Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Geni



  • Rin Kaenbyou

    Cosplay-Cover: Rin Kaenbyou
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kaenbyō aus Touhou
    Fotos:12
    Neuestes:29.10.2016
    Mal wieder Reststoffverwertung. Ich mag den Charakter- nächstes Mal werde ich jedoch nochmal die Perücke ändern, konnte sie aber noch nicht so zerschnibbeln wie ich wollte da ich die nochmal brauch für n anderes Cos -__-° Lieben tu ich die Blümchen-
    Weiter
  • Kagamine Rin (Happy Halloween)

    Cosplay-Cover: Kagamine Rin (Happy Halloween)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:5
    Neuestes:01.11.2016
    Juhuu - endlich lad ich hier auch mal wieder Bilder hoch <3 Bin total happy das ich wieder Zeit (und Lust) finde Bilder und Cosplays zu machen.

    Von dieser Version hatte ich schonmal Akita Neru gecosplayt *3* Jetzt musste ich noch Rin dazu mache
    Weiter
  • Seras Victoria

    Cosplay-Cover: Seras Victoria
    OriginalcharakterCharakter:
    Seras Victoria aus Hellsing
    Fotos:25
    Neuestes:29.11.2012
    JAAAH! Endlich!

    Ich wollte schon IMMER (seit ich mit Cosplay angefangen habe) sie mal machen! Mit einer meiner absoluten Lieblingsserien *u*
    Eigentlich wollt ich sie für meinen Video-Workshop missbrauchen, jedoch hab ich sie fix für die Ticon f
    Weiter
  • Velvet

    Cosplay-Cover: Velvet
    OriginalcharakterCharakter:
    Velvet aus Odin Sphere
    Fotos:4
    Neuestes:06.11.2012
    Es hat so viel Spaß gemacht ^-^ sie zu tragen. Ich hab so viele nette Feedbacks bekommen und es war einfach klasse.

    Am meißten lieb ich den LED beleuchteten Rock und die die Farben ^u^ bin total Stolz. Gut geworden *Eigenlob* XD

    Videos/Bilder v
    Weiter
  • Siesta00

    Cosplay-Cover: Siesta00
    OriginalcharakterCharakter:
    Siesta 00 aus Umineko no Naku Koro ni
    Fotos:46
    Neuestes:14.11.2012
    Yay! Ich hab ein neues Lieblings-Cos! ^u^

    Ein total tolles Gruppencos in Zusammenarbeit mit allen Häschen! Danke dafür das alles so toll geklappt hat ^-^

    Erstes Danke geht an Mokuyo- ohne diese Schnittmuster für uns hätte d
    Weiter
  • Kagamine Rin (Cheerful Candy)

    Cosplay-Cover: Kagamine Rin (Cheerful Candy)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:6
    Neuestes:21.09.2012
    Wie man sieht hat das Reststoffmonster wieder zugeschlagen. Um meinen Schrank endlich mal zu leeren guck ich was sich so draus nähen lässt ohne viel Zusatzaufwand ^-^ Und sie ist eines davon- mal abgesehen davon das ich sie als Chara und das Lied mag
    Weiter
  • Strength

    Cosplay-Cover: Strength
    OriginalcharakterCharakter:
    Strength aus Black Rock Shooter
    Fotos:5
    Neuestes:21.08.2012
    Spontan-Cos mit Piarol es war soooo lustig ^-^ Da es so warm war haben wir uns (gottseidank) um 23 Uhr dazu entschlossen dieses Cos zu shooten- es war so angenehm nachts |D

    Das Kostüm an sich ist relativ leicht, hab schon ähn
    Weiter
  • Himari / Triple H

    Cosplay-Cover: Himari / Triple H
    OriginalcharakterMawaru Penguindrum
    Fotos:20
    Neuestes:30.07.2012
    Awww~ Ich liebe es! Es ist soooo süß ~ zwar etwas freizügig, doch sooo niedlich =D

    fosel und ich haben es zusammen genäht ^-^ es hat soo viel Spaß gemacht <3 Wir haben uns die Aufgaben eingeteilt und zack, fertig war es =D
    Weiter
  • Hibiki Tokai

