Zum Inhalt der Seite

VampireChiari als: Rem [Maid]


Rem [Maid]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VampireChiari
  • Top-3-Foto - von VampireChiari
  • Top-3-Foto - von VampireChiari
Foto
Von: Daphne_Purpura (Fotograf), VampireChiari
Bild-Vorlage

Charakter
Rem aus Re: Zero

Angelegt
08.08.2018, 01:582018-08-08T01:58:54Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2018, 20:25

Zuletzt aktualisiert
08.08.2018, 02:012018-08-08T02:01:26Z

Nicht käuflich

Liebe
♥♥♥♥♥

Comfort
♥♥♥♥♥

Kosten
♥♥♥♥♥

Getragen
Animagic2018

Fertigung
Selbt genäht mit meiner Nee-sama

  • Top-3-Foto - von VampireChiari
  • Top-3-Foto - von VampireChiari
  • Top-3-Foto - von VampireChiari
Bild-Vorlage

Charakter
Rem aus Re: Zero

Angelegt
08.08.2018, 01:582018-08-08T01:58:54Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2018, 20:25

Zuletzt aktualisiert
08.08.2018, 02:012018-08-08T02:01:26Z

Nicht käuflich

Liebe
♥♥♥♥♥

Comfort
♥♥♥♥♥

Kosten
♥♥♥♥♥

Getragen
Animagic2018

Fertigung
Selbt genäht mit meiner Nee-sama

"Nee-sama Nee-sama"

Oh gosh! Zwar fejhlt noch die Rüsche (stand Animagic2018) an den Strümpfen aber ich bin so happy das dieses Cos fertig ist! Ich glaube es gibt kaum jemand der das selbst nährt oder? Immerhin gibts das für 30€ und selbst genäht ist es locker das 3fache xD *lach* Genäht habe ich es btw mit meiner liebsten Nee-sama Ram (bist du auf animexx??? xD) und zwar für meine liebe Showgruppe Replay für 2019!

Ich liebe Rem - sie ist so putzig, wenn auch etwas blöd das sie nach Subarus "I love Emilia" bei ihm bleibt xD aaahhhhhh! Ich bin eindeutig #TeamRem !

Es werden noch einige Accesoires dazu kommen und überarbeitet - mit dem Horn bin ich noch nicht ganz zufrieden & um das zu tragen brauch ich ne neue Wig - hab meine etwas kurz geschnitten und nu passt das Horn nicht gut xD Außerdem kommt noch ein alternativ-Oberteil voller blut yay!

Ich freu mich schon es mit der ganzen Truppe zu tragen <3

Animagic 2018:
Ich hatte Daphne_Purpura als Emilia mit dabei, aber leider haben wir kein schönes Foto zusammen - die Hitze war denk ich auch etwas schuld xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück