Zum Inhalt der Seite

RubyPond als: Jasmin


Jasmin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
Foto
Von: Frigg (Fotograf), RubyPond
Bild-Vorlage

Charakter
Jasmin aus Aladin

Angelegt
04.08.2015, 23:072015-08-04T23:07:53Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2015, 19:26

Zuletzt aktualisiert
24.08.2015, 21:062015-08-24T21:06:55Z

Cosplay Nr.24

Kosten

Bequemlichkeit
●●●●●●●●●●

Funfaktor
●●●●●●○○○○

Getragen
Animagic Freitag

Partnercos /
ProngsCosplay als Aladdin & Chiiru als Teppich

  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
Bild-Vorlage

Charakter
Jasmin aus Aladin

Angelegt
04.08.2015, 23:072015-08-04T23:07:53Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2015, 19:26

Zuletzt aktualisiert
24.08.2015, 21:062015-08-24T21:06:55Z

Cosplay Nr.24

Kosten

Bequemlichkeit
●●●●●●●●●●

Funfaktor
●●●●●●○○○○

Getragen
Animagic Freitag

Partnercos /
ProngsCosplay als Aladdin & Chiiru als Teppich

Jasmin:
"Vater, ich will nicht dazu gezwungen werden.
Wenn ich mal heirate, dann nur aus Liebe."



Der Disneyfilm Aladdin gehört in meine persönlichen Top 5 der besten Disney Meisterwerke, daher musste ich einfach daraus cosplayen.

Jasmin ist ein wirklich toller Charakter! <3 Ich mag sie sehr für ihre emanzipierte, offene und ehrliche Art und wie sie nicht davor zurückschreckt jemanden die Meinung zu sagen.
Ich frage mich nur warum sie so wenig anhaben muss, auch wenn es vermutlich sehr heiß ist in Agrabah. xD


Ob mir Jasmin von der Optik her steht ist wohl Geschmackssache. Die richtige Hautfarbe habe ich nun mal leider nicht und ob es vom Gesicht her gut passt etc. traf auf unterschiedliche Meinungen.

Nun ja ich habe mich aufgrund von Figur etc. dazu entschieden die Hose etwas höher anzusetzen. Leider sieht es auf einigen Bildern nun so aus als hätte ich son fetten Overall an! :'D
Der Stoff hat leider auch nicht die richtige Farbe und dabei habe ich überall im Internet und in Stoffläden und auf dem Stoffmarkt nach etwas passendem gesucht. :(
Naja super genäht ist auch was anderes, was auf den Bildern allerdings nicht so auffällt. xD
Ich werde jedoch auf jeden Fall noch weiter nach einem geeignetem Stoff suchen und das Cosplay nochmal neu und dann hoffentlich besser nähen. xD


Mein wunderbarer Aladdin ProngsCosplay
Mein awesome Bettvorleger Chiiru

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch auf Facebook besuchen kommt! :)
Ruby Pond Cosplay


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  WeisseLuege
    2015-08-11T20:00:51+00:00 11.08.2015 22:00
    Hej :)

    Ich finde euer Cosplay richtig gut!! Ihr habt die Kleidung von Aladin & Jasmin genau so hinbekommen, wie sie im Disneyfilm aussehen. Allerdings muss ich sagen, dass mir trotz dieser Genauigkeit Teppich am aller besten gefällt. Die Bilder auf der Treppe, da ist der Teppich das Tüppchelchen auf dem i, der alles perfekt macht :)
    Bei dem Bild auf den Steinen kann ich nachvollziehen, dass "Aladin" FlipFlops an hat, obwohl er im Film immer barfuss ist. Ich finde das nicht schlimm, weil ihr bei den anderen Bildern darauf geachtet habt.
    Sehr schönes Cosplay! Und tolle Bilder :)

    LG
    Antwort von:  RubyPond
    12.08.2015 10:08
    Hey! :)
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)
    Den tollen Teppich hat Chiiru gemacht, welche an diesem Tag auch als unser lebendiger Teppich unterwegs war. xD
    xD Mist erwischt. Aladdin hatte vergessen die FlipFlops auszuziehen! *gehofft hatte dass es keiner merkt* xDD

    Zurück