    Cosplay-Cover: Hibiki Tokai
    OriginalcharakterVandread
    Fotos:23
    Neuestes:14.05.2012
    Aaaww.. endlich hab ich ihn gemacht. Den Stoff hab ich 2007 gekauft und angefangen zu nähen. 2011 hab ich ihn endlich fertig bekommen ^-^
    Die Serie ist göttlich gut und ist und bleibt meine Lieblingsserie Nummer eins =) Und er ist mit mein Held X
    Weiter
  • Chii

    Cosplay-Cover: Chii
    OriginalcharakterCharakter:
    Chi / Elda aus Chobits
    Fotos:6
    Neuestes:21.05.2013
    Es ist lange her das ich mal ein Chii Cosplay machen wollte. Und im Dezember rum hab ich es mir als mein persönliches Weihnachtsgeschenk gekauft =D (Weil vom Stoffpreis selbstnähen wäre ich um EINIGES drübergekommen wegen den zig-metern Band ~ der S
    Weiter
  • Mireille Bouquet

    Cosplay-Cover: Mireille Bouquet
    OriginalcharakterCharakter:
    Mireille Bouquet aus Noir
    Fotos:14
    Neuestes:11.10.2012
    Mireille hatte ich schon lange in Planung, musste sie aber immer wieder nach hinten schieben =( Keine Zeit, zu kalt, dann hatte ich die Haare wieder kurz~ -_-° ach... immer kam eines zum anderen~
    Deshalb hab ich immernoch megagute Laune weil ich
    Weiter
  • Ranka Lee (Red Dress)

    Cosplay-Cover: Ranka Lee (Red Dress)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ranka Lee aus Macross
    Fotos:16
    Neuestes:13.05.2012
    =D Wuhuuu~ mein erstes Ballkleid was ich mal für mich genäht habe und nicht für jemand anderen XD


    Es hat über Spaß gemacht das Ballkleid zu tragen, ich hab es schonmal bei nem Shooting getragen, aber danach nochmal gut umgeändert X3 Oberrock
    Weiter
  • Himari Takakura

    Cosplay-Cover: Himari Takakura
    OriginalcharakterMawaru Penguindrum
    Fotos:13
    Neuestes:18.03.2013
    Ich habe durch zufall ein Bild von ihr in den Untiefen des Google gefunden (ich hab eigentlich nach was ganz anderem gesucht XD) und ich fand sie soooooo niedlich und ich hab so viel blau-gestreifen Reststoff hier- da konnt ich nicht anders ^-^
    Ic
    Weiter
  • Akita Neru (Rolling Girl)

    Cosplay-Cover: Akita Neru (Rolling Girl)
    OriginalcharakterCharakter:
    Akita Neru aus Vocaloid
    Fotos:4
    Neuestes:22.01.2012
    Hach~ Ich liebe Akita, und ich liebe RollingGirl |D

    Und endlich hab ich mal die Fotos hochgeladen...

    Dieses Cos ist bis auf den schwarzen Pulli komplett selbst genäht (sogar die Bluse) ^-^ Besonderer Hass geht an den Faltenrock... ich kann es e
    Weiter
  • Milly Mooh

    Cosplay-Cover: Milly Mooh
    OriginalcharakterCharakter:
    Rinder aus Tiere (real)
    Fotos:4
    Neuestes:24.10.2011
    =D Ich hab das Bild gesehen und fand es süß ^-^ an meinem alten Cos noch hier und da was geändert~ fertig war sie ;3 mal leichter als sonst aber tierisch niedlich ;D

    Weiter
  • Asuka Langley Soryu (Weißes Kleid)

    Cosplay-Cover: Asuka Langley Soryu (Weißes Kleid)
    OriginalcharakterCharakter:
    Soryu/Shikinami Asuka Langley aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:7
    Neuestes:19.10.2011
    [ZU VERKAUFEN]

    Es ist am Tag meiner BeinOP entstanden Q-Q es hat mich sooo beruhigt zu nähen~ Erste OP und das nüchtern seit morgens X_X Bin ne halbe Stunde bevor wir los mussten fertig geworden XD Beste Ablenkung ever! Danke [[USERID=49
    Weiter
  • Akita Neru (Happy Halloween)

