Zum Inhalt der Seite

WaldelfLarian als: Steve Harrington (Dead by Daylight)


Steve Harrington (Dead by Daylight)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
Foto
Von: WaldelfLarian
Bild-Vorlage

Charakter
Steve Harrington aus Dead by Daylight

Angelegt
27.04.2020, 19:272020-04-27T19:27:04Z Genauer

Freigeschaltet
27.04.2020, 20:40

Zuletzt aktualisiert
27.04.2020, 19:302020-04-27T19:30:28Z

  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
Bild-Vorlage

Charakter
Steve Harrington aus Dead by Daylight

Angelegt
27.04.2020, 19:272020-04-27T19:27:04Z Genauer

Freigeschaltet
27.04.2020, 20:40

Zuletzt aktualisiert
27.04.2020, 19:302020-04-27T19:30:28Z

Ich glaube ich gehöre zu den wenigen Menschen, der Steve schon in Staffel 1 von Stranger Things irgendwie mochte. Ab Staffel 2 wurde er dann mein Lieblingscharakter.

Um so größer war die Freude, dass er (und Nancy) für das Stranger Things Chapter von DBD als Survivor auserwählt wurden.

Eigentlich war es nicht geplant, dass er mein neuer Main-Surv wird, es ist dann aber passiert und das Cosplay musste auch gleich in zweifachter Ausführung her (Einmal in sauber, von der Serie, einmal in Dreckig, für DBD - letzteres seht ihr hier)

Oberteil, Hose und Schürze sind selbst genäht, an der Wig stecken unzählige Stunden an Arbeit, (Die meisten sind aber erst hinein geflossen, als das Shooting gelaufen war XD)
Die Wig ist btw absichtlich dunkler, als auf der Vorlage, da Steves Haare im Spiel VIEL zu hell sind. Leider sieht sie auf den meisten Fotos schwarz, statt dunkel braun aus - sie ist aber dunkelbraun.

Ich muss sagen, dass ist eines meiner Lieblingscosplays, und traurigerweise, dass einzige, was man im Sommer gut tragen kann. (Daher war es klar, dass ich es im Januar anziehen musste XD)

Ich hoffe, es gefällt euch <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück