Zum Inhalt der Seite

Kouhai als: Loki


Loki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Foto
Von: Anshie (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Loki aus Detektiv Loki

Angelegt
16.07.2013, 00:182013-07-16T00:18:44Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2013, 00:40

Zuletzt aktualisiert
08.08.2015, 02:052015-08-08T02:05:18Z

  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Bild-Vorlage

Charakter
Loki aus Detektiv Loki

Angelegt
16.07.2013, 00:182013-07-16T00:18:44Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2013, 00:40

Zuletzt aktualisiert
08.08.2015, 02:052015-08-08T02:05:18Z

Der Looookiiii!!!! Den Manga hab ich immer sehr geliebt, genau so wie all die Charaktere die drin vorkamen. Als ich dann vor meinem Mangaregal saß und nach Cosplayideen für die Anshie und mich gesucht hab, da musste dieser Mangatitel unbedingt auf meine Liste! Und es war sehr schön das Anshie sofort dafür war!
Und so wurd eine unserer beiden Cosplaypläne für die Japan Expo 2013 geboren. Ich hab mich wirklich ganz doll auf das Cosplay und die Con gefreut! Es war auch sehr interessant auf einer Con in einem anderen Land zu sein. Dort wurden wir sogar mit diesen totlangweiligen Cosplays fotografiert, oh wunder! Das gäbs in Deutschland gar nicht mehr XD

Ich hätte wirklich furchtbar gern eine riesige Gruppe, denn ich find jeden einzelnen Charakter der Serie superklasse und auch echt wichtig! Wer also auf den Loki-Zug mit aufspringen will, ich bin jederzeit bereit XD

Das Cosplay entstand sehr langsam und ruhig, ich hatte immer mal wieder ein bisschen daran gearbeitet, und war auch letztendlich sehr zufrieden! Das einzige was hätte besser sein können, war die Perücke, aber auch die war irgendwie okay XD
Die Bluse besaß ich bereits, die trag ich normalerweise zum Arbeiten. Der Mantel ist aus 3 Meter Baumwolle entstanden und ich mag ihn sehr, auch wenn er ein bisschen was von einem Kleid hat XD Die Hose ist auch selbst genäht, genau so wie die Schleife. Die Schuhe sind fancy und gekauft.

Ganz viel mystery für meine Mayura, also an die Anshie. Gern nochmal!!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Anshie
    2013-07-17T08:53:56+00:00 17.07.2013 10:53
    Und die zweite der beiden tollen Cosplayideen die du da hattest. Auch Loki steht dir erwartungsgemäß richtig gut. Ich mag auch den Schnitt vom Mantel sehr gern und die Schleife fällt toll auch wenn sie zum Binden echt ein Arschloch war. >P Ein hoch auf Punyaaaaaaaan! *A*
    Und irgendwann hoffentlich noch mal mit cooler Gruppe! *3*
    Von:  lenia
    2013-07-16T22:04:39+00:00 17.07.2013 00:04
    AWWWW
    Ein Loki!!!
    UUhhhh das finde ich toll! Ich habe die Serie zwar schon seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen aber ich liebe sie und du hast Loki toll umgesetzt
    Ich finde es wirklcih sehr sauber verabreitet und auch die Farbe der Wig ist klasse! *Daumen hoch*
    Die Bilder sind echt hübsch. Kompliment an deinen Fotografin Anshie. Ihr habt es wirklich mit Kulisse, Blickwinkel etc. hinbekommen das cosplay und somit Loki als Chara verdammt gut in Szene zu stezen!
    Mag ich <3

    Alles im allen. Tolle Arbeit ihr zwei!

