Zum Inhalt der Seite

Pola als: Sesshomaru


Sesshomaru
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von S-akura
  • Top-3-Foto - von S-akura
  • Top-3-Foto - von Red-lex
Foto
Von: Red-lex (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sesshoumaru aus Inu Yasha

Angelegt
10.09.2012, 20:072012-09-10T20:07:44Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2012, 20:39

Zuletzt aktualisiert
24.02.2015, 21:272015-02-24T21:27:02Z

Kosten
ca. 200€

Zeit
2 Wochen

Getragen
Connichi '12, Shooting '12, Cosday '13, Animagic '13

Wird getragen
TiCon '14

  • Top-3-Foto - von S-akura
  • Top-3-Foto - von S-akura
  • Top-3-Foto - von Red-lex
Bild-Vorlage

Charakter
Sesshoumaru aus Inu Yasha

Angelegt
10.09.2012, 20:072012-09-10T20:07:44Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2012, 20:39

Zuletzt aktualisiert
24.02.2015, 21:272015-02-24T21:27:02Z

Kosten
ca. 200€

Zeit
2 Wochen

Getragen
Connichi '12, Shooting '12, Cosday '13, Animagic '13

Wird getragen
TiCon '14

Cosplay Nr.33.1

"Ich steh auf flauschige Schwänze...!!!"


Hach ja... Sesshomaru... der erste Mann in den ich je richtig verliebt war XD!!! Er ist einfach so... har.. so... unglaublich... geil!!!! Ich habe ihn schon immer so unglaublich geliebt *_*! Inuyasha war und ist bis heute meine Lieblingsserie von früher.. ich kannte jede Folge, die je in Deutschland auf RTL II gelaufen ist.. aber leider habe ich erst dieses Jahr geschafft, es mir ganz anzuschaun bis zum Schluss. Und je weiter ich geschaut habe, desto mehr wuchs das Verlangen in mir, ihn zu Cosplayn.. denn ich liebe ihn einfach ;_;!
Und ich bin auch mega stolz, wie gut ich ihn hinbekommen habe, obwohl ich zwei wochen vorher dachte ich schaffe das niemals in der Zeit X__X Aber ich habs geschafft *___* *HAPPY*

Zum Kostüm:
Spoiler

Es ist natürlich alles selbst gemacht x3
Das Muster auf dem Kimono habe ich komplett aufgemalt, genau wie die Muster auf den Bändern und der Schleife.

Die schwarze Rünstung ist aus zwei Kunstlederschichten, die ich mit einer Korsagenschnürung an den Seiten schließe.
Die Stachelrüstung aus PVC-Hartschaumplatten mit Schrauben und Modelliermasse. Hier danke ich dem Necoras für seine Tipps x3

Der Schwanz ist aus IKEA-Fellimitat XD War am billigsten uns am schönsten, beste Qualität, kann ich jedem nur empfehlen, wenn ihr weißes Fell braucht XD Ausgestopft ist er mit Füllwatte.

Die Schwerter habe ich aus Holz geschliffen. Ich gebe zu, Tensaiga is nun kein Meisterwerk, das ginge besser und Schwertscheiden habe ich auch keine (trotzdem danke an [[Calagatio]] für die Scheide, die nicht passte, das holen wir nach <3)
Dafür bin ich auf Bakusaiga mächtig stolz, das Muster hat ne weile gedauert XD

Ich denke mehr gibs zur Machart nich zu sagen x3


Danke an meinen Schatz Jinki, die mir Kagura gemacht hat und danke an Khamul, dass die ihr das Cos geliehen hat x3

Danke an S-akura, für die Hilfe beim nähen vor der Connichi


Das Cosplay wurde inzwischen überarbeitet x3 Perücke ist dichter, Rüstung stabiler und aus Woblas und Tensaiga hab ich auch aufpoliert!

Außerdem vielen Dank an meine Cosday-Freunde:
Sasuke-kun als Inuyasha
Naruto-chan als Kagome
und an meine süße Rin zur Animagic
-Kahori-


Und nun auch noch vielen Dank an meine tolle Gruppe von der TiCon <3
Terion als Inuyasha
Araja als Yakotsu
Ente als Sango
Salia als Kohaku
Kyo_- als Bankotsu
Maze als Kagome
abgemeldet als Kouga
Eyella als Ayame
SarahDiskordia als Kanna


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (29)
      [1] [2] [3]
      / 3

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Torao
      2016-05-23T22:06:21+00:00 24.05.2016 00:06
      Uuuuuu~h Sesshomaru~ ♥
      Ich steh auch auf (flauschige) Schwänze. ;D
      Muss mir das mit Rin echt nochmal überlegen (auch wenn das mit dem Schwanz dann iwie ziemlich Pädo ist D:<).
      Aber du bist so ein heißer Sessho~ *Q*
      Von: abgemeldet
      2015-10-05T05:31:45+00:00 05.10.2015 07:31
      Hi!

