Zum Inhalt der Seite

Byu als: Lunch


Lunch
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schneeglanz
  • Top-3-Foto - von Schneeglanz
  • Top-3-Foto - von Schneeglanz
Foto
Von: BabYstAr (Fotograf), Schneeglanz
Bild-Vorlage

Charakter
Lunch aus Dragonball

Angelegt
01.08.2011, 11:472011-08-01T11:47:21Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2011, 12:46

Zuletzt aktualisiert
14.09.2011, 21:432011-09-14T21:43:15Z

Tragekomfort
♥♥♥♥♥

Herzblut
♥♥♥

Zufriedenheit
♥♥♥

Liebling
Blonde Perücke mit der roten Schleife

Verbesserung
Die Hose sieht komisch aus~

Erkennbarkeit
Guuuuuu~t :*

Partnercosplay
Schneeglanz als liebe Lunch und Yuzel als Videl

  • Top-3-Foto - von Schneeglanz
  • Top-3-Foto - von Schneeglanz
  • Top-3-Foto - von Schneeglanz
Bild-Vorlage

Charakter
Lunch aus Dragonball

Angelegt
01.08.2011, 11:472011-08-01T11:47:21Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2011, 12:46

Zuletzt aktualisiert
14.09.2011, 21:432011-09-14T21:43:15Z

Tragekomfort
♥♥♥♥♥

Herzblut
♥♥♥

Zufriedenheit
♥♥♥

Liebling
Blonde Perücke mit der roten Schleife

Verbesserung
Die Hose sieht komisch aus~

Erkennbarkeit
Guuuuuu~t :*

Partnercosplay
Schneeglanz als liebe Lunch und Yuzel als Videl

Es war ein Kindheitstraum den wir uns erfüllen wollten indem wir endlich mal etwas aus Dragonball Cosplayen und als ein Partnercosplay lag Lunch da sehr nahe.
Nach einer kleinen Umfrage unter Freunden wurde schnell klar, dass ich die böse Lunch machen sollte - ich hoffe das muss ich nicht als Warnung sehen :O?

Leider war es auf der Ani sehr frisch und wir haben es auch nicht zum Dragonballtrefen geschafft T___T~ aber es hat trotzdem Spaß gemacht es zu tragen!

Die Hose war der erste Versuch einer Hose den ich je gestartet habe und dafür bin ich mit mir eigentlich recht zufrieden~.
Das Oberteil ist länger als das Original damit es wärmer ist und ich mir nicht unangenehm vorkomme wenn durch die Gegen watschel~ hehe ^^"

Alles in allem ein Cosplay, dass relativ schnell anzufertigen war, wenn auch die Hose etwas Frimelarbeit vorrausgesetzt hat~ :*

Schaut euch auch gerne meine liebe Lunch Schneeglanz und VidelYuzel an :*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Arulithia-
    2011-12-21T15:59:18+00:00 21.12.2011 16:59
    toll umgesetzt ;)
    Von:  Yuzel
    2011-08-01T10:31:55+00:00 01.08.2011 12:31
    maaaah es sieht so supertollig aus x3
    die perücke steht dir so mega gut und die scheife is tollig **
    lunch steht dir voll 8D

    Zurück