    Greez
    lenia
    Antwort von:  Kouhai
    17.07.2013 08:24
    Aaaaah, Dankeschön!! ;O;
    Ich merk grad, das echt ne menge Leute den Manga scheinbar echt so gern hatten wie ich, und das find ich wirklich toll ;> Ich frag mich nur wiesos dann fast keiner Cosplay? XDD LOS LEUTE, COSPLAYT DAS!!
    In Wahrheit hät ichs sogar noch besser nähen können, aber ich freu mich das es auf den Fotos zumindest schonmal gut ankommt!
    Mit der Kulisse hatten wir auch echt glück, das sie so gut gepasst hat, aber an der Fotoqualität kann ich auch nicht meckern, das hat die Anshie ganz fein gemacht <3
    Von:  L0KI
    2013-07-16T14:56:16+00:00 16.07.2013 16:56
    Oh, toll ein Loki Cosplay! ; u ;
    Find ich richtig gut, dass ihr die Serie für euch entdeckt habt, dein Cos ist wirklich schön anzusehen! Ich mag vor allem die Farbe und Form deiner Wig, die ist wunderbar geworden.
    Antwort von:  Kouhai
    17.07.2013 08:21
    Herzlichen Dank für dein Kommi!!
    Ich kenn die Serie ja jetzt auch schon ne ganze weile, ich glaub sogar das es einer der ersten Mangas war, die ich mir selbst gekauft hab. Deshalb war das Cos quasi ein muss <3
    Oh, das ist gut zu hören! In Wahrheit war ich damit nämlich nicht ganz zufrieden. Eventuell werd ich noch ein kleines bisschen daran arbeiten, aber sonst lass ichs einfach mal so |D
    Antwort von:  L0KI
    17.07.2013 11:14
    Wie toll, mir gings ganz genauso! :D

    Sei nicht aber zu kritisch mit dir. ;3
    Von:  Princess_of_Oblivion
    2013-07-16T13:02:28+00:00 16.07.2013 15:02
    Ich finde das Cos steht dir super. Und es is Loki! Sowieso mein Lieblingsgott aus der gesamten germanischen mythologie X3 Und den Manga hab ich ja sowieso vergöttert XD
    Ich finds toll das du und Anshie daraus gecosplayt haben und wenn das mit ner großen Gruppe klappt wäre das sehr epic *___*

    >Wo hast du Ec-chan gelassen? :3
    Stimmt, der fehlt irgendwie. Oder ein süßer, kleiner schwarzer Hund ^^
    Antwort von:  Kouhai
    17.07.2013 08:19
    Oh, Danke für dein Kommentar ;W;
    In Wahrheit find ich Gottheiten nicht wirklich besonders spannend, also zumindest nicht so sehr, das ich mich mit ihnen beschäftige, aber der Charakter ansich gefällt mir einfach total, und deshalb war das Cosplay schon lange Zeit ein Wunsch von mir.
    Fänd ich auch!! Muss sich halt nur jemand finden lassen der bock drauf hat XD Also an mir liegts nicht!

    XDD Aber ich hab doch einen! Der sieht war aus wie ein farbloses Patamon und ist eher schlecht als recht genäht, da ich ihn wirklich fast vergessen hatte, aber ich hab ihn!! Ist auf dem Bankfoto mit drauf ;3
    Von: CyanCho
    2013-07-15T23:43:38+00:00 16.07.2013 01:43
    LOKI!!! *______________*
    OMG~ <3
    *sich grad mega freu*

    Das nochmal was aus der Serie gecosst wird >///<
    Und du bist wirklich ein niedlicher Loki. <3
    Wo hast du Ec-chan gelassen? :3

    Das Cos ist wirklich super geworden. *_*
    Vorallem dein Mantel fällt so schön. >.<
    Ich hab hier auch noch seit 2 Jahren nen halbfertiges Loki Cosplay liegen und bei mir fällt der einfach platt nach unten. D:
    achja~ wenn ich das hier sehe bekomm ich einfach richtig Lust nochmal was aus Matantei Loki zu cossen. <3

    Auf alle Fälle ganz viel Liebe für dich und natürlich auch an deine Mayura (die ich grad schon angehimmelt hab xD) dass ihr die Cosplays gemacht habt. ♥♥♥

    Zurück