Zum Inhalt der Seite

Astasia als: Belle


Belle
Gespeichert.
    Fotograf: Kira_Nia
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Belle aus Die Schöne und das Biest

    Angelegt
    01.10.2014, 16:432014-10-01T16:43:37Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.10.2014, 22:11

    Zuletzt aktualisiert
    01.10.2014, 16:452014-10-01T16:45:45Z

    Nicht käuflich

    Kleid
    gekauft und überarbeitet <3

    Haare
    ZWEITES ECHTHAARCOSPLAY I AMIN LOVE ;//;

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Belle aus Die Schöne und das Biest

      Angelegt
      01.10.2014, 16:432014-10-01T16:43:37Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.10.2014, 22:11

      Zuletzt aktualisiert
      01.10.2014, 16:452014-10-01T16:45:45Z

      Nicht käuflich

      Kleid
      gekauft und überarbeitet <3

      Haare
      ZWEITES ECHTHAARCOSPLAY I AMIN LOVE ;//;

      Belle~

      endlich, ich hatte es sehr sehr lange vor mich hergezogen, ja nein ja nein und da mein unternehmen endlich eröffnen wollte war ich dann JAAAAAAAAAA OK XD

      ich bin sooo froh es zu haben >//< ich wollte es auch noch auf der Nichi tragen aber da kam ich nicht mehr zu u.u

      aber das kleid ist sooo schön *_* UND ES IST GEKAUFT `..stolz drauf so XD ich habs noch überarbeitet die rosen drauf gemacht hier gekürzt da genäht usw aber es ist sooooooooooooooo schön >///<

      meine haare :

      eigentlich hatte ich eine wig und omg ich fand sie sooo schön für belle*_* dann hab ich sie zwei tage gestylste und war total zufrieden mit mir!!! dann setzte ich sie auf und ..... hab gemerkt " joah die ist schon ziemlich klein...*blick in den spiegel werf* jo... also das nenn ich mal klein XD"

      also da die wig nicht gepasst hat egal mit wievielen klammern und her und hinziehen u.u hatte ich meine haare gestylte.... und ich war soo glücklich *_*

      und dann habe ich mich mit Kira_Nia in dd getroffen und dann haben wir auf Tita gewartet und dann.... hat es geregnet und gehagelt und ja es hörte nicht auf ...und meine haare wurden unschöner und unschöner u.u

      naja die fotos sind entstanden nachdem meine haare schon gestorben sind XD aber ich mag sie dennoch so ><

      und Vielen dank an Kira das du den Tag durchgehalten hast und mir geholfen hast und für die Fotos >////< danke <3 <3

      Und ja ich liebe disney >//< ich hab meine liebe zu disneycosplays endeckt und freue mich irgendwie aufs nächste jahr XD



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  LovelyAnima
        2014-11-11T17:40:06+00:00 11.11.2014 18:40
        Das Kleid und Du seid beide wunderhübsch.
        Von:  HeartDice
        2014-10-16T10:27:09+00:00 16.10.2014 12:27
        Das mit der Perücke ist natürlich ärgerlich; nachdem du so viel arbeit schon rein gesteckt hattest! Aber auch mit deinen Haaren sieht das Cosplay gut aus.
        Sehr schön finde ich, das du es halt eben nicht einfach nur gekauft hast, sondern dir die Zeit und Mühe genommen hast um mit liebevollen Details wie den Rosen es wirklich ganz in dein Cosplay zu verwandeln.
        Mit so einem schönen Kleid kann der nächste Dokomi ball ja kommen! ;D
        Von:  Rovia
        2014-10-14T14:27:27+00:00 14.10.2014 16:27
        Sooo schön! ^-^
        Von:  -Honami-
        2014-10-03T17:50:41+00:00 03.10.2014 19:50
        Ahhw du bist eine wunderschöne Bell!
        Antwort von:  Astasia
        03.10.2014 20:00
        awww vielen dank >////< <3

        Zurück