Zum Inhalt der Seite

rea_seraph als: Stiles Stilinski [S03E22 De-Void]


Stiles Stilinski [S03E22 De-Void]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
  • Top-3-Foto - von YaoJin
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
Fotograf: YaoJin
Bild-Vorlage

Charakter
Stiles Stilinski aus Teen Wolf

Angelegt
15.12.2015, 23:522015-12-15T23:52:38Z Genauer

Freigeschaltet
19.12.2015, 19:09

Zuletzt aktualisiert
14.09.2020, 15:232020-09-14T15:23:38Z

Getragen:
Lunar Eclipse 2 (Düsseldorf, Dez 2015)

Screen-Accurate:
Lee Plaid Shirt, everything else: lookalikes

Ö_Ö
4ever SO MUCH LOVE for STILES STILINSKI

  • Top-3-Foto - von rea_seraph
  • Top-3-Foto - von YaoJin
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
Bild-Vorlage

Charakter
Stiles Stilinski aus Teen Wolf

Angelegt
15.12.2015, 23:522015-12-15T23:52:38Z Genauer

Freigeschaltet
19.12.2015, 19:09

Zuletzt aktualisiert
14.09.2020, 15:232020-09-14T15:23:38Z

Getragen:
Lunar Eclipse 2 (Düsseldorf, Dez 2015)

Screen-Accurate:
Lee Plaid Shirt, everything else: lookalikes

Ö_Ö
4ever SO MUCH LOVE for STILES STILINSKI

► 2015 ◄ Cosplay Nr. 20

Everyone has it, but no one can lose it. What is it? What is it?
"A Shadow."



Staffel 3 - Episode 22: "De-Void"

Hier mein Lieblings Stiles Outfit der Staffel 3... weil badass Go spielen gegen den Nogitsune!!! :D
Ich hab das Gefühl, dass ich die wig diesmal noch ein bisschen besser hinbekommen hab! *^*

Es war so grandios auf der Lunar Eclipse 2 in Düsseldorf.
--> Erster Lacher des Tages: Als ich mich mit Yao am Bahnhof treffe und wir beide Ohrenschützer tragen.
Ich dachte ich wär die Einzige die solche Dinger trägt. xD

Tyler Hoechlin, Ian Bohen, Daniel Sharman, Max & Charlie Carver waren als Stargäste vor Ort
und haben die Bude gerockt.
Von Playback Gesangseinlagen (Danke Ian & Daniel), Titanic Nachahmungen (Max&Charlie)
und vieeeelen lustigen grumpy Cat Impression (oh Tyler *Tränenlach*) - war einfach alles dabei.

Es war mir auch eine Ehre auf Wunsch von Max (oder Charlie?! - Hilf mir Yao! :D)
nach vorne zur Bühne zu kommen, um meine Jodelkünste zu demonstrieren.
Wie seid ihr darauf eigentlich nochmal gekommen? Ist das wieder so ein Vorurteil, dass die Deutschen alle jodeln können? Naja. Mit mir hattet ihr Glück.

Die Party am Abend war von der Organisation her vielleicht zunächst ein wenig Mau, aber wir hatten trotzdem derbe viel Fun, oder YaoJin ~ my beautiful Lydia?! :3
Außerdem hatten wir eine Menge Spaß mit und Dank abbyll, AnnBrook, Kion & Kizaki. ♥

Und diese Oni Cosplayer.... soooooooooo cool! OMG *Q*
Gut, dass ich mit den Beiden noch Fotos abstauben konnte.

Achso.... STEREK HAS HAPPENED.
und.. Stydia
und...Viles (Victoria ArgentxStiles)

Ö_Ö slutty Stiles... tz tz tz :D

PS: Steter verbitte ich mir bei diesem Hipster Outfit von Ian..... ^^" *lol*
PPS: Und Ian... musstest du wirklich so hart lachen, als ich mich nicht entscheiden konnte ob ich dir winken oder das Peace Zeichen zeigen möchte und dann eine Symbiose aus beidem gemacht habe? War das nötig? :D
PPPS: YaoJin--> HELLO..... IT´S MEEEEE~ *Ian ansing und dann schnell hinter Rea versteck* Jajaaa.... >3<... das vergess ich nicht... jetzt denkt er ich war das...


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  gelberKlebezettel
    2016-02-16T17:18:07+00:00 16.02.2016 18:18
    Ich muss sagen, dass das mit eine meiner Lieblingsfolgen war. Umso mehr liebe ich dein Cosplay von Stiles :D
    Also Stiles approves Stiles!
    Stilinski-Bro over and out.
    Antwort von:  rea_seraph
    17.02.2016 08:20
    yaaaaay *_* cool, dass es dir gefällt! *high five*
    Dankeschön für deinen lieben Kommi! :3
    Von:  YaoJin
    2015-12-16T17:28:13+00:00 16.12.2015 18:28
    Muahahaha Gott ich liebe deinen Stiles und by the way der der dir das mikro gab und dich darum bat war Charlie.
    Oh und Hahahaha Jetzt denkt er auf ewig du warst das XXDDD
    Antwort von:  rea_seraph
    17.12.2015 08:52
    Ich danke dir meine süße Lydia! <3
    Bin soooooooooo happy..... what a weekend! *_*
    nawwwwwwwww ♥ du kleiner Frechdachs

    Zurück