Zum Inhalt der Seite

Niche als: Jack Frost • Basic [WIP]


Jack Frost • Basic [WIP]
Gespeichert.
    Foto
    Von:  Niche (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

    Angelegt
    27.01.2013, 18:172013-01-27T18:17:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.01.2013, 18:49

    Zuletzt aktualisiert
    13.07.2018, 19:372018-07-13T19:37:38Z

    Nicht käuflich

    13 Kommentare
      Aaaaaaaaaaaalso~
      Ich muss sagen: ICH WURDE GENÖTIGT!!!!
      Ich meinte nur zu meiner besten Freundin, dass ich gerne mal ein Schnee-Shooting machen würde, aber nicht wisse, welches Cosplay ich nehmen soll. Und sie darauf gleich: "Mach Jack Frost!"
      Ich hatte sowieso schon überlegt ihn mal zu machen, also wieso nicht, dachte ich mir. Das Cosplay ist jetzt in einem Tag entstanden und besteht aus meinem Matryoshka-Pulli, einer Secondhand-Hose und einer Perücke, die mir meine beste geliehen und gestylet hat. Und da sie nur geliehen ist, wollte sie sie auch nciht abschneiden, weil sie sie noch für ein anderes Cosplay braucht.
      Das Make-up ist auch von ihr und ich muss sagen: ES IST EINFACH NUR GEIL! Sie hat sicher eine Stunde dafür gebraucht und es hat sich wirklich gelohnt! Sie meinte dann zur mir, dass sie mich gar nicht wiedererkennt und ganz ehrlich? - Ich erkenn mich auch kaum wieder.. x3
      Leider konnte mir auf die Schnelle keinen Stab basteln, aber da ich das Cosplay irgendwann nochmal mit richtigem Pulli und eigener Wig machen werde, wird der Stab dann gemacht~
      Und ich muss zugeben: ich habe keine Minute barfuß im Schnee ausgehalten. Das fand ich richtig schlimm, aber ich bin eben so eine Fostbeule... >: Aber wir haben es dann mit zwei paar dicken Socken versucht, was auch schließlich gut geklappt hat. Natürlich sind meine Füße und Hände trotzdem total erfroren und mein Popöchen schließlich auch, aber ich finde, dass es sich richtig gelohnt hat!
      Ich freu mich, wenn das Cosplay dann nochmal gemacht wird und dann mit meiner besten als Sandy~ *w*

      PS: Ich hatte leider keine blauen Kontaktlinsen, deswegen wollte Crow meine Augenfarbe mit PS bearbeiten, aber dann hat sie die Fotos angesehen und gesagt: "Deine Augen sind so geil, die bearbeite ich doch nicht!" xD

      PPS: Wegen dem Make-up. Wir hatten ein Bild als Vorlage, auf dem es so aussah, als hätte Jack Augenringe. Außerdem meine meine beste, dass Ertrunkene/Erfrorene recht eingefallene Augen haben weswegen sie es dann so geschminkt hat. Ich persönlich finde es passt sehr gut zu Jack, da es so richtig krank wirkt, so wie Jack ja auch im Film immer aussah.


      Danksagungen

      CrowHogan: Für das Make-up, das Stylen der Perücke, die geilen Fotos, die tolle Bearbeitung, die heiße Suppe, den warmen Kakao und die Kekse. Und dafür, dass sie meine Heulerei und Meckerei ausgehalten und meine Füße warm massiert hat. ♥
      Bild-Vorlage

      Cosplay
      #26

      Kosten

      Hose
      ca 7€

      ¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°

      Zufriedenheit
      ●●●●○

      Süßheitsfaktor
      ●●●●●

      Wiedererkennung
      ●●●●●

      Bequemlichkeit
      ●●●●○ (wegen kalten Füßen)



      Fotoordner

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (13)
          [1] [2]
          / 2

