.02.2013
    Cosplay Nr.25

    "Ich bin Bowser!"

    Hach ja... ich liebe es x3!
    Ich weiß.. es ist Mainstream und jeder cost zur Zeit Vocaloid und vor allem die Version, aber als wir es geplant haben, war das noch nicht so XD!
    Eigentlich mag ich Vocal
    Weiter
  • Houki Shinonono

    Cosplay-Cover: Houki Shinonono
    OriginalcharakterCharakter:
    Hōki Shinonono aus Infinite Stratos
    Fotos:45
    Neuestes:26.10.2011
    Cosplay Nr. 24

    "To hot to stop!"

    Nyo X D ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

    So viele Probleme wie bei diesem Cos hatte ich wohl schon ewig nicht mehr. Es ist alles schief gegangen, was nur hätte schief gehen können X_x Rock zu
    Weiter
  • Nagisa Misumi [Kimono]

    Cosplay-Cover: Nagisa Misumi [Kimono]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nagisa Misumi / Cure Black aus Pretty Cure
    Fotos:34
    Neuestes:11.04.2011
    Cosplay Nr.23


    "Mippel, du Nippel!"

    War der Spruch der Yuki-Con 2010 XD Und das nur weil mein Schatz Jinki zufällig bei einem Händler (es gab nur zwei dort XD) einen Meppel-Plüschi fand *_*! Omg, ich hab mich n
    Weiter
  • Sir Tyki Mikk

    Cosplay-Cover: Sir Tyki Mikk
    OriginalcharakterCharakter:
    Sir Tyki Mikk aus D.Gray-man
    Fotos:43
    Neuestes:16.06.2011
    Cosplay Nr. 21

    "Ich sehe aus wie Jacko DDD:!!!"

    Das war mein und meiner Freunde erster Gedanke, als ich die Perü am Samstag aufgezogen hab XD! Am Anfang dachte ich ja, das steht mir kein stück und so, aber (wie Svenja gesagt hat) fand
    Weiter
  • Axel Firefox [Halloween-Town]

    Cosplay-Cover: Axel Firefox [Halloween-Town]
    Charakter:
    Axel aus Kingdom Hearts
    Fotos:14
    Neuestes:09.06.2011
    Cosplay Nr. 20

    "Ich LIEBE MEINEN SCHWANZ!!!!"

    Das musste als erstes gesagt werden XD!

    Mit dem Cos an sich bin ich zwar nicht hundertpro zufrieden, aber ich habs es trotzdem lieb!
    War schnell zu machen, hose ist selbst genäht, hemd
    Weiter
  • Cure Passion

    Cosplay-Cover: Cure Passion
    OriginalcharakterCharakter:
    Setsuna Higashi / Eas / Cure Passion aus Pretty Cure
    Fotos:50
    Neuestes:23.03.2011
    Cosplay Nr. 19

    "Love to youuu~!"

    Cure Passion *_*!
    Ich liebe das Cos XD!

    Wenn ich mir anschau wie lang ich für Cure black gebrauchthab, und dann das XD ich sage mal, allerhöchstens insgesamt 6 Tage oder so! Also es ging recht schne
    Weiter
  • Cure Black [Max Heart]

    Cosplay-Cover: Cure Black [Max Heart]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nagisa Misumi / Cure Black aus Pretty Cure
    Fotos:133
    Neuestes:05.05.2014
    Cosplay Nr.18

    "Pretty H*re!"

    I LOVE IT!!!!!!!!!!!!!!


    So, wie schon oben steht habe ich Anfang des Jahres angefangen! Aber zu langsam daran gearbeitet, es war ja von Anfang an für den DCM geplant und deswegen fast ZU ordentlich ge
    Weiter
  • Lea

    Cosplay-Cover: Lea
    OriginalcharakterCharakter:
    Axel aus Kingdom Hearts
    Fotos:36
    Neuestes:22.10.2010
    Cosplay Nr.17

    "Ich bin ein reudiger, explodierter Straßenbengel ohne Benehmen <3!"

    ja, genau das ist Lea in meinen Augen XD Ich habe bei allen, die ihn bisher gecost haben gelesen, dass sie finden, dass ihnen die Perüs nicht stehen! Ich
    Weiter
  • Genesis Rhapsodos

    Cosplay-Cover: Genesis Rhapsodos
    OriginalcharakterCharakter:
    Genesis Rhapsodos aus Final Fantasy
    Fotos:39
    Neuestes:13.07.2012
    Cosplay Nr.16

    GAY!!!!

