Zum Inhalt der Seite

WaldelfLarian als: Midna (Fluch)


Midna (Fluch)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
Foto
Von: WaldelfLarian
Bild-Vorlage

Charakter
Midna aus The Legend of Zelda

Angelegt
02.08.2016, 20:232016-08-02T20:23:50Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2016, 09:46

Zuletzt aktualisiert
11.10.2016, 12:232016-10-11T12:23:34Z

Kostüm wurde verkauft

Material Schattenkristall und Fluchfessel
Moosgummi, Bastelkleber, Acrylfarbe, Tacker, Capp, Orangene Wig. Jede Menge Nerven

Body
Weißer Morphsuit und jede menge Schwarzer Stofffarbe sowie Türkise

Schue
SoSportschlappen, hab sie in weiß gekauft und das eine schlicht weg mit Acrylfarbe angemalt

  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
Bild-Vorlage

Charakter
Midna aus The Legend of Zelda

Angelegt
02.08.2016, 20:232016-08-02T20:23:50Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2016, 09:46

Zuletzt aktualisiert
11.10.2016, 12:232016-10-11T12:23:34Z

Kostüm wurde verkauft

Material Schattenkristall und Fluchfessel
Moosgummi, Bastelkleber, Acrylfarbe, Tacker, Capp, Orangene Wig. Jede Menge Nerven

Body
Weißer Morphsuit und jede menge Schwarzer Stofffarbe sowie Türkise

Schue
SoSportschlappen, hab sie in weiß gekauft und das eine schlicht weg mit Acrylfarbe angemalt

VERKAUFT

Midna - oder auch, das Cosplay wo alles zwei Anläufe gebraucht hat.

Puh, ich hätte nie gedacht, dass ich sie mal Cosplaye. Klar, ich fand sie schon immer sehr sehr klasse, in beiden Varianten, aber Cosplayn?

Begann alles damit, dass meine Liebe Zanto irgendwann sagte, dass sie gerne mal die große Midna machen möchte und ich dachte so: Mh... irgendwe hast du die Figur der kleinen... DAS IST PERFECKT!

Dann begann auch Anfang 2016 die Arbeit an dem Cosplay:

Der Body: Wieder ein Morphsuit (Die sind sooo praktisch!) alles schon markiert, abgeklebt und dieses mal zu schwarzer Sprühfarbe gegriffen, hat auch alles gut geklappt, bis ich die abgeklebten stellen entfernt habe! *dramatische Musik abspiel* trotz des vorsichtigen Sprühens ist massig farbe auf das weiß gekommen, was entsprechend grau war, eigentliche ein interessanter effeckt, wären da nicht die sichtbaren Stellen gewesen wo ich abgeklebt habe.
Also Versuch 2, neuer Body, bei dem ich wieder das alt hergebrachte Pinseln benutzt habe. Leider ist es noch an vielen Stellen etwas durchschimmernt, das wird auf jedenfall noch überarbeitet. (Ich sollte mir angewöhnen solche Sachen mal probe zu tragen XD)
Achja, mir ist leider am Ende ein mega fail passiert, als ich die letzte schwarze Farbe auf den Body gemalt habe - mir ist der Pinsel aus der Hand gefallen, weswegen ich einen schwarzen Fleck am rechten Oberschenkel habe ._. ein drittes mal wollte ich es nicht neu machen.

Der Schattenkristall: Oh Gott, dieses Scheißding. Nein, eigentlich liebe ich das Teil und es hat mega viel Spaß gemacht es zu bauen, ABER: die Kombi mit der Wig... furchtbar bis das so war wie es sollte, aber dazu später mehr.
Der Schattenkristall war ursprünglich das erste womit ich angefangen habe. Leider sah das erste Exemplar echt kacke aus und hat auch ein paar Fehler gehabt. Daher auch hier, Versuch 1 ging schief. Bei versuch zwei hatte ich eine Tonne Referenzen mehr und was wichtiger war: ein verdammtes Modell aus Papier. Das zweite Exemplar war schnell gemacht, dann stellte sich mir nur die frage: wie aufsetzen mit Perücke?
Auch hier ging es erst bei Versuch zwei. Ich hab eine Mütze eingebaut, fest geklebt und fest getackert. (Dabei auf links gestülpt, damit ich es besserr Fixieren konnte) Als dann alles trocken war und mit einem zusätzlichen paar Hände, Habe ich die Wig einfach aufgeklebt. Fertig.
Ach nein, noch nicht ganz. Am Ende habe ich den Schattenkristall mit Moos aufgehüpscht. Mal im ernst, das Ding besteht aus Stein und is zich Jahre alt und Midna hat es aus irgendeiner Ruine gepult, da wuchs sicher massig Moos dran.

Die Fluchfessel: War sehr schnell gemacht, das Problem war nur die befestigung, die mir nach wie vor nicht gefällt und überarbeitet wird.

Soweit dazu. Ich mag das Cosplay und ich werde sie sicher noch ein weiteres mal tragen.


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Basteleien

      • Midnas Schattenkristall

      Skizzen

      • Seitenansicht vom Schattenkristall.


      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2018-04-19T11:01:54+00:00 19.04.2018 13:01
      Du schaust sooooo süß aus x"D
      Keine Ahnung, wie dein Charakter so drauf ist, aber ich glaube, ich würde die ganze Zeit versuchen dich zu knuddeln und zu kraulen xD
      Antwort von:  WaldelfLarian
      19.04.2018 13:12
      Danke dir

      geknuddelt und gekrault zu würden, würde sie abgrundtief hassen XD

      Zurück