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  Winke-Katze
          2013-03-27T18:00:31+00:00 27.03.2013 19:00
          cool *0*
          Antwort von:  Niche
          27.03.2013 19:01
          danke .//.
          Von:  Sodom
          2013-01-30T19:14:47+00:00 30.01.2013 20:14
          Du hast so recht CrowHogan xD
          Nicht gleich so mies werden v.v"
          Von:  CrowHogan
          2013-01-30T17:33:07+00:00 30.01.2013 18:33
          Also ich weis ja nicht was alle so haben xD~
          Entweder ham die noch nie eine echte leiche vor augen gehabt oder sie wissen es einfach besser als ich O^O~
          Tjajaa.....<3
          Btw~ Ich Liebe dieses Coa an dir vor allem da du es ja extra für MICH GETAN HAST!!!! *___*
          <<°
          *extra beton*
          wir haben das ganz spontan gemacht!!!
          Um SPAß ZU HABEN!!!!!
          Ôo....
          Konnten wir ja nicht wissen das das gleich auf der Startseite landet <<°
          Tja! O.O ~
          Dann wird es ja wohl doch nicht so schrecklich sein ^^~
          Ich mag es so wies ist, weil ich finde das hinter Jacks lustiger Fassade etwas trauriges steckt, das man in dem Film sehr wohl gemerkt hat <<°
          Aber anscheind war ich und Niche die einzige die in dem Film nicht geschlafen haben <3~
          Nju wayne ^^~
          Ich sage dazu nur noch folgendes:
          http://25.media.tumblr.com/tumblr_masaw9Cy8b1qg0q1fo1_1280.jpg

          http://25.media.tumblr.com/tumblr_kxyrc4gAci1qb3ujco1_500.jpg

          Und weils so schön war: |3
          http://3.bp.blogspot.com/-1Ju81mNqAt4/TeSMvBUOw0I/AAAAAAAAAI4/c4avRG7xfPI/s1600/haters+to+the+left.g​if
          Antwort von:  Fazbear
          01.04.2013 01:12
          Naja, das finde ich nun auch nicht sehr nett, dass du behauptest ihr wärt die Einzigen gewesen, die beim Film nicht geschlafen haben.
          Man kann ein Cosplay auch "grundlos" hypen, weißt du.

          Ich schließe mich meinen Vorrednern an, das MakeUp ist viel zu düster und hat mit Jack nichts mehr zu tun.
          Ganz im Gegenteil.
          Bei Jack würde ich eher etwas hellen Lidschatten in den inneren Augenwinkel geben, um dessen strahlende Augen zu betonen.
          Im Film ist nichts davon zu sehen, dass er Augenschatten oder ein derart düsteres Aussehen hat.
          Wirklich nichts ;(

          Die Augenbrauen sind meiner Meinung nach auch zu stark nachgezogen.
          Er hat dunkle Augenbrauen, ja, aber das sieht mir mehr nach schwarzen Balken aus.
          Generell sollte schwarzer Kajal bei Augenbrauen vermieden werden, außer der Charakter hat wirklich dicke schwarze Augenbrauen.
          Nur mal so als Tipp.

          Das auf dem Hoodie kein Frostmuster ist und dass die Wig zu lang ist, das ist ja noch aktzeptabel.
          Aber das MakeUp finde ich persönlich wirklich fragwürdig.
          Und das hat nun wirklich nichts mit "Hater" zu tun.

          Jetzt mal wieder auf die Hater anzuspielen, zeigt mir nur ein kritikresistentes Verhalten.

