Zum Inhalt der Seite

Kouhai als: Coco


Coco
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Edo
  • Top-3-Foto - von Edo
Foto
Von: Edo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Coco aus Tsuritama

Angelegt
01.08.2012, 13:142012-08-01T13:14:17Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2012, 18:10

Zuletzt aktualisiert
02.08.2012, 19:322012-08-02T19:32:14Z

  • Top-3-Foto - von Edo
  • Top-3-Foto - von Edo
Bild-Vorlage

Charakter
Coco aus Tsuritama

Angelegt
01.08.2012, 13:142012-08-01T13:14:17Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2012, 18:10

Zuletzt aktualisiert
02.08.2012, 19:322012-08-02T19:32:14Z

Tsuritamaaaaaaa ;O;
Definitiv der niedlichste Anime den ich JE gesehen hab!!
Wenn ihr ihn noch nicht kennt, guckt ihn UNBEDINGT!! >w<

Zu dem Cosplay hab ich mich entschieden als Edo gerade mit dem Anime fertig geworden ist und TOTAl geflasht war. Eigentlich wollten wir die Raumanzüge aus der letzten Folge machen, dafür blieb aber leider keine Zeit, da der Stoff erst viel zu spät angekommen wäre. Also haben wir uns für die leichtere Version entschieden. Vorerst!
Leider hatte ich echt nicht viel Zeit das Cosplay zu nähen, weil ich nebenbei noch Sachen packen musste, weil ich ja jetzt umziehe. Deshalb ist das Cosplay auch für meine Verhältnisse echt schlampig S; Aber immerhin von weitem siehts ganz gut aus!! XDDDD
Mit der Brille seh ich aus wie der Obernerd of doom. Oh man. Und mit dem Rock kam ich mir vor wie ein Ufo XD Was ja irgendwie passt, so als Alien 8D

Das Bikinioberteil hatte ich bereits, ich hab nur noch das Band dran gemacht. Das Halsding hab ich aus einer gespaltenen Schwimmnudel, Badeanzugstoff und Jersey gemacht, das ging schneller als ich erwartet hab.
Die Stulpen und bla sind auch alles selbst gemacht.
Der Rock besteht aus einem Hoolahuppreifen und zwei Badeanzugstoffen, wo ich bei dem unteren noch weiße Punkte drauf gemalt hab, während ich die deutschen folgen von Fullmetal Alchemist sah.
Auf die Pistole bin ich irgendwie stolz. Bei Amazon sah ich eine Delfinpistole, die war bloß blau und nicht gelb. deshalb hab ich sie gekauft und angemalt. wenn man abdrückt macht sie den Mund auf, dann kommt wasser raus XDDDD
Die Blumen auf dem Kopf hab ich auf den letzten Drücker gemacht, die sind echt nicht gut geworden S;
Allgemein bin ich nicht gaaanz so zufrieden.
Eventuell wirds nochmal neu gemacht.
Aber ich glaubs eher nicht XD
Da mach ich lieber nochmal die Raumanzugversion.

Ganz viel Liebe an mein Brüderchen Edo


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Ai_Kue
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: acorea
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Edo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Edo
    Fotograf: Ghostwriter
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Edo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Edo
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Von: Edo
    Fotograf: Ghostwriter
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Edo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Edo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Edo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Edo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Edo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Edo
    Fotograf: Ghostwriter
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Edo
    Fotograf: Ghostwriter
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Edo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Edo
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-01-04T17:30:24+00:00 04.01.2013 18:30
    wirklich super süßes Cos!
    x333
    Von:  Nelhime
    2012-08-12T18:04:38+00:00 12.08.2012 20:04
    aaaaaw, eine Koko *A* sehr schönes Cosplay!
    Von:  ghostwriter
    2012-08-09T19:48:49+00:00 09.08.2012 21:48
    *auch endlich mal nen Kommentar dalassen muss*
    Du warst eine sehr süsse Coco X3!
    Das Cosplay sieht richtig wie aus dem Anime entsprungen aus, ich bin immer noch fasziniert, wie und aus was du die einzelnen Teile hergestellt hast. Ich freu mich schon, wenn ihr dann die Raumanzüge macht, kann ja nur noch epischer werden! :DDD
    Von:  enter_your_name
    2012-08-05T18:59:33+00:00 05.08.2012 20:59
    Coco steht dir echt super gut! <3<3<3
    und wow ... trotz Zeitdruck ist das Cos wirklich toll geworden *u*
    Vor allem der Rock beeindruckt mich ö.ö <3
    Von:  VivianLee
    2012-08-03T19:39:11+00:00 03.08.2012 21:39
    Ich hab ja nur die ersen 2 folgen vom anime angesehn da kam sie glaub cih ncoh nciht vor D:
    Aber OMG du bist so süß <333 besonders dieser rock?? Xd haha unglaublich niedlich.. besonders die Banane.. äh ich meine delphin XDD
    Von:  Rinchi
    2012-08-02T12:12:28+00:00 02.08.2012 14:12
    Awww~
    Das ist es also *A*
    Wie cool das Outfit ist, ehrlich ♥ Gefällt mir totaaaal gut!
    Ich bin echt beeindruckt, wie du den Rock hinbekommen hast.
    Jedenfalls sitzt der echt cool.
    Ich mag's, dass du an jedes Detail gedacht hast! Auch mit den Stiefeln. ;O;
    An sich WIE du das Cos hergestellt hast, ist echt kreativ trotz dem ganzen Zeitdruck, dem du unterlagst ;A;
    Die Stoffwahl ist klasse, die Wig finde ich auch super schön, aber am besten finde ich die Nerdbrille xD
    Ehrlich gesagt, hätte ich dich mit dem Ding auf der Nase sicher nicht erkannt -lol-
    Also ich mag das Cosplay *A* Und Fiona in einem Bikini-Oberteil mag ich sowieso sehr gerne
    approved! >D
    Von:  Elysiee
    2012-08-01T23:03:40+00:00 02.08.2012 01:03
    Du bist supermegaüber süss als Koko!
    Also ich finde überhaupt nicht dass das Cosplay schlampig aussieht!
    Und ich freue mich total auf die Raumanzug-version! <3
    Von:  Rose
    2012-08-01T21:11:40+00:00 01.08.2012 23:11
    Ich finde dich so unheimlich niedlich in dem Cos qq Und die Fotos sowieso! Muss Tsuritama gucken!
    Von:  Nikkz
    2012-08-01T18:41:49+00:00 01.08.2012 20:41
    Ich kenne sie nicht, aber sie ist süß! Du warst soooo süß! ♥
    Von:  Eiji
    2012-08-01T17:20:22+00:00 01.08.2012 19:20
    Gott. Bist. Du. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!
    Das sieht ja total niedlich aus *________________*

    Zurück