Zum Inhalt der Seite

Dango-sama als: Olivier Mira Armstrong


Olivier Mira Armstrong
Gespeichert.
    Foto
    Von: Silavon (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Olivier Mira Armstrong aus Fullmetal Alchemist

    Angelegt
    24.09.2011, 13:312011-09-24T13:31:12Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.09.2011, 18:04

    Zuletzt aktualisiert
    31.03.2015, 19:402015-03-31T19:40:23Z

    was noch fehlt:
    grauer Brustgürtel, meiner war zu kurz und paar Kleinteile am Kragen

    Perü
    die erste zur Nichi war total unpassend, aber hab seit der Animaco eine die ich sehr mag <3

    Mein Trüppchen <3
    Soba-Ische als Shorty McElric


    NateNarcieq als Colonel Mustang


    Mondmaedl als Riza Hawkeye


     LittleSara als Sheska

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Olivier Mira Armstrong aus Fullmetal Alchemist

      Angelegt
      24.09.2011, 13:312011-09-24T13:31:12Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.09.2011, 18:04

      Zuletzt aktualisiert
      31.03.2015, 19:402015-03-31T19:40:23Z

      was noch fehlt:
      grauer Brustgürtel, meiner war zu kurz und paar Kleinteile am Kragen

      Perü
      die erste zur Nichi war total unpassend, aber hab seit der Animaco eine die ich sehr mag <3

      Mein Trüppchen <3
      Soba-Ische als Shorty McElric


      NateNarcieq als Colonel Mustang


      Mondmaedl als Riza Hawkeye


       LittleSara als Sheska

      Hab mir damit nen alten Traum erfüllt. *-* Endlich endlich hab ich auch ne FMA Military Uniform.
      Ich will die schon seit Jahren haben und immer wurde es irgendwie rausgeschoben. Endlich hab ichs nun mal geschafft. *das Design der Unis lieb* >w<

      War eigentlich auch ganz ok das Ding zu nähen. Nur das endlose weiße Saumband (10m etwa) und die Details an der Jacke zu machen hat etwas genervt. @-@ Was mich bisher auch noch etwas stört, ist der Verschluss des buttcapes. Daran werd ich wohl noch bissl werkeln müssen, sonst verlier ich beim Rennen wieder mein Röckchen wie auf der Nichi. 8'D

      Ansonsten bin ich aber mit dem Endergebnis zufrieden. :3 Hab mir Mühe gegeben und ich maaaags. Es ist so toll darin rumzulaufen. *quietschl* Bequem isses auch und allgemein.... gaaaawd, Amestris Uniform! <3 *mit buttcape wedel*

      Der schwarze Mantel is mein alter Infinity!Fay Mantel. Hab den Saum aufgeschlitzt, Futter reingenäht, nen neuen Kragen drangemacht, weißes Saumband und die plüschige Wurst drangenäht. x-x Phew.
      Wegen dem Futter fällt er jetzt irgendwie komisch und ist gefühlte 10mal schwerer als vorher.
      Und leider auch kürzer als mein Uniformrock. >_<" Hab überhaupt nicht daran gedacht die Längen aufeinander abzustimmen, aber da der Mantel eh schon so kurz war... °_° Naja, sieht bissl doof aus aber what the froop ever.

      Und über die Perü reden wir mal nich (zu faul zum rumstylen an dem Morgen ganz davon abgesehn, dass die Farbe an mir schrecklich aussieht) und au nich darüber wie utterly fertig und kaputt ich aussah. °-° *sich erschießen geh* Zum Glück hab ich jetzt ne neue, die viel besser passt.

      Aber war lustig mit meinem Trüppchen. ♥


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  SayoAkamori
        2016-05-21T11:16:02+00:00 21.05.2016 13:16
        Das Cosplay steht dir super, die Uniform ist richtig schön und generell passt das Outfit einfach zu dir. Die Posen und dein ernstes Gesicht stimmen gut mit Olivier zusammen. Alles in allem hast du Olivier schön umgesetzt und auch ihren Charakter umgesetzt. Wunderbare Arbeit!
        Von:  Saffi
        2013-05-03T20:27:11+00:00 03.05.2013 22:27
        Uhhh, hab ja noch garnichts hinterlassen hier!
        Wirklich klasse umgesetzt, passt echt super zu dir der Chara auch vom Optischen her ♥
        Und ENDLICH hast du deine Uniform, ja...solange wie du schon von FMA gehypt hast, gönn ichs dir!!
        Insgesamt alles sehr stimmig *daumen hoch*
        Von:  shinigamix
        2011-09-26T20:55:24+00:00 26.09.2011 22:55
        die herrischen characktere passen einfach zu dir ^^
        und du kannst mindestens so ernst schauen wie sie
        haste echt gut umgesetzt
        das schwert ist cool
        Von:  Naryu
        2011-09-25T14:10:26+00:00 25.09.2011 16:10
        Ich finde die Perücke steht dir sehr gut! Auch die Farbe! °^°
        Und ich muss den anderen zustimmen: das Cos sieht super an dir aus!
        (Hottest Chicken!) XD
        Von:  Soba-Ische
        2011-09-25T00:18:48+00:00 25.09.2011 02:18
        Mademoiselle, das Cos steht dir ja mal sowas von gut! Sieht nich nur top aus, es macht auch total Spaß, von sonem hawten Major General angepflaumt zu werden :D
        Alle Daumen hoch!
        Und 100 Extrapunkte dafür, wie super in character du hast Sake-Ezio eiskalt abblitzen lassen 8D *durch die Gegend snortgiggle*
        Von:  NateNarcieq
        2011-09-24T16:06:44+00:00 24.09.2011 18:06
        Whoaaar~
        Hat so spaß gemacht die Stunde Fantreff xD

        Ich find du solltest prinzipiell mehr Mäntel mit Flausch tragen xD"

        Prädikat: Me Gusta

        Zurück