          Und seien wir mal ehrlich.. einen Chara auf Biegen und Brechen durchzudrücken und sich dann alles schön zu reden.. Oo..
          Dann doch lieber verschieben und es ordentlich machen.
          Von: abgemeldet
          2013-01-30T16:31:14+00:00 30.01.2013 17:31
          heeey
          ich muss sagen du siehst als jack gut aus X333
          XD die augen sind echt düster aber iwie passt das <3 ~
          Von:  ShatteredLightPhoto
          2013-01-30T16:00:04+00:00 30.01.2013 17:00
          Ich muss sagen, immer wenn ich das Cos auf der Startseite gesehen hab, hatte es mich verstört. Ich hab den Film nicht gesehen, aber schon zig andere jack Frost Cosplayer. Und wenn ich die vergleiche wirkt das Cos irgendwie bizarr daneben.
          Ich persönlich finde nicht, dass das mit den dunklen Augen passt. Es ist einfach zu krass. Wenn du einen Wasserleichenton erzeugen willst, dann wäre es besser gewesen die haut völlig blass zu machen und nur unten die Augen dunkler zu tönen. So wirkt es aber auf den Fotos leider viel zu markant und in der Kleinansicht bereits wie gesagt verstörend.
          Wie schon die anderen sagten, ist es irgendwie auch nichts ganzes. Der Schnee auf dem Pullover fehlt und die Wig ist einfach zu lang für ihn. Ein Schneeshooting ist toll, aber ich denke es wäre viel schöner mit einem richtigen, fertigen Cos. Schade dass es so schnell gehen musste, denn ich denke eigentlich wärst du bestimmt ein schöner Jack Frost. Aber bei dem Cos ist irgendwie nichts ganzes draus geworden, sodass es leider ncht übrzeugen kann.
          Von:  Daisu
          2013-01-30T13:19:53+00:00 30.01.2013 14:19
          Erinnert mich jetzt eher an nen Pandabär :<
          Von:  -Heartless-
          2013-01-30T11:51:17+00:00 30.01.2013 12:51
          Ich muss Siddhartha in fast allen Punkten zustimmen.
          Also ich finde du wärst sicherlich mit etwas mehr Mühe, mehr Details ect. ein wirklich super süsser Jack Frost.
          Allerdings muss auch ich das Make Up etwas bemängeln. Krank geschminkt sieht für mich etwas anders aus, als schwarze Farbe draufgeklatscht /D Im ersten Moment dachte ich es wäre ne Nightmare-Jack Version oder so.
          Wie gesagt, mehr Details, die richtige Schminke und barfuss würde alles authentischer wirken lassen. Weil du wärst echt ein toller Jack >< deshalb finde ich das echt schade.
          Trotzdem sind die Fotos superschön und finde dich wie gesagt sehr passend für den Hüter~ <3
          Von:  Siddhartha
          2013-01-29T23:15:16+00:00 30.01.2013 00:15
          Hm.
          Die Peruecke, der Pullover und die Hose an sich sind gutes Grundmaterial, aber ich finde wenn man nicht die Zeit und/oder Moeglichkeit hat, das Cosplay auszuarbeiten, dann sollte man es verschieben. Das Make-Up haette dezenter besser ausgesehen, wenn man denn die Schatten unter Jacks Augen betonen will, die Verzierungen am Pullover, die baren Fuesse und der Stab sind nun einmal absolut markant und ohne sieht es wenig nach dem Charakter aus.
          Es wuerde dir sicher gut stehen, aber der Beschreibung nach hattest du ja nicht die Intetion es originalgetreu umzusetzen, sondern den Fokus auf Fotos im Schnee gelegt.
          Von:  SallyJanuary
          2013-01-29T21:57:43+00:00 29.01.2013 22:57
          Das mit dem Augen Make-up kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen und was du da im Film siehst, auch nicht. XD Jack ist der Guardian of Fun, wenn man den so in Erinnerung hat kriegt man doch Angst und wie ich finde, erfroren wirkt es eher, wenn die Haut nicht 'kaputt' sondern eher wie eine Puppe wirkt. Wenn etwas eingefroren ist, dann hält es länger und es bleibt Frisch.  Das ist leider kein wirkliches Jack Cosplay für mich O: Sorrey.
          Von:  Jin-half-devil
          2013-01-27T20:58:08+00:00 27.01.2013 21:58
          Auch wenn du sozusagen dazu genötigt worden bist,ist das schon eine gewöhnungs sache dich in weißer Haarfarbe zu sehen.
          Es steht dir irgendwie auch wenn ich erst von den Fotos gesehen hatte das da und dies was nicht so stimmte,aber laut beschreibung ist das ja aufgeklärt.
          Bin auf das endprodukt gespannt auch wenn ich dazu sagen kann gut angefangen für das erste.
          Auch wenn ich dazu noch sagen muss das ein zwei Fotos du da etwas steif wirkst,aber sicher lag das an der Kälte.
          Winter shooting ist auch hart wenn man gerne da was cosplayen will.
          Soll nichts negatives sein eher ein ansporn >D

          Zurück