    ...
    reicht das?

    nein, mal ernsthaft! ich hab das cos einzig und allein für KingKibum gemacht! Ich hab am dienstag vor der fbm angfenagen! aka vier tage für alles, wirklich alles! Und ich h
    Weiter
  • Princess Peach

    Cosplay-Cover: Princess Peach
    OriginalcharakterCharakter:
    Peach aus Super Mario
    Fotos:59
    Neuestes:08.10.2010
    Cosplay Nr. 15

    "Hickbert!"

    Ja, man, diese cos, es war einfach nur genial! so viel spaß hatte ich schon lang nich mehr annem cosplay, echt der hammer!

    Danke an meine allergeilste truppe, dies dafür hätte geben können XD ihr wart genia
    Weiter
  • Kai Hiwatari

    Cosplay-Cover: Kai Hiwatari
    OriginalcharakterCharakter:
    Kai Hiwatari aus Beyblade
    Fotos:38
    Neuestes:30.09.2009
    Cosplay Nr.14

    Jaa, mein Kai-Cos!
    ich muss sagen, dass ich zweimal ziemlich enttäuscht wurde! Eigentlich wollte ich es ja schonauf der Hanami 2009 zum ersten mal tragen, mit meinem tala zusammen! Aber sie konnte nicht...
    Nun hab ichs a
    Weiter
  • Lavi [2nd Uniform]

    Cosplay-Cover: Lavi [2nd Uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Lavi/Rabi aus D.Gray-man
    Fotos:331
    Neuestes:16.06.2016
    Cosplay Nr.12

    Gott ich liebe ihn~ und das cos!
    Aber ich hasse unsere unfähigkeit XD Es ist unglaublich dass wir damit nach der lbm schon angefangen haben und der größte teil eigentlich fertig war XD

    "Wir fangen rechtzeitig an, dass
    Weiter
  • Black★Star

    Cosplay-Cover: Black★Star
    OriginalcharakterCharakter:
    Black Star aus Soul Eater
    Fotos:215
    Neuestes:14.08.2012
    Cosplay Nr.11

    "YAHOOOOOOOOOO~"

    SOOO geil!!! Schon ewig hat mir ein cos nciht mehr so spaß gemacht, wie da shier *O* Ich liebe black star <3~ Ich liebe soul eater XD einfach geil!

    Ich hab ja zu dem cos zuesgagt, bevor ich die serie ka
    Weiter
  • Oktoberfest-Olette od. Da Letti <3

    Cosplay-Cover: Oktoberfest-Olette od. Da Letti <3
    OriginalcharakterCharakter:
    Olette aus Kingdom Hearts
    Fotos:71
    Neuestes:15.02.2009
    Cosplay Nr.10

    Also, ich liebe das cos XD~ Ich will es heiraten, aber niemand wollte mich trauen °_°~ *drop*

    Es ist natrülci komplett selbst genäht und es gefällt mir so unglaublich gut XD~ Auch wenn mich irgendwie nur ganz ganz wenige a
    Weiter
  • Axel [Streetstyle]

    Cosplay-Cover: Axel [Streetstyle]
    OriginalcharakterCharakter:
    Axel aus Kingdom Hearts
    Fotos:71
    Neuestes:28.06.2011
    Cosplay Nr.8


    I LOVE IT!

    Also, diese cos war wohl das aufwändigste bisher für mich^^"""
    Das design kam von Cowslip mit der zusammen und Amariyali ich das auch gecost habe! Es soll eine streetsty
    Weiter
  • Axel [VIII]

    Cosplay-Cover: Axel [VIII]
    OriginalcharakterCharakter:
    Axel aus Kingdom Hearts
    Fotos:385
    Neuestes:24.03.2013
    Cosplay Nr.6


    Edit:
    Hanami 09 rulez, hab meine neue perü x333~ sie ist toll,
    vielen dank an Cowslip die sie mir so toll gestylt hat, du bisch die beschte x33~

    Und danke an meine tolle Kingdom Hearts Chain of Me
    Weiter
  • Axel [Anzug]

    Cosplay-Cover: Axel [Anzug]
    OriginalcharakterCharakter:
    Axel aus Kingdom Hearts
    Fotos:10
    Neuestes:10.04.2010
    Ja, der Anzug ist nur gekauft, und das nichtmal von mir XD Und noch dazu ist es ein Frauenanzug, aber ich finde es steht mir trotzdem x3~

    Es war einfach nur zum Spaß und dass mein schatz ihr Abschlusskleid nochmal tragen konnte <3 Ich liebe dich,
    Weiter
  • Jeanne [1te Verwandlung]

