Zum Inhalt der Seite

Kouhai als: Athena


Athena
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Foto
Von: Anshie (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
16.07.2013, 23:172013-07-16T23:17:12Z Genauer

Freigeschaltet
28.07.2013, 09:24

Zuletzt aktualisiert
27.07.2013, 21:162013-07-27T21:16:28Z

  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
16.07.2013, 23:172013-07-16T23:17:12Z Genauer

Freigeschaltet
28.07.2013, 09:24

Zuletzt aktualisiert
27.07.2013, 21:162013-07-27T21:16:28Z

"Liebes Tagebuch,
heute habe ich mich zu einem Cosplay überreden lassen (zu meiner Schande muss ich gestehen, das das ziemlich leicht ging, so wie immer wenn man mir etwas andrehen will. Eventuell sollte ich üben mehr Widerstand zu leisten), welches auf einer bereits 10 Jahre alten Geschichte von Madame Anshie basiert. Da das Outfit nicht besonders schwer aussah, werde ich wohl auch keine Probleme damit haben. So denke ich zumindest jetzt noch, denn schon bald werde ich herausfinden das ich an der Perücke sterbe. Und zwar mindestens 43482 Tode. Desweiteren werde ich die Ärmel der Jacke tausend kilometer zu eng machen, was meine Arme nur noch fetter aussehen lässt, aber das wird auszuhalten sein. Mit dem Kleid werde ich keine Probleme haben, auch wenn ich besagtes Kleid zwei mal nähe, da ich den ersten Versuch mit einem Stoff machen werde, den ich witzig find, der aber nicht wirklich passt. Stulpen und Handschuhe werden ein Arschloch sein, aber so kenn ich die beiden Kleidungsteile auch nur. Die Schuhe werd ich mir eigentlich sparen können, denn ich leih mir Anshies, das weiß ich aber erst als ich bei ihr bin. Die Peitsche erinnert mich so sehr an Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, das ich mich doch schon fast fühlen werde wie ein Magical Girl, was ja auch Sinn der ganzen Sache ist. Am Shootingtag wird meine Kontaktlinse mich liebevoll Hassen, weshalb ich ihr so dankbar bin, das ich das Cosplay schon nach zwei Stunden wieder ausziehe. Naja, Fotos werd ich bis dahin trotzdem jede Menge hübsche bekommen haben, also wird das schon klar gehen, nehme ich an. Trotzdem wird es ein schönes Erlebnis gewesen sein, da bin ich mir sicher, liebstes Tagebuch."

So hätte ein Tagebucheintrag dazu aussehen können, wenn ich Tagebuch schreiben würde, und wenn ich in die Zukunft sehen könnte. Kann ich aber nicht, deshalb wird es diesen Tagebucheintrag nie geben.
Partnercosplay mit Prinzessin Anshie und Haudrauftussi Ryusei.

P.S. dieses Jahr ist mein Kluger-Charakter-Jahr. Hoffentlich spiegelt sich das auch in meinem Privatleben wieder, denn klug wirken ist im nachhinein immer besser als wirklich klug sein.
Und jetzt geh ich mir was zu essen kaufen!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hirn
    2013-10-19T12:44:00+00:00 19.10.2013 14:44
    ARG WAS FÜR EIN SÜSSER TAGEBUCH EINTRAG DU GEMACHT HAST!!! *O*
    ich find das cosplay voll süß an dir XD
    mach mal mehr mädchen! XD
    Von:  Berrii
    2013-07-31T07:30:00+00:00 31.07.2013 09:30
    Das ist die geilste Beschreibung, die ich je gelesen habe! XD
    Daumen hoch!!! XDDDDDD
    Die Haarfarbe steht dir und hey, Peitschen sind toll XDDDDD
    Von:  MissLunatic
    2013-07-30T12:49:05+00:00 30.07.2013 14:49
    Ok, diese Cosplaybeschreibung allein hat einen Kommentar verdient :). Herrlicher augenzwinkernder Stil und gibt einen guten Einblick.^^
    Ansonsten zum Cos: Dass die Wig nicht leicht war, sieht man sofort ^^'', trotzdem sieht sie sehr gelungen aus. Sauber verarbeitet wirkts auch und sieht für ein Eigendesign sehr genial umgesetzt aus. Davon, dass du es tragen kannst, muss man nicht reden.
    Sehr schön, auch wenn wohl nur wenige damit etwas verbinden können und ihr so einige sicher verwirrt habt, was für eine obskur-unbekannte Serie das denn nun schon wieder sein soll.^^
    Von:  inactive-
    2013-07-28T22:43:57+00:00 29.07.2013 00:43
    Das Cosplay steht dir ausgesprochen gut!^^
    Von:  Misha
    2013-07-28T17:33:33+00:00 28.07.2013 19:33
    voll süß ^^
    sieht richtig hübsch aus
    Von:  MiaRose
    2013-07-28T17:10:26+00:00 28.07.2013 19:10
    Mann Fiona du bist echt mega niedlich ;O; Und so hüüüübsch!
    Das Cosplay und die Fotos sind wundervoll. <3 Aah ich liebe die Perücke!!
    Von:  Anshie
    2013-07-28T16:22:21+00:00 28.07.2013 18:22
    Meine kluuuhge Froindin mit der Mermaid Pitchi Pitch Domina-Peitsche! ;A; Ich hab mich so gefreut dass du mitgemacht hast und dass man dich immer so gar nicht überreden muss, weil das geht alles einfach so von selbst like "Öi machste mit?" - "Oke." XD Ich finde immer noch, du siehst aus wie eine süße kleine orange farbene Tinkerbell, aber das ist ja nichts schlechtes. (Und ich schwöre, als ich das Design gemalt hab, ist mir das NICHT in den Sinn gekommen! Genauso wenig wie Wilma Feuerstein!!!) Jedenfalls noch mal tausend Dank dass du für mich an dem Tag in Highheels und mit zickigen Kontaktlinsen gelitten hast. Und ich find es steht dir so gut! Mit den Sommersprossen und die blauen Augen omg. Und auch wenn ich mich wiederhol, ich fand dein Make-up an dem Tag total klasse. *3*
    Von:  -Honami-
    2013-07-28T11:07:21+00:00 28.07.2013 13:07
    wunderhübsch
    Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
    2013-07-28T09:59:55+00:00 28.07.2013 11:59
    tolles Cosplay!
    das Design ist schön und du hast es wundervoll umgesetzt, ich mag vor allem deine perücke :)

    Zurück