    Cosplay-Cover: Akita Neru (Happy Halloween)
    OriginalcharakterCharakter:
    Akita Neru aus Vocaloid
    Fotos:8
    Neuestes:31.01.2013
    ~~~~~*Happy Halloween*~~~~~

    =D Bald ist es soweit ^_^ und das war auch unser Motto auf der FBM ;3 mit der besten Halloweengruppe~
    Yunrei als Mr. Pumpkin
    Jessica_Ao als Mrs. Miku Pumpkin
    [[USERID=423536 (eu
    Weiter
  • Chrono

    Cosplay-Cover: Chrono
    OriginalcharakterCharakter:
    Chrono aus Chrno Crusade
    Fotos:12
    Neuestes:26.06.2011
    Uaah~ Chrono sollte zwar nicht meine erster Kerl werden, aber nun ist er es doch XD
    Ich wollte ihn schon immer mal tragen- er ist einfach der Coolste 8D

    Das Cos war megabequem, hab nur meine Schuhe und mein Hemd genommen ^-^ *liebe*

    E
    Weiter
  • Tianzi

    Cosplay-Cover: Tianzi
    OriginalcharakterCharakter:
    Tianzi/Jiang Lihua aus Code Geass
    Fotos:27
    Neuestes:08.06.2011
    Ein DICKES DICKES DANKE an Jessica_Ao!!!! *mit knutschan überhäuf*

    Es ist wirklich ein sau mega schönes Kleid und dann leiht mir die liebe Ichi es auch noch aus Q_Q Ich hab damals die letzten Schritte mitbekommen als sie die
    Weiter
  • Ayanami Rei (Aphrodite)

    Cosplay-Cover: Ayanami Rei  (Aphrodite)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Ayanami aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:14
    Neuestes:10.04.2011
    Jaa... was man nicht alles macht wenn man nicht laufen kann XD Es ist wie das von Asuka, nur andere Wickeltechnik =D Und es ist mehr Stoff als ihr glaubt... Und ein Body ist auch drunter ^___^ Hehe... irgendwie rein rechnerisch gesehen eines
    Weiter
  • Asuka Langley Soryu (Aphrodite)

    Cosplay-Cover: Asuka Langley Soryu  (Aphrodite)
    OriginalcharakterCharakter:
    Soryu/Shikinami Asuka Langley aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:17
    Neuestes:13.12.2011
    Jaaa... ich habs meiner lieben Bina versprochen! Ganz doll! Egal ob das Bein am Tag zuvor kaputt gegangen ist oder nich!!! X3 Hehe... Dafür bin ich jetzt liebevoll ihr "Hardcore-Cosplayer"- LOL! XDDDD

    Ich werde das Cos auf alle Fälle nochmal tr
    Weiter
  • Mikuru Asahina (MuuhKuh-Version)

    Cosplay-Cover: Mikuru Asahina (MuuhKuh-Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mikuru Asahina aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi
    Fotos:71
    Neuestes:13.05.2012
    Uah.. mal wieder n spontanes Cos... Wir (mal wieder) in Frankreich am Stoffshoppen.. und da sah ich diesen Stoff und der Stoff sah mich und dann wart es auch schon geschehen und 70cm davon waren mir X3
    Nervig ist nur immer alles auszuziehen und wi
    Weiter
  • Flegmon/Lahmus

    Cosplay-Cover: Flegmon/Lahmus
    OriginalcharakterCharakter:
    Flegmon (079) aus Pokémon
    Fotos:37
    Neuestes:17.10.2010
    Hach ja <3 Ein Pokemon nach langer Zeit... Und die ultimative Schwachsinnsidee deluxe XD Jaja.. lasst dasPaniBunny und das Geni niemals alleine XDDD

    Die Idee kam uns auf als wir überlegten mal wieder ein Partnercosplay
    Weiter
  • Suigintou

    Cosplay-Cover: Suigintou
    OriginalcharakterCharakter:
    Suigintou aus Rozen Maiden
    Fotos:71
    Neuestes:10.09.2012
    Oh mein Gott- erst liebe ich dieses Cos.. dann hasse ich es ... nun liebe ich es wieder... Y_Y es ist so bequem... ich hau zwar jeden mit den Flügeln um- aber egal XD

    =D Suigintou ist eigentlich nicht meine Lieblingspuppe aber dennoch mag ich sie
    Weiter
  • Rosette Christopher

    Cosplay-Cover: Rosette Christopher
    OriginalcharakterCharakter:
    Rosette Christopher aus Chrno Crusade
    Fotos:38
    Neuestes:12.03.2013
    Ich liebe Rosette- sie ist ein Chara, den ich schon seit ich aktiv cosplaye einmal machen wollte (also seit gut 2005) XD Damals konnte ich sie nicht nähen- weil ich es nicht konnte *O* und jetzt .. endlich.... nach 6 Jahren... Und ich finde sie i
    Weiter
  • Ku Fei

    Cosplay-Cover: Ku Fei
    OriginalcharakterCharakter:
    Ku-Fei aus Magister Negi Magi und UQ Holder!
    Fotos:17
    Neuestes:12.03.2013
    Ich liebeee eeeessssss.... *O* Ich will es nie wieder ausziehen XD

    Nächstes Mal passt auch die Frisur besser <3 Ich musste etwas improvisieren, da ich die langen Echthaare noch gebraucht habe XDDDD
    UND! Nächstes mal kaufe ich mir neue Overknees
    Weiter
  • Shinobu Oshino

    Cosplay-Cover: Shinobu Oshino
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinobu Oshino / Kiss-Shot Acerola-Orion Heart-under-Blade aus Bakemonogatari
    Fotos:34
    Neuestes:21.08.2012
    Ich wurde erkannt XD heeeeyy! Ich hatte eigentlich damit gerechnet das man denkt es ist ein "Eigene Serie"-cos- aber *O* grad als ich mich umgezogen hatte sind 4 Leute zu mir gehopst und haben mich erkannt <3333333
    Die Entstehung ist ne lustige Gesch
    Weiter
  • Taokaka

    Cosplay-Cover: Taokaka
    OriginalcharakterCharakter:
    Taokaka aus BlazBlue
    Fotos:34
    Neuestes:17.12.2010
    War ja als Überraschung für Shinobu und Nuramoon gedacht <3 Somit ein spontanes Cos und mit etwas Zeitnot grade noch fertig bekommen XD (<- epischer Cosplayerfluch- 5 Minuten vor Ankunft fertig XDDD)

    Ansonsten hat es mir sehr viel Spaß gemacht Ta
    Weiter
  • San

    Cosplay-Cover: San
    OriginalcharakterCharakter:
    San / Prinzessin Mononoke aus Prinzessin Mononoke
    Fotos:20
    Neuestes:10.10.2012
    Ich finde es soooo tooolll T_T
    Ich liebe diesen Film *O* Meiner Meinung nach der Beste von Ghibli. Und ich hab es endlich geschafft kurz Zeit zu finden um San und Ashitaka zu nähen =D Leider passt mir Ashitaka nicht <3 Sonst würde ich ihn auch an
    Weiter
  • Misaki Tokiwa

    Cosplay-Cover: Misaki Tokiwa
    OriginalcharakterCharakter:
    Misaki Tokiwa aus Pia Carrot
    Fotos:44
    Neuestes:16.06.2010
    Mal wieder ein "auf den letzten Drücker fertig geworden"-Cos XD Aber ich mag es so sehr ;_; der Stoff ist so hübsch.. und die Schuhe einfach nur... <333 Es ist sooo süüüß.

    Schwierigkeiten hatte ich nur wieder mit den Schuhen und den Knöpfen ö_Ö Im E
    Weiter
  • Reika Kitami

    Cosplay-Cover: Reika Kitami
    OriginalcharakterBible Black
    Fotos:4
    Neuestes:18.05.2010
    Vielen vielen Dank erstmal an Gacku und Ichi das ich es mir ausleihen durfte und danke an Gacku und Ichi für die tollen Fotos <3

    Dieses Cos ist einfach nur eine Klasse für sich *O* Ich wollte es auch schon immer mal nähen, bin aber nieeee dazu ge
    Weiter
  • Hoppspross

    Cosplay-Cover: Hoppspross
    OriginalcharakterCharakter:
    Hoppspross (187) aus Pokémon
    Fotos:7
    Neuestes:04.03.2012
    Straßburg 2012

    Wuuhuuu~ Endlich endlich endlich trag ich mal die komplette Version =D Diesmal nicht bei -15°C in Frankfurt sondern bei +13°C in Straßburg.

    Es hat seeeehr viel Spaß gemacht es auf dieser Con zu tragen ^-^ Ich hab sehr viel Positi
    Weiter
  • Laschoking

    Cosplay-Cover: Laschoking
    OriginalcharakterCharakter:
    Laschoking (199) aus Pokémon
    Fotos:12
    Neuestes:16.05.2010
    Laaaahhh....schoooooo...kiihhiiiing.... XD oh was ein Spaß! Ich liebe den Hut XDDD nichts über DIESEN geilen Hut XDDDD Es ist ein sehr weiches Kostüm <3 Durch und durch =333 ich mag es <3 NEIN! ICH LIEBE ES!
    Nur der Kragen hat mich aufgeregt
    Weiter
  • Asuka Langley Soryu (Sommerkleid)

    Cosplay-Cover: Asuka Langley Soryu (Sommerkleid)
    OriginalcharakterCharakter:
    Soryu/Shikinami Asuka Langley aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:53
    Neuestes:12.06.2010
    *u* Ich liebe es!!! Ich liebe es!!!! ICH LIEBE ES!! <o< Sogar meine Eltern finden das Cos schön (<-Weltwunder). Mein Paps meinte sogar "Das ziehst du aber nicht nur für Cosplay an!" (<-WAS?! <______________< Weltwunder jetzt untertrieben... was
    Weiter
  • Maria Renard

    Cosplay-Cover: Maria Renard
    OriginalcharakterCharakter:
    Maria Renard aus Castlevania
    Fotos:106
    Neuestes:20.09.2010
    Uaaaah... mein DCM 2010 Cos X_X Was ein Ärger und Arbeit darin steckt....

    Hier auch grade das Video zu unserem DCM Animuc-2010 Auftritt. ^^

    Und vom BR noch ein Fernsehinterview[/ur
    Weiter
  • Midna

    Cosplay-Cover: Midna
    OriginalcharakterCharakter:
    Midna aus The Legend of Zelda
    Fotos:4
    Neuestes:27.10.2009
    Joa.. Midna ist eigentlich nichts anderes als die kleine Midna ohne Hut, aber dafür mit Rock und Mantel und anderer Perü XD Der Mantel ist ganz gut geworden - allerdings ist mir etwas von dem Rückenverziergedöns abgegangen- weil ich vor meinem Auf
    Weiter
  • Midna (Imp)

    Cosplay-Cover: Midna (Imp)
    OriginalcharakterCharakter:
    Midna aus The Legend of Zelda
    Fotos:137
    Neuestes:24.01.2012
    Ich liebe es!!! Es ist mein neues absolutes Lieblingscos *o* Leider ist es nicht so geworden wie ich es gedacht hatte- da mich ein einhalb Wochen schwere Krankheit verhindert hatten und gegen Ende es nochmal knapp wurde =D
    Aber dennoch!!! Das ist
    Weiter
  • T-elos

    Cosplay-Cover: T-elos
    OriginalcharakterCharakter:
    T-elos aus Xenosaga
    Fotos:70
    Neuestes:18.07.2010
    Oh mein Gott! Ich liebe dieses Cos!!!! Mein ein und alles Cos *o*

    Die Rüstung zu machen hat mir ehrlich gesagt am meisten Spaß gemacht. Leider war die Zeit uns am Ende wegen unglücklicher Umstände seeeeehr knapp geworden aber ich werde es die Tag
    Weiter
  • Karin Sawatari

    Cosplay-Cover: Karin Sawatari
    OriginalcharakterHe is my Master
    Fotos:34
    Neuestes:21.09.2009
    Joa.. *o* Ich hatte ja auch eine süße Mitsuki dabei- da meine Mitsuki größer war als ich hab ich mir gedacht.. hm... wer ist kleiner?! Klare Sache! Karin- und zack- war ich die kleine Schwester- die nur leider etwas zu groß wirkt ^^°

    Naja.. hat S
    Weiter
  • Alicia Florence

    Cosplay-Cover: Alicia Florence
    OriginalcharakterCharakter:
    Alicia Florence aus Aria
    Fotos:47
    Neuestes:07.05.2010
    *o* Gaaanz große Liebe!!!!

