Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Naib



  • Connie Springer - Modern AU

    Cosplay-Cover: Connie Springer - Modern AU
    OriginalcharakterCharakter:
    Connie Springer aus Attack on Titan
    Fotos:6
    Neuestes:08.08.2015
    lol
    nimmts nicht zu ernst XD
    War n ziemlich spontanes Shooting mit n paar Freunden und da Connie mein liebster SNK Charakter (neben Armin) ist, wollt ich ihn wenigstens mal derpy cosplayn!! XD
    Ich find ne Mütze funktioniert okay für Connie, in na
    Weiter
  • Eijun Sawamura

    Cosplay-Cover: Eijun Sawamura
    OriginalcharakterCharakter:
    Eijun Sawamura aus Ace of Diamond
    Fotos:13
    Neuestes:19.02.2016
    ahahahhaaha ich bin so doof 8D
    Oke, das ist folgender Maßen passiert:
    Ich hab DnA geschaut und war so MINIMAL geflasht. Und da unser Ticon Sonntagscosplay recht kurzfristig ausgefallen ist, ich so: YOLO!! Das Cosplay ist also in 4 Tagen oder so entst
    Weiter
  • Akane Tsunemori

    Cosplay-Cover: Akane Tsunemori
    OriginalcharakterCharakter:
    Akane Tsunemori aus Psycho-Pass
    Fotos:5
    Neuestes:22.03.2015
    Eeh ja.
    Ganz lange gewollt (eigentlich direkt nachdem die erste Folge draußen war), aber bis jetzt aufgeschoben.
    Das Cosplay ist gekauft! Ernsthaft, wer näht sowas schon? XD Gehste einmal zu Primark, schon haste dein Cosplay.
    Die Perücke ist me
    Weiter
  • Shaolan (Tokyo Revelations)

    Cosplay-Cover: Shaolan (Tokyo Revelations)
    OriginalcharakterCharakter:
    Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:2
    Neuestes:25.02.2015
    Huff.
    Zugegeben, ich geb nicht den besten Shaolan ab und hab eher was von dem 10-Jährigen, dennoch hab ichs gern für meine Hime getragen <3
    Das ganze Cosplay entstand ziemlich spontan, da chatterbox mich ca 2 Wochen vor der Nico
    Weiter
  • Yukiteru Amano

    Cosplay-Cover: Yukiteru Amano
    OriginalcharakterCharakter:
    Yukiteru Amano aus Mirai Nikki
    Fotos:6
    Neuestes:11.09.2014
    Ayrem hats vorgeschlagen ;3 Da wir sie überredet hatten uns für Beyblade Max zu machen, hatte ich ihr angeboten am Sonntag dann was zu tragen was sie möchte. Joa, hier isses nun |D

    Wig ist von [[USERID=511716 (LunaticJudai)]
    Weiter
  • All Stars Bühnenbilder

    Cosplay-Cover: All Stars Bühnenbilder
    Fotos:30
    Neuestes:19.08.2015
    Weiter
  • schöner Ordner der Schande

    Cosplay-Cover: schöner Ordner der Schande
    Fotos:3
    Neuestes:02.09.2022
    Weiter
  • Aki Kino

    Cosplay-Cover: Aki Kino
    OriginalcharakterCharakter:
    Aki Kino aus Inazuma Eleven
    Fotos:6
    Neuestes:11.08.2012
    Aaaaakiiiii!!!!
    Sie gehört zwar nicht zu meinen liebsten Charakteren aus Inazuma Eleven, aber ich hab sie dennoch irgendwie gern ;>
    Sie ist ein nettes Mädchen das sich voll und ganz für ihr Team einsetzt und hilft wo sie nur kann. Außerdem ist sie
    Weiter
  • Aoi Sorano

    Cosplay-Cover: Aoi Sorano
    OriginalcharakterCharakter:
    Aoi Sorano aus Inazuma Eleven
    Fotos:14
    Neuestes:13.11.2012
    Die Aoiiii ♥
    Ich hab ja wirklich ne Schwäche für die lieben Managerinnen aus Inazuma Eleven.
    Das Cosplay hab ich für ein Videoprojekt gemacht. Das Video werd ich verlinken sobald es online ist, das kann aber noch ein bisschen dauern ;3
    Die Perücke
    Weiter
  • Coco

    Cosplay-Cover: Coco
    OriginalcharakterCharakter:
    Coco aus Tsuritama
    Fotos:20
    Neuestes:02.08.2012
    Tsuritamaaaaaaa ;O;
    Definitiv der niedlichste Anime den ich JE gesehen hab!!
    Wenn ihr ihn noch nicht kennt, guckt ihn UNBEDINGT!! >w<

    Zu dem Cosplay hab ich mich entschieden als Edo gerade mit dem Anime fertig geworden ist und TOTAl geflasht wa
    Weiter
  • Bumblebee

    Cosplay-Cover: Bumblebee
    OriginalcharakterCharakter:
    Bumblebee aus Transformers
    Fotos:26
    Neuestes:24.08.2011
    beschreibung folgt... demnächst... hoffentlich XD
    Weiter
  • Misaki Mei

    Cosplay-Cover: Misaki Mei
    OriginalcharakterCharakter:
    Mei Misaki aus Another
    Fotos:9
    Neuestes:30.05.2012
    PartnerCosplay mit Noctiluca als Sakakibara-kun ♥

    Ich hatte den Manga irgendwann letztes Jahr ganz random entdeckt und angefangen zu lesen.
    Die Story hat mir gut gefallen, deshalb hatte ich mich gefreut als dann der Anime raus k
    Weiter


Fotos - Seite1

  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber



Zurück