    Cosplay-Cover: Jeanne [1te Verwandlung]
    OriginalcharakterCharakter:
    Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:17
    Neuestes:24.10.2010
    Cosplay Nr.2

    Mein Traum-Cos!
    Jeanne wollte ich immer schonmal machen, noch bevor ich wusste was Cosplay ist *_*! Sie ist einfach toll x3!
    Nähtechnisch nicht meine beste Leistung XD Am Anfang war es sehr.. naja XD reden wir nicht drüber!
    Weiter
  • Lily Feininger

    Cosplay-Cover: Lily Feininger
    OriginalcharakterGeschichte / Historisches
    Fotos:7
    Neuestes:21.01.2013
    Cosplay XXX



    Mal etwas ganz anderes von mir etwas ferner vom Thema Cosplay, obwohl es doch irgendwie dazu passt.

    Dieser Mantel entstand letztes Jahr für eine Modenschau im Rahmen eines Comenius-Projektes, an dem unsere Schule teilge
    Weiter
  • Riku [Deep Dive]

    Cosplay-Cover: Riku [Deep Dive]
    OriginalcharakterCharakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:30
    Neuestes:03.12.2010
    Perücke geliehen von Kenshin, vielen dank, war ein lustiger und toller Rollentausch x3~

    Kutte is Moins OO~


    Anmerkung: Ich LIEBE es einfach,d iesen Charakter ein wenig zu verarschen x D aber es war toll, ich mag ihn!
    Weiter
  • Xemnas I - The Princess

    Cosplay-Cover: Xemnas I - The Princess
    OriginalcharakterCharakter:
    Xemnas aus Kingdom Hearts
    Fotos:72
    Neuestes:12.01.2010
    Cosplay Nr.7


    Danke danke und nochmals danke an meine allerliebste aller lieben Yumées für die Perücke x3333333333333~

    Weiter
  • Videl

    Cosplay-Cover: Videl
    OriginalcharakterCharakter:
    Videl / Saiyagirl aus Dragonball
    Fotos:10
    Neuestes:08.09.2008
    Cosplay Nr.9


    Naja, gekauft kann man nicht sagen, aber selbst gemacht auch nicht XDD Das Shirt und die Hose sind vom Woolworth für zusammen 9 euro : D~
    Die schuhe sind selbst gemacht, aber hässlich!

    Aber egal XD das Cos hat spaß gema
    Weiter
  • Cassidy [Team Rocket, bessere Hälfte]

    Cosplay-Cover: Cassidy [Team Rocket, bessere Hälfte]
    OriginalcharakterCharakter:
    Cassidy / Yamato aus Pokémon
    Fotos:53
    Neuestes:08.02.2008
    Cosplay Nr. 5

    Ich liebe es xDDDD~
    Diese cos ist soooo bequem und es macht sooo spaß, weil ich unglaublich spasti sein kann XDDDD~
    Ich hab das zusammen mit PORNOMARU und Yuja gecost~
    Zu anfertigung: Das gesamte Cos ist aus Jersey-stoff g
    Weiter
  • Gatomon~

    Cosplay-Cover: Gatomon~
    OriginalcharakterCharakter:
    Gatomon / Tailmon aus Digimon
    Fotos:68
    Neuestes:05.10.2008
    Cosplay Nr.4

    Ich lieb dieses Cos xDD~
    Also, dieses Cos hat nicht sooo viel zeit beansprucht..., ich hab vieleicht insgesamt zwei wochen daran rumgemacht, mit pausen von mehreren tagen XD~
    Ich hab das cos aber unglaublich lieb, es war ein
    Weiter
  • Axel

    Cosplay-Cover: Axel
    OriginalcharakterCharakter:
    Axel aus Kingdom Hearts
    Fotos:169
    Neuestes:24.03.2008
    Cosplay Nr.3

    Auch wenns alt und in meine Augen inzwischen gammlig is~ Ich habs lieb **~
    es war ne super zeit *o*~
    danke an alle, die mitgearbeitet haben <33~
    Weiter
  • Olette

    Cosplay-Cover: Olette
    OriginalcharakterCharakter:
    Olette aus Kingdom Hearts
    Fotos:190
    Neuestes:12.05.2009
    Cosplay Nr. 1

    Mein erstes Cosplay^___^! Bin echt zufrieden damit^^!
    Das war auch ein sehr schnelles Cos! Ich habe glaub ich nur zwei Tage vorher damit angefangen XD~!
    Die Applikationen haben mir in der Nacht vor der Yuki noch den letzten Ner
    Weiter



Zurück