Zum Inhalt der Seite

shibui als: Robert Jürgens (3. Staffel)


Robert Jürgens (3. Staffel)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shanksy
  • Top-3-Foto - von Shanksy
  • Top-3-Foto - von Shanksy
Fotograf: Shanksy
Bild-Vorlage

Charakter
Robert / Ralf Jürgens aus Beyblade

Angelegt
21.10.2012, 14:342012-10-21T14:34:53Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2012, 18:54

Zuletzt aktualisiert
09.05.2013, 20:102013-05-09T20:10:32Z

No
21

Selbst gefertigt
Jacke, Oberteil, Gürtel mit kleiner Tasche

Vorhanden
Hose, Schuhe, Handschuhe

  • Top-3-Foto - von Shanksy
  • Top-3-Foto - von Shanksy
  • Top-3-Foto - von Shanksy
Bild-Vorlage

Charakter
Robert / Ralf Jürgens aus Beyblade

Angelegt
21.10.2012, 14:342012-10-21T14:34:53Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2012, 18:54

Zuletzt aktualisiert
09.05.2013, 20:102013-05-09T20:10:32Z

No
21

Selbst gefertigt
Jacke, Oberteil, Gürtel mit kleiner Tasche

Vorhanden
Hose, Schuhe, Handschuhe

Tja, der Robert. Und dann auch noch 3. Staffel (aber erste Staffel? Rote Leggins? Nein!). Mir gefallen die Klamotten eigentlich ganz gut und bequem sind sie auch, wenn nicht (wie bei Beyblade leider so oft), der Chara das Hemd wieder in der Hose hätte. Das sieht immer so pervers aus. Können die das nicht mal drüber hängen lassen <.<
Ansonsten waren wir eine tolle Gruppe, hatten einen super Fotografen und eine wunderschöne Kulisse. Danke Leute, mir hat es echt Spaß gemacht. Hey, und erstes vollständiges Majestics-Team auf Mexx!!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  chibi_kai
    2013-12-18T22:26:56+00:00 18.12.2013 23:26
    Ja, ich bin derzeit ebenfalls bewegungseingeschränkt und ja, ich müsste eigentlich genug andere Dinge tun, wie beispielsweise mein Wichtelbild fertig stellen aber ich brauche gerade eine Auszeit und da ich keine unproduktiven Auszeiten machen möchte... müsst ihr nun alle als meine Opfer herhalten.
    Akzeptiere es einfach XD!

    Ich fand dir stand Robert verdammt gut!
    Ohne scheiß jetzt, der Knabe hat rein optisch verdammt gut zu dir gepasst und wenn du plötzlich für ein Foto aufgehört hast zu grinsen und dich richtig ernst und seriös gegeben hast... dein Gesicht hat mir voll gut zu dem Charakter gefallen! Rika und ich hätten glaube ich beide zu runde Gesichter gehabt, Mal ganz davon abgesehen, dass wir wohl beide viel zu klein gewesen wären...
    Entsprechend ganz toll, dass du den Chef gemacht hast, der Posten passt zu dir *_*!

    Ich fand ja besonders deine grüne Jacke super gemacht, die Farbe ist nicht zu aufdringlich und dennoch beybladetypisch intensiv, gut gewählt! Und diese braunen Schulterpolster... du hattest plötzlich ein richtig stabiles Kreuz, du sahst sogar irgendwie trainiert aus meine Liebe! Das solltest du dir als Cheat merken *gg*.

    Das mit den in die Hose gesteckten Hemden habe ich mir auch schon ein paar Mal gedacht... ich glaube das hat erzieherische Gründe XD. Kindern bringst du am einfachsten etwas bei, wenn du es ihnen an Dingen demonstrierst, die sie mögen und sich somit automatisch als Vorbild nehmen... selbst wenn es nur unterbewusst ist! Und mir fällt nun wirklich KEIN Charakter auf Anhieb ein in Beyblade, der das Hemd nicht in der Hose hat... damn.

    Ich mag übrigens besonders deine Burgbilder sehr gerne! Gerade dein coverbild ist RICHTIG geil geworden, die Pose ist super und du hast richtig diese "Chef" Aura an dir, find ich geil *_*!

    Großes Lob auch für die Perücke! Wie viel Haarkleber hast du da drin? Das muss der Horror gewesen sein... aber die hat verdammt gut gehoben meine Liebe, muss ich schon sagen.

    PS: Untersteh dich jemals die 1. Staffel von ihm machen zu wollen! OMG diese Leggins! Bitte nicht X-x!
    Von: abgemeldet
    2012-10-22T17:42:15+00:00 22.10.2012 19:42
    pervers finde ich das nicht, die Leute bei Beyblade fanden halt, dass sich das so besser gehört, das Hemd in die Hose zu stecken. Anstand. XDD
    super Robert Cos!°°"
    Von: abgemeldet
    2012-10-21T13:52:32+00:00 21.10.2012 15:52
    Toll ist es geworden wie nicht anders zu erwarten <3

    Zurück