Zum Inhalt der Seite

sayu9 als: Sakura Kinomoto


Sakura Kinomoto
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von sayu9
  • Top-3-Foto - von sayu9
  • Top-3-Foto - von sayu9
Foto
Von: MuFu (Fotograf), sayu9
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
23.10.2011, 13:152011-10-23T13:15:08Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2011, 14:02

Zuletzt aktualisiert
27.03.2014, 23:012014-03-27T23:01:22Z

Kosten:
49.65€ ohne Perücke

Getragen:
FBM 2011 Sonntag/ Cosday² 2012/Shooting 2013

Basteleien:
Eigentlich wollte ich ja noch Flügelchen machen ._.

Mehr Updates:
Facebook

  • Top-3-Foto - von sayu9
  • Top-3-Foto - von sayu9
  • Top-3-Foto - von sayu9
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
23.10.2011, 13:152011-10-23T13:15:08Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2011, 14:02

Zuletzt aktualisiert
27.03.2014, 23:012014-03-27T23:01:22Z

Kosten:
49.65€ ohne Perücke

Getragen:
FBM 2011 Sonntag/ Cosday² 2012/Shooting 2013

Basteleien:
Eigentlich wollte ich ja noch Flügelchen machen ._.

Mehr Updates:
Facebook

Cosplay #3

Eigentlich war ja für Sonntag was anderes geplant, was dann aber aus diversen Gründen nicht zustande kam. Als dann Tamatoffel fragte, ob wir nicht Sonntag trotzdem was zusammen machen möchten, kamen wir schnell auf Sakura und Tomoyo. Es sollte relativ schnell zu machen sein, da wir beide nicht sehr viel Zeit hatten und so kam es dann zustande. Das Artwork hatte es uns angetan xD

Schlussendlich hab ich dann doch länger gebraucht als ich wollte und für die Flügel blieb nicht mehr wirklich Zeit. Dank Materialmangel wäre es auch mit genügend Zeit wohl nix geworden xD
Ich hätte sie eh nicht so toll wie Tamatoffel hinbekommen. Die waren so schön flauschig und haben so toll mitgewippt <3

Für die Jahreszeit zwar etwas (sehr untertrieben) kalt, aber was tut man nicht alles und ich hatte ja meine Tomoyo, die mich warmgehalten hat so gut es ging *knuff*

Es hat sehr viel Spaß mit dir gemacht und das gegenseitig angucken ohne zu lachen übe ich dann bis wir nochmal ein Shooting machen, wenns wärmer ist xD


Edit:
Nochmal auf dem Cosday angezogen. Leider ohne meine Tomoyo und ich habe nicht gemerkt, dass die Perücke hochgerutscht ist....^^''''

Edit2:
Shooting gehabt ,es macht immernoch fett und ich kanns nicht mehr sehen, weil ich mittlerweile sehe wie schlecht ich damals genäht habe xD




Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: sayu9
    Fotograf: MuFu
  • Foto des Kostüms
    Von: sayu9
    Fotograf: MuFu
  • Foto des Kostüms
    Von: sayu9
    Fotograf: MuFu
  • Foto des Kostüms
    Von: sayu9
    Fotograf: MuFu
  • Foto des Kostüms
    Von: sayu9
    Fotograf: MuFu
  • Foto des Kostüms
    Von: sayu9
    Fotograf: MuFu
  • Foto des Kostüms
    Von: sayu9
    Fotograf: MuFu
  • Foto des Kostüms
    Von: sayu9
    Fotograf: MuFu
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: sayu9
    Fotograf: MuFu
  • Foto des Kostüms
    Von: sayu9
    Fotograf: MuFu
  • Foto des Kostüms
    Von: sayu9
    Fotograf: MuFu
  • Foto des Kostüms
    Von: sayu9
    Fotograf: MuFu
  • Foto des Kostüms
    Von: sayu9
    Fotograf: MuFu
  • Foto des Kostüms
    Von: sayu9
    Fotograf: Asasparkle
  • Foto des Kostüms
    Von: sayu9
    Fotograf: Asasparkle
  • Foto des Kostüms
    Von: sayu9
    Fotograf: Asasparkle
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fuwari
    2011-11-04T16:30:42+00:00 04.11.2011 17:30
    Gefällt mir ausgesprochen gut <3
    Die Perücke ist wirklich toll und du bringst sie wirklich sehr gut rüber!Das Kleid ist auch hinreißend und ich freue mich schon ganz arg darauf,wenn du es vielleicht noch mit Flügeln machst *A*
    Von:  MISSA-
    2011-10-25T17:30:12+00:00 25.10.2011 19:30
    wie niedlich das ist.. und es steht dir so gut <3
    will da gleich noch mehr fotos von euch machen xD
    Von:  Romy
    2011-10-24T17:37:19+00:00 24.10.2011 19:37
    aqqqq, so super süß! Sakura passt echt gut zu dir! *__*
    schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben, hätte dich gerne in dem Cos gesehen ú__ú
    Von: abgemeldet
    2011-10-23T20:52:07+00:00 23.10.2011 22:52
    *.* Ich find dich auch zucker süss! Ganz ganz gaaaanz tolle Sakura... ihr seht beide toll aus <3 Schöne Fotos und auch ne ganz tolle Perücke <3
    Von:  Aryana
    2011-10-23T13:17:27+00:00 23.10.2011 15:17
    Meine Güte bist du niedlich als Saku-chan ;A;
    Ich find die Version auch total niedlich.
    Freu mich wenn du die Flügel noch machst und ihr es dann,
    wenn es wärmer ist xD nochmal shootet <3
    Du passt so schön zu Saku ;A;
    Dieses Unschuldige bringst du super rüber hnngh <3

    Zurück