Zum Inhalt der Seite

rea_seraph als: Dipper Pines [Bills Puppet / Fanart]


Dipper Pines [Bills Puppet / Fanart]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
  • Top-3-Foto - von BerryAntoinette
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
Bild-Vorlage

Charakter
Mason "Dipper" Pines aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
07.08.2016, 23:162016-08-07T23:16:39Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2016, 20:06

Zuletzt aktualisiert
21.08.2016, 15:072016-08-21T15:07:34Z

getragen am 06.08.2016
Pokemon - Schnapp dir die Plüschis 2016

Partner Cosplay zu:
aesthetiquarius as Bill Cipher

Fotografen:
BerryAntoinette, Chino-kun and selfie powaaa~

Kostüm:
Kleiderschrank / geliehen

  • Top-3-Foto - von rea_seraph
  • Top-3-Foto - von BerryAntoinette
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
Bild-Vorlage

Charakter
Mason "Dipper" Pines aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
07.08.2016, 23:162016-08-07T23:16:39Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2016, 20:06

Zuletzt aktualisiert
21.08.2016, 15:072016-08-21T15:07:34Z

getragen am 06.08.2016
Pokemon - Schnapp dir die Plüschis 2016

Partner Cosplay zu:
aesthetiquarius as Bill Cipher

Fotografen:
BerryAntoinette, Chino-kun and selfie powaaa~

Kostüm:
Kleiderschrank / geliehen

► 2016 ◄ Cosplay Nr. 37

"TRUST NO ONE!!!


Hach ja...
...GRAVITY FALLS ♥

Was für eine geniale Serie!
Da geht mein Verschwörungstheoretikerherz auf!

TRUST NO ONE! ist Dipper Pines Devise und omg... wie passt das auf mich.
Grundsätzlich immer alles hinterfragen, wenn der Onkel sagt: Weck nicht die Toten auf... dann weck ich die Toten auf....

HAHAHAH wirklich! Zieht es euch rein.

Kurzweilig, interessant, super niedliche und absurde Charaktere... da ist wirklich für jeden was dabei.

Meinen lieben Craggy konnte ich ja zum Glück auch infizieren und kann es kaum abwarten ihn als Grunkle Stan zu erleben. WAAAAAAAAAAAH :)


~~***~~


Es war ein super schöner Tag mit aesthetiquarius, _haru-chan_, Jenny & Chibi in Rödental.

Wir haben uns auf die Jagd nach ECHTEN Pokemon gemacht
und haben Kämpfe ausgetragen als gäbs kein Morgen mehr.

Ich sag nur: Ich wähle dich Wiesor... KRATZFURIEEEEE :D

Das Wetter hat auch toll mitgespielt und wir waren danach noch unseren schönen Tag im McD feiern.
Gerne wieder!!!

Die Plüschis waren alle so goldig. ♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  aesthetiquarius
    2016-08-16T18:53:48+00:00 16.08.2016 20:53
    My one and only Pinetree <3
    Der Tag war unheimlich schön und ich bin immernoch total happy, dass du ihn für mich getragen hast. Er passt einfach super und ich würde mich riesig freuen, wenn wir die beiden nochmal tragen und weitere Versionen folgen *chuuu*
    💕
    I love you

    Zurück