Zum Inhalt der Seite

downpourin als: Kuroko Tetsuya [Teikō]


Kuroko Tetsuya [Teikō]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Foto
Von: acorea (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tetsuya Kuroko aus Kuroko no Basuke

Angelegt
12.06.2013, 16:522013-06-12T16:52:08Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2013, 19:55

Zuletzt aktualisiert
12.06.2013, 20:472013-06-12T20:47:24Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
Dokomi 2013, Sonntag

Zufriedenheit
★★★★☆

Gruppe <3
CAGE Kiriwar Midgard Pre-chan Seme Takeshi

Danke an
acorea, für die Bilder!

Gummibärenbande
(c) -Talchy

  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Tetsuya Kuroko aus Kuroko no Basuke

Angelegt
12.06.2013, 16:522013-06-12T16:52:08Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2013, 19:55

Zuletzt aktualisiert
12.06.2013, 20:472013-06-12T20:47:24Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
Dokomi 2013, Sonntag

Zufriedenheit
★★★★☆

Gruppe <3
CAGE Kiriwar Midgard Pre-chan Seme Takeshi

Danke an
acorea, für die Bilder!

Gummibärenbande
(c) -Talchy

Oh weh, wie fange ich nur an? <D

Kostüm ist gekauft

Jetzt kommt ganz viel Gelaber, dass mit der nichtvorhanden Kostümherstellung nichts zu tun hat.

Spoiler

Ich habe mich wirklich ewig vor dieser Serie gedrückt, aus Prinzip xD
Doch wurde es mit der Zeit einfach total...mir fehlt das Adjektiv:
Auf Tumblr: "Oh, ein schönes Bild!" Schaut man nach den Taggs: KnB
Lieblingscosplayerin: "Wen cosplayt Sie denn da?" Schaut man nach den Taggs: KnB
Lieblingsdoujinshizeichnerin hat ein neues Fandom: Schaut man nach der Serie: KnB
Freundeskreis: KnB
Schulsport: "Wir machen im nächsten Halbjahr wohl Basketball"
Ich: "Was soll das mit dem ganzen Basketballkram?!", schalte ich just in dem Moment auf Prosieben um Scrubs zu schauen, spielen JD und Turk Basketball.
Bhoooaaaah 8D (Oke ich musste lachen, aber HEY! WAS GEHT?)
Kyoo: "Schau KnB! x3" (Sie weiß was ich mag XD)
Da ich natürlich einen "Wen könnte ich cosplayen"-Blick mir über die Jahre angewöhnt habe, habe ich mir deswegen Kuroko genauer betrachtet: "Was? Er ist 168cm, Wassermann und er hat ne fette 15 auf seinem Trikot?" 8D
Umgebung: Sportparadies mit 3 Basketballplätzen innerhalb 5 Min zu Fuß erreichbar.

Aber das bringt einen ja nicht dazu, jemanden zu cosplayen. Nein, nein.

Ich schaue die Serie: FlashFlashFlashDummFlashOpfer
Ich muss sagen, mich haben Sportserien bisher noch nie gereizt, ich selbst mache zwar gerne Sport, aber es zu schauen/lesen? Haha, alle Klischees der Sportserien sind mir neu und können an mir super angewand werden.

Seirin Uniform wurde nun gegen Weihnachten gekauft, leider hatte ich noch keine Zeit es zu shooten, vorallem wars auch ein bissl kalt.

Dieses Jahr wurde ich von meiner tollen Gruppe gefragt, ob ich bei ihrer Teikô-Gruppe mitmachen möchte und OMG JA WEIL EPIC UND WEEE UND GLITZER DUMMES GLÜCKLICHES KIND
Wir haben dann alle das Kostüm bestellt, hätten wohl eh kaum Zeit gehabt es zu nähen, bzw findet man hier in DE schlecht solche Stoffe :/ und da ich eh nicht gerne nähe 8D ahaha, passt.

Ich habe mich wirklich super gefreut auf dieses Cos <3
Schade war nur, dass es mir so schlecht an dem Tag ging D: Abistress, Erkältung, Übermüdung und auch i-wie einen Hitzeschlag am Abend abkassiert (wtf? 25°C, immer im Schatten, gesoffen wien Kamel an ner Oase?). Hui, bin doch hart im Nehmen, aber leider war ich deswegen so...INCHARA /D so richtig toastig-geistesabwesend und es tut mir so Leid ;_; ich hab euch alle lieb, ich zeig es nur nicht <D°

Whu, ich muss die eine Strähne absäbeln 8D'


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen

    • Alles abgetrennt und neu gemacht, weils unschön war.


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Seme
    2013-06-16T10:46:44+00:00 16.06.2013 12:46
    Dawwwwww KUROKOOOOO >DDDDDD ahusdgkj,akhd
    Ich dachte mir schon dass du toll aussehen wirst... aber ich fands trotzdem nochmal live ein Stück geiler!! Du kannst seinen Blick einfach 1a... ich war echt begeistert XD
    War echt super dich im Team zu haben ♥
    Von:  Little_Kitty
    2013-06-12T20:50:32+00:00 12.06.2013 22:50
    Haha, klingt für mich so als wenn das Schicksal es wollte dass du ihn cosplayst xDDD
    Finde ich sehr gut, dass du dich für ihn entschieden hast, er steht dir nämlich richtig, richtig gut! >w<
    Antwort von:  downpourin
    13.06.2013 22:13
    Ja, es hatte wirklich etwas schicksalmäßiges XD;;;

    Danke dir! :3
    Von:  Takeshi
    2013-06-12T19:45:01+00:00 12.06.2013 21:45
    awww Kurokocchi <3
    Ich freu mich wirklich sehr das du damals zugestimmt hast ihn für uns zu machen..und es hat sich auch wirklich gelohnt weil alles sehr viel Spaß gemacht hat =)
    Er steht dir wirklich gut und du kannst seine Blicke sehr geil rüberbringen >DD haha <3 *lovu lovu*
    (Und ja ich will immernoch mit dir diese schwule , seltsame Kagami und Kuroko version machen mit dem tollen Rosa an deiner Hose 8B)
    Ganz viel Liebe an unser tolles Kuroko TAT Blondie liebt dich, babeh ; D und deinen.......Hintern 8B
    >DDDDDDfghJKLPÜPOZTRE$%&/()=

    forever in love <3
    Antwort von:  downpourin
    13.06.2013 22:13
    Ich freu mich auch, zugestimmt zu haben! >D <3

    Haha, ich bleib 4eva euer Toast XD
    Danke für den Tag <3
    Von:  Pre-chan
    2013-06-12T15:35:32+00:00 12.06.2013 17:35
    Lieblingskuroko!
    Gott, ich wusste, dass er dir so dermaßen gut stehen würde und du hast einfach seinen Charakter und die Mimik genial drauf! Ich hab den ganzen Tag über dich gefangirlt und gefeirt und tus immer wieder, wenn ich die Bilder betrachte xD Herrlich!
    Ganz viel liebe an dich in diesem Cosplay und auch so! xD<3<3<33<3<3
    Antwort von:  downpourin
    13.06.2013 22:11
    Jaja, ich werde mir das alles merken >D "Guck mal wie Kuroko!" *starr* "LOLOLOLOLOL" 8D!
    Awww~ danke dir <3 *flausch*

    Zurück