Zum Inhalt der Seite

Kamikazegirl_Kyo als: Lucifer (Artbook-Version)


Lucifer (Artbook-Version)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Thanatos_Incarnate (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Luzifer aus Angel Sanctuary

    Angelegt
    28.09.2015, 13:352015-09-28T13:35:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.09.2015, 19:16

    Zuletzt aktualisiert
    20.10.2016, 12:462016-10-20T12:46:05Z

    Nicht käuflich

    Mantel
    es war ein echter K(r)ampf, die ganzen Gürtel an diesem Mantel zu befestigen.... aber ich kann stolz behaupten dass ich alles selbst gefertigt habe

    Bequemlichkeit
    an kalten Tagen eher nichts, aber sonst recht bequem, nur sollte man die Tragezeit wegen des Open-Chest-Bindings nicht übertreiben!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Luzifer aus Angel Sanctuary

      Angelegt
      28.09.2015, 13:352015-09-28T13:35:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.09.2015, 19:16

      Zuletzt aktualisiert
      20.10.2016, 12:462016-10-20T12:46:05Z

      Nicht käuflich

      Mantel
      es war ein echter K(r)ampf, die ganzen Gürtel an diesem Mantel zu befestigen.... aber ich kann stolz behaupten dass ich alles selbst gefertigt habe

      Bequemlichkeit
      an kalten Tagen eher nichts, aber sonst recht bequem, nur sollte man die Tragezeit wegen des Open-Chest-Bindings nicht übertreiben!

      Angel Sanctuary war mein zweiter Manga den ich gelesen habe (der erste war God Child) und für mich waren die Charaktere aus den Werken von Kaori Yuki eigentlich immer ein Ding der Unmöglichkeit was Cosplayfreundlichkeit angeht (Detailoverload), doch mittlerweile haben wir das Jahr 2015 und seit ich den Manga gelesen hab sind einige Jahre vergangen. Ich hatte mir gerade die neue CD von Saltatio Mortis gekauft und hörte sie in meinem Auto. Beim Titel "Satans Fall" bekam ich einen Geistesbiltz und mir schoss der Gedanke in den Kopf: ICH MUSS LUCIFER COSSEN!!!! Also ran ans Werk, denn bis zur Connichi 2015 wollte ich unbedingt fertig sein (hat fast geklappt da eigentlich noch sein Umhang fehlt).
      Danke auch an meine Cosplaypartnerin und Freundin Youji, die mir eine tolle Jibril gecosst hat.
      Ich hoffe es entstehen noch einige Bilder zu diesem Cos (die hoffentlich meine Freundin Nii-san machen wird).


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück