Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

WaldelfLarian als: Jespar Dal'Varek (Enderal - Trümmer der Ordnung)


Jespar Dal'Varek (Enderal - Trümmer der Ordnung)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
Foto
Von: dobe (Fotograf), WaldelfLarian
Bild-Vorlage

Charakter
Jespar Mitumial Dal'Varek aus The Elder Scrolls

Angelegt
08.08.2016, 16:422016-08-08T16:42:33Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2016, 21:47

Zuletzt aktualisiert
22.08.2016, 00:132016-08-22T00:13:34Z

Besonderer Dank an
dem SureAi Team, dafür, dass sie das Spiel entwickelt haben. DieOlle die mir Tipps gegeben hat, wie man den Bart macht. Meiner Mutter, die den Bart mit mir gemacht hat. SiriWesen für die Schminktipps bei der Narbe. Danke Danke Danke.

Love
Der Bart, die Tunika

Hate
Die Gürtel + Schwertscheide X_X

Die Haarfarbe
Eigentlich hat er eher ein warmes grau als Haarfarbe, aber irgendwie... hab ich keine Wig in der Farbe gefunden...

  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
Bild-Vorlage

Charakter
Jespar Mitumial Dal'Varek aus The Elder Scrolls

Angelegt
08.08.2016, 16:422016-08-08T16:42:33Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2016, 21:47

Zuletzt aktualisiert
22.08.2016, 00:132016-08-22T00:13:34Z

Besonderer Dank an
dem SureAi Team, dafür, dass sie das Spiel entwickelt haben. DieOlle die mir Tipps gegeben hat, wie man den Bart macht. Meiner Mutter, die den Bart mit mir gemacht hat. SiriWesen für die Schminktipps bei der Narbe. Danke Danke Danke.

Love
Der Bart, die Tunika

Hate
Die Gürtel + Schwertscheide X_X

Die Haarfarbe
Eigentlich hat er eher ein warmes grau als Haarfarbe, aber irgendwie... hab ich keine Wig in der Farbe gefunden...

Ein Cosplay, zu einem Spiel, was vermutlich keiner kennt. Und es ist mir so was von egal.
Gleich vorab, um Verwirrung vorzubeugen. Ja, The Elder Scrolls ist als Kategorie richtig, denn Jespar, stammt aus (es ist schon fast eine Beleidigung) einer Mod, zu The Elder Scrolls V Skyrim. Genau genommen eine Total-Conversion. Sprich ein eigenständiges Spiel, welches allerdings Skyrim für den PC benötigt.
(Für weitere Infos:)
http://sureai.net/games/enderal/
https://www.facebook.com/SureAI/?fref=ts

Wie kommt es also dazu, dass man eine Figur aus einer Mod Cosplayt?
Ganz einfach, weil diese immens riesige, und großartige Mod, bereits nach einer halben Stunde Spielzeit, besser als die gesamte Reihe ist, auf der das Spiel basiert. Und Jespar, eine Figur ist, den ich nicht nur bereits im Trailer geliebt habe, nein, ich habe noch nie einen so unglaublich gut geschriebenen, und lebendigen Charakter in einem Spiel, Film oder dergleichen gehabt. (Höchstens ein paar Figuren aus Dragon Age reichen heran)
Was habe ich während des Spieles an manchen stellen gelitten.
Daher, ja, ich musste etwas aus meiner Lieblingsspielreihe Cosplayen, und sage damit den Entwicklern: Danke, und bleibt am Ball! Eure Spiele sind von der Story, der Atmosphäre und den liebevollen Details und Charas, die besten die ich kenne.

Die Herstellung:
Dauerte etwa eine Woche. Das Material war fix bestellt, Kunstleder, Leinenstoff, einige Reste die ich noch hatte. Das Eigentliche Cosplay war daher recht fix gemacht. Meine einzige Sorge war nur, der Bart. Aber dank Latexmilch und den begnadeten Händen meiner Mutter, ist ihr kleines Mädchen endlich erwachsen geworden und nun stolze Besitzerin eines (grauen) Kinnbartes - und sieht in dem Cosplay einfach mal aus wie ihr älterer Bruder! (Bis auf die Augenfarbe)



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Skizzen

      • Grundgerüst
      • Der Kragen wurde dran geklebt
      • Rückseite


      Kommentare zum Kostüm (7)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2018-04-19T10:57:43+00:00 19.04.2018 12:57
      Das Spiel kenne ich vom hören sagen durch eine Bekannte, die oft auf Twitch streamt :D
      Daher kann ich auch einigermaßen etwas mit deinem Chara anfangen und finde, dass er dir verdammt gut gelungen ist und ich hoffe, du machst ihn bald wieder *-*

      Antwort von:  WaldelfLarian
      19.04.2018 13:00
      OMG, das Spiel ist der Hammer >3< Ich liebe es!

