Zum Inhalt der Seite

Kouhai als: Shaolan (Tokyo Revelations)


Shaolan (Tokyo Revelations)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Naphulim (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

    Angelegt
    25.02.2015, 22:292015-02-25T22:29:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.02.2015, 00:24

    Zuletzt aktualisiert
    25.02.2015, 22:292015-02-25T22:29:41Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

      Angelegt
      25.02.2015, 22:292015-02-25T22:29:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.02.2015, 00:24

      Zuletzt aktualisiert
      25.02.2015, 22:292015-02-25T22:29:41Z

      Huff.
      Zugegeben, ich geb nicht den besten Shaolan ab und hab eher was von dem 10-Jährigen, dennoch hab ichs gern für meine Hime getragen <3
      Das ganze Cosplay entstand ziemlich spontan, da chatterbox mich ca 2 Wochen vor der Nicon fragte, ob ich ihr nicht Shaolan mache. Da ich ihn bei CCS sehr gern mochte(ICH LIEBE CCS!!!) und eh nichts anderes vor hatte, hab ich zugesagt und recht zügig das Cosplay genäht.
      Leider hatte ich dafür keine eigene Wig, deshalb hab ich mir die von floetenspueler geliehen ;__; Dementsprechend konnte ich vorher kein Makeuptest machen und bin relativ planlos daran gegangen XD
      Dennoch werden noch ein paar Versionen folgen, denn es hat sehr viel Spaß gemacht und ich mag die Outfits von TRC echt gern. Mittlerweile konnt ich ja auch endlich den Manga lesen XD


      Die Hose ist gekauft und gekürzt. Das Oberteil...kleid..ding ist selbst genäht und hat an der Seite nen Reißverschluss, damit man rein kommt XD Das Symbol darauf ist mit roter Stofffarbe in mehreren lagen drauf gemalt und ist für meine normalerweise unfähigen Stoffmalhände relativ gut geworden ;>
      Die Augenklappe ist.. genäht. Ja. Das wars.

      Ich bin bis heute verwirrt wer denn nun alles Tsubasa ist XDD

      Liebe an meine wunderhübsche Prinzessin chatterbox


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Nessaja
        2015-02-26T20:07:45+00:00 26.02.2015 21:07
        Um Himmels willen Shaolan steht dir einfach unheimlich gut *A*
        Ich finde deine Ausstrahlung sehr passend und auch das Oberteil ..Kleidchen..was auch immer..ist dir super gelungen.
        TRC ist eine meiner Lieblingsserien und ich hoffe das du noch einige Varianten machst <3
        Antwort von:  Kouhai
        26.02.2015 23:29
        danke dir, für dein liebes Kommentar >w<
        Da ich TRC ja nun auch endlich gelesen hab, kann ich nächstes mal sogar mehr Incharakter Posen hehe ;>
        Eine weitere Version ist bereits geplant, und ich denk da werden auch noch weitere folgen <3
        Antwort von:  Nessaja
        27.02.2015 23:05
        gern geschehen >///<
        ich bin sehr gespannt was du an Posen zukünftig zeigen wirst und natürlich auch welche Versionen du machst <3

        Zurück