Zum Inhalt der Seite

30°C schreien nach Free!cosplays - Foto 3 / 23



Vollbildmodus
Fotograf: Tanja Stäb (fb)
Hochgeladen von: Pentragon Fotogalerien
Fotogalerie: 30°C schreien nach Free!cosplays
Veröffentlicht: 11.07.2017, 08:27 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Markiert als:
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Pentragon als Rei Ryugazaki (Free! - Iwatobi Swim Club)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MisaMisa527
2017-07-19T13:30:57+00:00 19.07.2017 15:30
Hammer Cosplay Hammer Gruppe mit euch Fotos auf der Franco zumachen war sau cool und lustig hoffe man sieht sich irgendwo mal wieder seit echt spitze ;) liebe Grüße die Gou ( ihn Samezuka Jacke von der Franco :D )
Antwort von:  Pentragon
19.07.2017 18:52
Antwort auf den Kommentar...Hey Gou! Vielen Dank für dein Kommi, wir hatten auch sehr viel Spaß und haben uns sehr gefreut, dich getroffen zu haben!
Wir sind jederzeit wieder für eine gemeinsame Gruppe bereit ;D