Zum Inhalt der Seite

VampireChiari als: Dekomori Sanae


Dekomori Sanae
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Sanae Dekomori aus Love, Chunibyo & Other Delusions!

Angelegt
28.08.2016, 23:182016-08-28T23:18:16Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2016, 18:21

Zuletzt aktualisiert
28.08.2016, 23:222016-08-28T23:22:02Z

Nicht käuflich

Liebe
♥♥♥♥♥

Comfort
♥♥♥♥○

Kosten
♥♥♥○○

Getragen
ChisaiiCon 2016, Cosday 2016

Fertigung
Replay & me

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Sanae Dekomori aus Love, Chunibyo & Other Delusions!

Angelegt
28.08.2016, 23:182016-08-28T23:18:16Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2016, 18:21

Zuletzt aktualisiert
28.08.2016, 23:222016-08-28T23:22:02Z

Nicht käuflich

Liebe
♥♥♥♥♥

Comfort
♥♥♥♥○

Kosten
♥♥♥○○

Getragen
ChisaiiCon 2016, Cosday 2016

Fertigung
Replay & me

"Desu! Desu! Desu! Dekomori Desu!"

Ich liebe Deko - sie is so gaga xD Ich wollte sie schon immer Cosplayn und dann habe ich einfach mal spontan aus der Hüfte geschossen, meiner lieben Showgruppe Replay vorgeschlagen, als 2016 Stück Chuuni zu machen. TADA! Wir sind tatsächlich damit aufgetreten! Zwar gab es viel drunter und drüber aber ich LIEBE unser Stück und bin mega zufrieden mit unserer Leistung und es hat einfach nur mega viel Spaß gemacht Deko auf der Bühne zu sein - seinen liebsten Chara mal wirklich darzustellen ist einfach toll!

Zur Herstellung: Die Wig hatte ich noch bei mir rumfliegen, erst war ich farblich nicht zufrieden und habe nach eiber geeigneten gesucht, aber nichts gefunden was mich zufriedengestellt hat - also dann doch die alte benutzt. Der Pony wurde kurzgeschnitten und sollte eig auch noch wuschelig werden, das sah allerdings so beschissen aus, das ich dann einfach bei glatt geblieben bin. Die Bommel... oh gott.. HASS-LIEBE! waren ganz einfach genäht, einen Ball der oben offen ist, bund dran, band durch, fertig! Aber leider halten sie nicht so wie sie sollen, also zumindest einer ist mir immer abgeflogen und auf dem Cosday hab ich beide Bommel einmal verloren aber ein Glück dank lieber Menschen wieder gefunden ! DANKE! >//<
Da wir uns für die Sommer-Uniform entschieden haben - oh gott sei dank - war es dann nur noch die Schleife und das Hemd (gekauft) und der Rock, der dann aber ziemliche diskussion in der Gruppe auslöste. "Lasst uns doch einfach irgenein ähnliches Karo-Muster nehmen" eh nein? Je einfacher ein cosplay desto mehr müssen die Details stimmen. Also wurden Stoffbahnen mit Flexfolie bebügelt und daraus wunderschöne faltenröcke genäht - ich LIEBE die Röcke! Achja und er Unterrock, der war auh recht fix gemacht, der blieb nur leider nie da wo er sollte D:

Ich liebe mein Cos - ich liebe Deko - ich liebe Replay <3

Rikka - Mein bester Master - Kio_Mitzuke
Yuuta - Darkuu Flamuu Mastaaa - Shinosuke
Nibutani - Falsche Mori-Summer - [[]]
Kumin - Hüterin des Schlafs - C_Eles
Isshiki - Lauter komischer Typ - [[]]
Toka - Finstere Hohepriesterin - [[]]
Noboaku - Black Lightning - YugiChan
Sayumi - Database - [[]]
Naoko - Spiessige Schwester - [[]]
Prof.Dr.Chris - Creepy Stalker - wirklichsteve
Prof.Dr.Dr - Creepy Stalker - [[]]


Danke an SakuraHaruno für die tollen Fotos auf der ChisaiiCon <3<3<3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück