Zum Inhalt der Seite

Urahara als: Dean Winchester


Dean Winchester
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eddie
  • Top-3-Foto - von Eddie
  • Top-3-Foto - von Eddie
Foto
Von: Eddie (Fotograf), Eddie
Bild-Vorlage

Charakter
Dean Winchester aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
23.03.2016, 14:492016-03-23T14:49:12Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2016, 15:35

Zuletzt aktualisiert
23.05.2016, 22:042016-05-23T22:04:13Z

Nicht käuflich

Fertigung:
gekauft.

Bequemlichkeit:
5/5

Spaßfaktor:
5/5

Wann/Wo:
LBM 2016, Sonntag

  • Top-3-Foto - von Eddie
  • Top-3-Foto - von Eddie
  • Top-3-Foto - von Eddie
Bild-Vorlage

Charakter
Dean Winchester aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
23.03.2016, 14:492016-03-23T14:49:12Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2016, 15:35

Zuletzt aktualisiert
23.05.2016, 22:042016-05-23T22:04:13Z

Nicht käuflich

Fertigung:
gekauft.

Bequemlichkeit:
5/5

Spaßfaktor:
5/5

Wann/Wo:
LBM 2016, Sonntag

Cosplay #18

Dean *___*
Ich hab ihn ja so lieb, diese kleine hypersupermännlicheundvorallemsowasvonbetontheterosexuelle Kartoffel.
Eigentlich war das nur als Impro-Cos geplant, um was "Bequemes" am Sonntag zu machen - die Wig und das grüne Hemd sind von Eddie geliehen, die Kette ist von Todesgoettin_Hel, die Jacke habe ich im Last-Minute-Shopping noch erworben, nur T-Shirt und Hose habe ich von vorherigen Cosplays verwendet - und die Schuhe, das sind meine alltäglichen.

Es hat SO VIEL Spaß gemacht :D :D Ich konnte richtig männlich laufen, weil mir die Hose sonst über den Hintern gerutscht wäre. Konnte dauernd pouty und grimmig durch die Gegend gucken und zwischendurch auch mal vollkommen "in character" heulen (weil mir im Wind die Augen getränt haben xD)
Ich bin zwar ein bisschen lächerlich, wie ich finde, aber ich mach Dean definitiv noch mal, einfach weil es so genial viel Spaß gemacht hat xD (Diesmal dann auch mit richtiger Kette, eigener Wig und eigenem Hemd xD ... Und vllt kriege ich das Make-up ja mal besser hin. Ziele fürs kommende Jahr also XD

Dafür hatte ich mega gute Cosplay-Partner (und wir haben auch fast ein Shipper Foto hinbekommen xD) und es hat so super viel Spaß gemacht. Besonders mein kleiner Sammy macht mich stolz *__*

Cosplay-Partner:
Eddie als Castiel
Todesgoettin_Hel als Sam Winchester


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ginifelicis
    2016-03-23T16:19:04+00:00 23.03.2016 17:19
    Wow!Hammer Cosplay!!!Darf ich fragen wo du die wig her hast?Die ist abslut toll *____*
    Antwort von:  Urahara
    23.03.2016 18:53
    Vielen Dank *__* <33
    Die Wig habe ich von Eddie geliehen, die hatte sie als Hawkeye / 12th Doctor benutzt (deswegen ist sie auch so hell, da ist noch so viel weiße Acrylfarbe drin gewesen xD), wo sie sie her hat, weiß ich aber nicht. Da müsstest du sie mal fragen :)

    Zurück