Zum Inhalt der Seite

Nonoriri als: Meg (Dämon)


Meg (Dämon)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
Fotograf:  Messi
Bild-Vorlage

Charakter
Meg Masters aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
29.06.2014, 18:502014-06-29T18:50:00Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2014, 21:21

Zuletzt aktualisiert
29.06.2014, 19:102014-06-29T19:10:04Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
Bild-Vorlage

Charakter
Meg Masters aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
29.06.2014, 18:502014-06-29T18:50:00Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2014, 21:21

Zuletzt aktualisiert
29.06.2014, 19:102014-06-29T19:10:04Z

Nicht käuflich

★★★★・
𝟥𝟧. ᴄᴏsᴘʟᴀʏ
ᴊᴜɴɪ sʜᴏᴏᴛɪɴɢ 𝟤𝟢𝟣𝟦
「ᴏʜ, ɪ ʜᴇᴀʀᴅ ᴛʜᴇ ʀᴇsᴛ; ʏᴏᴜ ғᴇʟʟ ɪɴ ʟᴏᴠᴇ ᴡɪᴛʜ ᴀ ᴜɴɪᴄᴏʀɴ. ɪт ᴡᴀs ʙᴇᴀᴜᴛɪғᴜʟ, ᴛʜᴇɴ sᴀᴅ, ᴛʜᴇɴ sᴀᴅᴅᴇʀ.
ɪ ʟᴀᴜɢʜᴇᴅ, ɪ ᴄʀɪᴇᴅ, ɪ ᴘᴜᴋᴇᴅ ɪɴ ᴍʏ ᴍᴏᴜᴛʜ ᴀ ʟɪᴛᴛʟᴇ. ᴀɴᴅ ʜᴏɴᴇsᴛʟʏ, ɪ ᴋɪɴᴅᴀ ɢᴇᴛ ɪт.」
info
Mein erstes Nicht-Animangame-Cosplay 'A' Und oh - ich hab mich so drauf gefreut!! Seit langem mal wieder.

Supernatural habe ich damals (2007?) mit meinem Papa zusammen geguckt, aber da es immer später ausgestrahlt wurde, habe ich dann so nach der zweiten-dritten Staffel aufgehört und zeitweise auch das Interesse daran verloren. Ende letzten Jahres bekam ich dann Lust, die Serie noch einmal von vorne zu schauen und - omg - das #SPN Fandom hat mich eiskalt erwischt. Ich liebe die Serie, auch wenn sie teilweise etwas crazy ist. (Und ich meine nicht die gut-crazy Folgen wie "Ghostfacers", "The Real Ghostbusters" oder "Bad Day at Black Rock" - denn das sind die besten! - sondern eher solche Ein Dingo hat mein Baby gefressen-Folgen, wenn ihr versteht was ich meine.)

WIE DEM AUCH SEI, ab Staffel 5 wurde meine Sympathie für Meg immer größer und nach dem Finale von Staffel 8 war für mich klar, dass ich sie cosplayen muss und zwar am liebsten mit meinem Einhorn aka Miffy. Es wäre schön, wenn Meg immer noch in der Serie mitspielen würde, aber ich verstehe natürlich die Gründe, weswegen Rachel Miner nicht weiter machen konnte und finde es auch gut, dass die Autoren Meg nicht einfach eine neue Hülle 'verschrieben' haben.

Zum Kostüm: Ich habe ewig gebraucht, bis ich eine passende Lederjacke gefunden hatte; einfach weil ich viel zu kleinlich war und alles bemängelt habe: Nieten, Reißverschlüsse, komische Schulterpartien, keine Taschen, zu viele Taschen, zu auffälliger Kragen, zu kurz, zu lang, und, und, und. Ich bin schlimm, was solche Dinge angeht, aber wenn schon "Kleiderschrank-Cosplay", dann richtig! Die Batik-Shirts waren dann auch noch mal so eine Sache, aber die hatte ich doch schneller beisammen, als ich dachte. Leider gefällt mir das obere Top nicht so gut, da es ein wenig zu klein ist und deswegen nicht wirklich over-sized an mir aussieht. (Oder auch: weil ich zu dick bin. 8D) Falls ich Meg noch einmal machen sollte, wird das definitiv gefixed! Ansonsten gibt's nicht viel zu schreiben. Ich liebe meine Halskette und auch ein bisschen meine Schuhe. Die Jeans ist zwar auch alles andere als perfekt, aber da bin ich ehrlich und gebe zu, dass ich zu geizig für eine Used-Jeans war, die ich nie wieder anziehe...