      Aufwendiges und gelunges Cosplay.; steht dir Der Faltenwurf, die Farbbrillianz sind perfekt. Die Male auf Wangen und Stirn sehen nichtmal gekünstelt aus, Hut ab dafür, die Farben sind ja doch recht ungewöhnlich.
      Bakusaigas Muster und der Auftrag auf dem Obi hauen einen echt um.

      Cheers, Reik
      Von: abgemeldet
      2015-09-30T22:46:22+00:00 01.10.2015 00:46
      Hallo!

      Also, wenn das Kostüm kein Hingucker ist, weiß ich auch nicht mehr weiter. Da würde mir doch die Kamera entfallen, weil ich es absolut erstaunlich finde, wie filigran, punktgenau und sauber du die ganzen Verzierungen aufgetragen hast. Das leuchtende Rot ist neben den Farben des Obis bemerkenswert, das zieht sich auch bei der Brustplatte fort und mündet in den Youkaimalen - sogar die Handgelenke hast du bedacht!
      Überall gibt es etwas Schönes zu entdecken, hui!
      In der Galerie selbst gefallen mir die Kampfposen mit Inuyasha sehr, weil ihr da beide mimisch eine Glanzleistung hingelegt habt. Das wurde auch vom Fotografen wunderbar eingefangen! (Und davon soll es eine neue Variante geben? Gleich mal blättern ...)

      Viele Grüße, Morgi
      Von: abgemeldet
      2015-09-29T08:03:53+00:00 29.09.2015 10:03
      Hier steckt so viel Liebe zum Detail drin, allein das Muster auf der Schwertschneide ist zum Staunen! Es fällt sofort auf, wie sauber und farbintensiv du hier gearbeitet hast, dazu wirkt das Cos fabelhaft an dir - da steht kein Kragen unvorteilhaft ab, nichts. Und die Youkaimale auf Stirn und Wangen runden das mitsamt Fell und Obi sehr schön ab. Was für ein Sesshoumaru! <3

      Shini
      Antwort von:  Pola
      29.09.2015 17:25
      vielen dank, es freut mich sehr, dass meine Arbeit so gut bei dir ankommt <3 x33
      Von:  Shpo
      2015-03-03T19:22:12+00:00 03.03.2015 20:22
      Ich find dich wirklich toll als Sessi :) Hab mir gerade nochmal die Beschreibung durchgelesen und bin ganz baff, dass du das Muster selber aufgemalt hast! Das ist ja mal richtig sauber geworden.
      Hätte nie gedacht, dass IKEA- Fell so plüschig sein wurde uû Aber scheinbar schon xD Sieht auf jeden Fall richtig passend und weich aus~ Die Rüstungsteile sind auch echt schick geworden
      Von: abgemeldet
      2014-02-17T17:22:50+00:00 17.02.2014 18:22
      Es wird echt langsam einmal Zeit, dass ich dieses Meisterwerk kommentiere. xD Ich hatte bisher zwei extreme InuYasha-Flahs und jedes Mal habe ich Sesshoumaru wie eine Verrückte angehimmelt. Und auch dich habe ich damals angehimmelt, als du dieses epische; gottverdammt epische Cosplay hochgeladen hast! (Dummerweise war das dieser Zeitraum, in dem ich noch keine Kommentare verfasst habe xD) Aber hey! Es ist nie zu spät! XD Das Fell ist flauschig, die Hose puffig, das Muster detailliert und GOSH! Ich könnte dich essen! (≧∇≦)/ Da bekomme ich glatt Lust, InuYasha zu cossn und mit dir Prügelbilder zu machen (oder sowas in der Art xD) mimimi, ich bin sprachlos, wenn ich das angucke. Aber du bist einer der besten Sesshys, die ich je gesehen habe! *_*
      Von:  WANTED
      2013-08-13T14:56:34+00:00 13.08.2013 16:56
      the best<3 ganz viel liebe an das coverbild und natürlich auch an das cosplay und alles<3 ich finde es ist dir wirklich sehr gut gelungen meine Liebste und er steht dir auch<3
      Von:  -Kahori-
      2013-08-02T12:10:14+00:00 02.08.2013 14:10
      Aww mein Sesshi *.*, du warst echt einer der besten Sesshomarus cosplayer, die ich gesehen habe.
      warst echt witzig und gut drauf ♥
      hoffe wir können das widerholen
      Von:  Aeri
      2013-07-21T20:45:50+00:00 21.07.2013 22:45
      Du hast das Cosplay wirklich unglaublich gut hinbekommen <3 Typisch Pola ! Und es steht dir wirklich super !!!! Schade das ich dich nicht gesehn hab T__T weiter so <3
      Von:  Wingsy
      2013-07-21T12:34:54+00:00 21.07.2013 14:34
      Geiles Sesshomaru *________*
      Steht dir echt gut und die Sachen schaun super gemacht aus ;)
      Kann mir gut vorstellen, dass das anmalen davon lange gedauert hat o.O

      Zurück