Zum Inhalt der Seite

Dango-sama als: Agni


Agni
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Soba-Ische
  • Top-3-Foto - von Soba-Ische
  • Top-3-Foto - von Soba-Ische
Foto
Von: Soba-Ische (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Agni aus Black Butler

Angelegt
15.05.2011, 22:462011-05-15T22:46:05Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2011, 19:39

Zuletzt aktualisiert
16.01.2014, 23:192014-01-16T23:19:03Z

Danke an le shaini
für das selbstgemachte Bindi, das Make-Up und die kleine Fingerbandage :)

mein liebstes Prinzl
shinigamix

  • Top-3-Foto - von Soba-Ische
  • Top-3-Foto - von Soba-Ische
  • Top-3-Foto - von Soba-Ische
Bild-Vorlage

Charakter
Agni aus Black Butler

Angelegt
15.05.2011, 22:462011-05-15T22:46:05Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2011, 19:39

Zuletzt aktualisiert
16.01.2014, 23:192014-01-16T23:19:03Z

Danke an le shaini
für das selbstgemachte Bindi, das Make-Up und die kleine Fingerbandage :)

mein liebstes Prinzl
shinigamix

Joa 8D noch bissl unfertig aber für die Demaco zunächst als tragbar deklariert, damit ich mein Soma-Prinzl überraschen konnte. |3 Und hat sich auch gelohnt, war ein schöner Tag. :3 Waren sogar noch einige andere nette Kuro-Cosplayer da. Ist irgendwie sowieso ein Wunder, dass shinigamix mich nomma zu nem Kuroshitsuji Cos rumgekriegt hat. |D"

Zur Hautfarbe: ich bin ein "Elegant Gothic Lolita Inder". |D Haben wir so beschlossen (da ich trotz dunkleren Make-ups auf Fotos immernoch wie'n weißes Bettlaken ausseh xD).
-> Zur Nichi endlich mit gleicher/dunklerer Hautfarbe

Spoiler

Generell war einiges zuerst improvisiert, da Le Cos in einer knappen Woche entstanden is und meine Nähmaschine immernoch bei der Reparatur is. Daher ist einiges mit der Hand genäht. Danke an mein MB-chan  LittleSara, dass ich ihre für einiges benutzen durfte >< sonst wärs NIE rechtzeitig fertig geworden.
Über den Turban reden wir mal besser nich. °_°;
Und wieso hat Agni Perlen im Haar? Erstmal wars ein Krampf die Dinger in die Strähnen zu bekommen, dann hab ich welche auf der Con verloren und die Haare hats och verwuselt. Dx Wahnsinniger Inderschmuck. =.=

Update nach der Connichi 2011:
Nunja, so viel aufgemotzt wie ich mir vorgenommen hatte wurde dann doch nich, aber naja. Die Perlen hab ich diesmal weggelassen, weil ich keinen Bock hatte die Dinger nochmal reinzufummeln und die Perü noch mehr zu versauen. x_x
Aber war am Ende doch ein schöner Tag und wir wurden überraschend oft erkannt und fotografiert. o-o (Dabei finde ich nicht, dass mir Agni steht.)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2015-07-29T13:56:37+00:00 29.07.2015 15:56
    Ein tolles cos.
    Super duo ^^
    Grins und Knochenkeks zu dir schieb
    Von: abgemeldet
    2011-05-22T22:17:58+00:00 23.05.2011 00:17
    und da ist auch das tolle Agni, ihr saht echt toll aus zusammen ^^
    Von:  Mondmaedl
    2011-05-22T12:10:28+00:00 22.05.2011 14:10
    Das hast du echt gut hinbekommen. Kaum zu glauben, dass du das nur in ner Woche genäht hast.
    Ich bin von deinem Turban ganz begeistert. <3
    Von:  LittleSara
    2011-05-16T17:55:40+00:00 16.05.2011 19:55
    Aww ist doch selbstverständlich dass du da meine Nähmaschine nehmen durftest! XD
    (und wenn die Reparatur bei deiner noch lange dauert, kannste gerne noch mal was dran nähen! ^^ xD)

    Und ich find das Cos sowieso sooo cool! *w*
    Auch wenns noch unfertig ist! >w<
    Und ich mich mit Kuro eh nicht so auskenn...xD'
    Das Cos ist einfach toll!! x3

    Unser Chibi-Agni <3
    Von:  Tomatenkistenfee
    2011-05-16T10:47:57+00:00 16.05.2011 12:47
    du warst am samstag so ein geiles agni *o*
    Von:  shinigamix
    2011-05-16T10:39:26+00:00 16.05.2011 12:39
    <<3
    mein lieber agni
    ja was soll ich sagen
    ersteinmal ganz großes DANKESCHÖN >3< so toll das du ihn tatsächlich gemacht hast und das auch noch in so kurzer zeit
    und dann auch noch so gut :3
    war eine super überraschung
    es hat riesen spaß gemacht den ganzen tag lang mit dir rumzualbern
    zum nächsten mal können wir ja zusammen die kleinen macken noch beseitigen
    *glitzasteinchen und perlen zücken* >3
    bis dann
    dein prinzl

    Zurück