Zum Inhalt der Seite

_Haruka_ in: Kimono


Kimono
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Stil
    Kimono, (Traditionell)

    Angelegt
    24.08.2012, 12:352012-08-24T12:35:40Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.08.2012, 03:14

    Zuletzt aktualisiert
    09.09.2013, 15:212013-09-09T15:21:25Z

    genäht:
    Selbst (alles)

    Muster:
    Selbst gemald

    Getas:
    Selbst gemacht

    Haarschmuck:
    Selbst gemacht

    Haarteil:
    Gekauft

    Schirm:
    Gekauft

      Bild-Vorlage

      Stil
      Kimono, (Traditionell)

      Angelegt
      24.08.2012, 12:352012-08-24T12:35:40Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.08.2012, 03:14

      Zuletzt aktualisiert
      09.09.2013, 15:212013-09-09T15:21:25Z

      genäht:
      Selbst (alles)

      Muster:
      Selbst gemald

      Getas:
      Selbst gemacht

      Haarschmuck:
      Selbst gemacht

      Haarteil:
      Gekauft

      Schirm:
      Gekauft

      Ja was soll ich sagen, letztes jahr mit meinem gekauften Yukata fühlte ich mich nicht so wohl also hab ich beschlossen mir selbst einen zu machen bzw einen richtigen kimono (leider fehlte die zeit fürs untergewand/deswegen is der grüne kragen nur reingeklettet)
      Ja zuerst enstand eine skizze mit dem muster und dann hab ich mict freundlicher hilfe von AkikoKudo ihn aus und zu geschnitten genäht usw und dann habe ich geschlagene 14 stunden an diesem muster gearbeitet von dem irgendwie einige sagen sie sehen aus wie blumen dabei sollen es kunstvolle ahornblatter sein ^^'
      naja aber egal mir gefehlt er wie er ist nur nur mit dem goldenen obijime war ich nicht ganz zufrieden (aber DerMeister war so nett mir für eine weile seins für ein paar bilder zu leihen genauso wie er mir denn Obi neu gebunden hat/zuerst hatte ich die schleife danach hinten eine art trommelknoten)


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4

        Skizzen



        Kommentare zum Outfit (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  MrsTime
        2012-08-31T13:49:33+00:00 31.08.2012 15:49
        Der Kimono ist wirklich schön geworden, sieht wirklich super aus, steht dir :D

        Zurück