      Danke sehr, ich weis aber nicht ob ich noch mal zum tragen komme QQ
      Von:  YuukuTemari
      2017-01-24T13:56:52+00:00 24.01.2017 14:56
      OMG *-* ich hab mich so hart in Jespar verknallt :D Ich liebe Enderal so sehr und ich kann dir nur zustimmen, dass die 50-100 Spielstunden so viel besser sind als die gesammte the elder scrolls Reihe zusammen xD dein Cosplay sieht echt mega toll aus :D
      Besteht die Chance, dass ich dich auf der games.com treffe ^^? Risiko besteht aber, dass ich dich ohne vorwarnung umwerfe weil ich Jespar so toll finde <3
      Von:  QuitscheenteOfDoom
      2017-01-19T02:23:01+00:00 19.01.2017 03:23
      Jespar <3

      Bin nach gefühlt 100 Jahren Inaktivität hier online gekommen, um dir zu deinem sehr geilen Cos (mit schönen Locations!) und hervorragenden NPC-Geschmack zu gratulieren :D

      Hatte eins der Bilder bei Google gesehen (bist du der einzige existierende Jespar-Cosplayer? :O), später die Calia/Jespar-Umfrage im SureAl-Forum gelesen und dachte, hau ich dich mal an. Kann deine Punkte in jeder Hinsicht bekräftigen... z.B. "bereits nach einer halben Stunde Spielzeit, besser als die gesamte Reihe" und auch jedes Lob über die Charaktertiefe.

      In dem Sinne, gute Arbeit, wie du ihn umgesetzt hast und schöne Grüße von einem anderen sehr geflashten Jespar-Fan :)
      Antwort von:  WaldelfLarian
      19.01.2017 12:47
      Wuhi *3* danke für den tollen Kommentar!
      Ich MUSSTE ihn einfach cosplayn. Das ich ihn Cosplayen will, stand schon nach dem ersten Gespräch mit ihm fest XD In der ersten Woche wo Enderal raus war, hab ich abwechselnd gezockt und abwechselnd am Cosplay gewerkelt.
      Wie gesagt, vielen Dank X3
      Antwort von:  QuitscheenteOfDoom
      19.01.2017 22:29
      Sehr gerne! :)))
      Von:  Kumagoro
      2016-10-07T19:31:27+00:00 07.10.2016 21:31
      Ein Männercos das auch wirklich männlich aussieht ist selten!
      Coole Sache! o.o
      Mir gefällt die tolle Verarbeitung. Die Kleidung sieht wirklich sehr "echt"aus wenn man das so sagen kann.^^
      Die Rüstung gefällt mir und es sieht wirklich aus wie aus dem Game. Bei mir laufen derlei Games leider net wirklich aufm Lap-Top bzw. ich hab ein Standbildspiel.xD Also ich könnte die Elder Diashow spielen.
      Die Stiefel sind auch super geworden und der Bart passt sehr gut :)
      Eine echt schöne Umsetzung und sehr referenzgetreu wie ich das sehe.
      Antwort von:  WaldelfLarian
      07.10.2016 22:30
      Har har ich bin ein sehr männlicher Mann *Bart kraul*

      Schade, dass du nur nen Laptop hast, das Spiel ist wirklich enorm gut (Und schafft sogar meinen neuen PC dazu, bei Zeiten fies zu ruckeln X_X)
      Von:  kyuuketsukibara
      2016-09-30T23:51:42+00:00 01.10.2016 01:51
      Darf ich dein Geschliecht abtasten`? ԅ(◉෴◉ԅ)
      Antwort von:  WaldelfLarian
      01.10.2016 06:47
      Also, sofern du gesicht meinst, gerne XD der bart ist sehr flauschig
      Von:  DieOlle
      2016-08-08T19:44:24+00:00 08.08.2016 21:44
      Das sieht ja mal unglaublich genial aus! :D
      Und kein Ding wegen dem kleinen Tipp da xD
      Ich bin begeistert davon, wie gut du das hinbekommen hast :D
      Antwort von:  WaldelfLarian
      08.08.2016 23:23
      Awh danke dir X3 und wie gesagt, danke für die hilfe^^

      Zurück