Zum Inhalt der Seite

Niche als: Kaka Kitty • Blue Ribbon


Kaka Kitty • Blue Ribbon
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    BlazBlue

    Angelegt
    15.10.2012, 17:362012-10-15T17:36:21Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.10.2012, 12:47

    Zuletzt aktualisiert
    15.10.2012, 17:362012-10-15T17:36:21Z

    Cosplay
    #25

    Kosten

    Material
    ca. 15€

    ¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°

    Zufriedenheit
    ●●●○○

    Wiedererkennung
    ●●●●○

    Bequemlichkeit
    ●●●○○

    Süßheitsfaktor
    ●●●●●

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      BlazBlue

      Angelegt
      15.10.2012, 17:362012-10-15T17:36:21Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.10.2012, 12:47

      Zuletzt aktualisiert
      15.10.2012, 17:362012-10-15T17:36:21Z

      Cosplay
      #25

      Kosten

      Material
      ca. 15€

      ¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°

      Zufriedenheit
      ●●●○○

      Wiedererkennung
      ●●●●○

      Bequemlichkeit
      ●●●○○

      Süßheitsfaktor
      ●●●●●

      Ich geb's zu, ich hab BlazBlue noch nie gespielt! Es wurde mir nur mal kurz gezeigt, also vorgespielt.

      Außerdem hab ich das Cosplay auch nur für CrowHogan gemacht. Ich wusste nicht, was ich FBM Samstag cosplayn sollte und sie meinte, ich könne ja so etwas cosplayn. Wir haben dann also den Stoff für das Kleid gekauft und den Rest auf den Tatzen aus Reststoff gemacht. Sie hat soweit die meiste Arbeit gemacht an dem Cosplay und ich fand es sehr interessant ihr bei der Fertigung zuzusehen, besonders, da ich grade meine Maßschneiderausbildung angefangen habe und sie sich alles selbst beigebracht hat.
      Ich habe also nur die Sachen auf den Pfoten aufgenäht und sonst... Ich habe den Stoff für die Augen der Maske mitgebracht..? xD Die Maske hat btw. Jin-half-devil gemacht und das einen Tag vor der Con. Und ich finde sie richtig gut gelungen!
      Auf der Con hatte ich das Cos dann nicht ganz so lange an, da mich die Arme etwas genervt haben und ich schließlich aus Essen, telefonieren/SMS schreiben, etc machen wollte. Aber wir haben ein paar bilder gemacht mit der Gruppe, wobei wir nochmal ein richtiges Shooting nächtes Frühjahr/Sommer machen wollen, worauf ich mich auch schon freue.


      Danksagungen:

      CrowHogan: Fürs Cosplay nähen.

      Jin-half-devil: Fürs Fertigen der Maske.


      Gruppe:

      CrowHogan als Rachel
      Jin-half-devil als Ragna
      Diablos als Hazama
       Niche als Kaka Kitty
      Kida als Jin


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sasu-Katzi
        2012-10-21T18:54:38+00:00 21.10.2012 20:54
        süüüüß >u<
        deine taokaka fehlt noch *-*
        *anflausch*

        Zurück