Naja, ich denke der Wiedererkennungswert ist ziemlich hoch, auch wenn ich im Entferntesten nicht so hübsch bin wie Rachel, trotzdem mag ich die Fotos sehr und bin glücklich, nun eine #SPN Cosplayerin zu sein. ♥︎


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Miffy
    Fotograf:  Messi
  • Foto des Kostüms
    +1
    6
    Von: Miffy
    Fotograf:  Messi
  • Foto des Kostüms
    Von: Miffy
    Fotograf:  Messi
  • Foto des Kostüms
    Von: Miffy
    Fotograf:  Messi
  • Foto des Kostüms
    Von: Miffy
    Fotograf:  Messi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Miffy
    Fotograf:  Messi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Miffy
    Fotograf:  Messi
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Miffy
    Fotograf:  Messi

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
    • Foto des Kostüms
      Von: Miffy
      Fotograf:  Messi
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Miffy
      Fotograf:  Messi
    • Foto des Kostüms
      Von: Miffy
      Fotograf:  Messi
    • Foto des Kostüms
      Von: Miffy
      Fotograf:  Messi
    • Foto des Kostüms
      Von: Miffy
      Fotograf:  Messi
    • Foto des Kostüms
      +1
      1
      Von: Miffy
      Fotograf:  Messi
    • Foto des Kostüms
      Von: Miffy
      Fotograf:  Messi
    • Foto des Kostüms
      Von: Miffy
      Fotograf:  Messi
    • Foto des Kostüms
      +1
      1
      Von: Miffy
      Fotograf:  Messi
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Miffy
      Fotograf:  Messi
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Miffy
      Fotograf:  Messi
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Miffy
      Fotograf:  Messi
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Miffy
      Fotograf:  Messi
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Miffy
      Fotograf:  Messi
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Miffy
      Fotograf:  Messi
    • Foto des Kostüms
      Von: Miffy
      Fotograf:  Messi
      [1] [2]
      / 2

      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Miffy
        Fotograf:  Messi
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Miffy
        Fotograf:  Messi
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Miffy
        Fotograf:  Messi
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Miffy
        Fotograf:  Messi
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Miffy
        Fotograf:  Messi


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  rea_seraph
        2015-11-02T16:00:01+00:00 02.11.2015 17:00
        Du bist wunderschön! ♥
        argh... böse böse Meg.... *hach* liebe es!
        Von:  Dean-o
        2014-10-08T14:13:18+00:00 08.10.2014 16:13
        Geniale Fotos, schönes Cos!
        Steht dir gut.
        Antwort von:  Nonoriri
        08.10.2014 20:04
        Dankeschön ♥
        Von:  pyroHunk
        2014-06-30T11:07:20+00:00 30.06.2014 13:07
        Sehr cooles Cos ^^
        Steht dir.
        Die Kette ist klasse und die Jacke sehr gut gewählt ;D (ich kenne das ewige Leid die passende Jacke zu finden >>')
        also Daumen hoch von mir ~
        Von:  Miffy
        2014-06-29T18:25:58+00:00 29.06.2014 20:25
        Meine Meg ♥ ´3`
        Ich hatte mich so wahnsinnig auf dieses Shooting gefreut und freue mich noch immer,
        dass wir das wirklich und endlich zusammen hinbekommen haben <3 (Und dann noch so cool.)
        Wie immer bin ich ganz fasziniert & begeistert von deiner Detailverliebtheit was Cosplays betrifft. (die Kette!)
        Meg steht dir einfach perfekt. Punkt. P e r f e k t.
        (Und: Erstes "reale" Menschen bzw. "reale" Seriencharas Cosplay - YEY! :D)

        Viel Liebe - dein Einhorn. ♥ #Megstiel

        //PS: Du bist HUNDERTFACH hübscher als Rachel. I mean it! (Und werde bis ins Grab hinein darauf bestehen.)

        Zurück