    Hach ja... Ich liebe meine Aria-Sommeruniform einfach ^^ Das Lustige daran war das ich für das Kleid selbst nur ein paar Stunden gebraucht habe, jedoch für das Versäumen verteilt knapp 2 Tage draufgegangen sind... L
    Weiter
  • Asuka Langley Soryu (Matsuri-Night-Kimono)

    Cosplay-Cover: Asuka Langley Soryu (Matsuri-Night-Kimono)
    OriginalcharakterCharakter:
    Soryu/Shikinami Asuka Langley aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:112
    Neuestes:01.06.2010
    Uah *o* Ich liebe meine Kimonos.

    Der weiße Kimono von Ayanami Rei ist ebenfalls von mir und das Geburtstagsgeschenk für meine liebeLin ^^

    Lustiges Vorkommnis- meine Socken haben so genial abgefärbt, dass es aussah als h
    Weiter
  • Akita Neru

    Cosplay-Cover: Akita Neru
    OriginalcharakterCharakter:
    Akita Neru aus Vocaloid
    Fotos:74
    Neuestes:16.08.2011
    Oh mein Gott! Wir sind fertig geworden damit *o* war das eine Arbeit... allein an der Bluse haben 27 Stunden gesessen weil wir Lin und ich) parallel zusammen genäht haben ^^ Es hat so ein Spaß gemacht... Nächtelang nähten w
    Weiter
  • Mitsuki Sawatari

    Cosplay-Cover: Mitsuki Sawatari
    OriginalcharakterCharakter:
    Mitsuki Sawatari aus He is my Master
    Fotos:436
    Neuestes:14.03.2012
    Ich liebe dieses Kostüm *o* es ist so elegant und es ist sehr weit oben in der Top5 meiner bequemsten Kostüme ^^

    Die Schnittmuster fürs Kleid und die Schürze hatte freundlicherweise PaniBunny's Mum gemacht =)
    Die anderen Schnittmuster für Hals
    Weiter
  • Ren

    Cosplay-Cover: Ren
    OriginalcharakterDears
    Fotos:408
    Neuestes:18.07.2010
    Eigentlicher Charaktername: Renrenrennagusaranrenshiia Rurunnren Nakora (000-3901-0)

    *o* Aaawww.. mein auch heiß geliebtes Ren - Das Nähen war echt lustig da ich noch nie soviel mir einfallen lassen um dieses Cos optisch gutaussehend hin zu bekom
    Weiter
  • Clavat

    Cosplay-Cover: Clavat
    OriginalcharakterCharakter:
    Clavat aus Final Fantasy
    Fotos:97
    Neuestes:16.07.2010
    *_* *stolz* Schönes Kostüm... *freu*

    Bin auch oft als Clavat aus FFCC erkannt worden =D Ich mag das Kostüm ^^ nur es ist seeehr warm (trotz löchrigem Stoff) aber angenehm zu tragen.

    Und: Die rote Bordüre (die Umrandung- das unten habe ich
    Weiter
  • Ashe

    Cosplay-Cover: Ashe
    OriginalcharakterCharakter:
    Ashelia B'nargin Dalmasca / Ashe / Amalia aus Final Fantasy
    Fotos:190
    Neuestes:03.10.2008
    [ZU VERKAUFEN]

    Jaa... das passiert wenn man anderen Leuten hilft ein Kostüm zu nähen, die Person nicht mitabreitet und dann mit seinem eigenen nicht fertig wird und dann noch vollgemotzt wird..- das war mein persönliches HORROR-cos.... N
    Weiter
  • Geni

    Cosplay-Cover: Geni
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:17
    Neuestes:12.06.2007
    Lost in Berlin (normale Version)

    Joa.. so bzw. so ähnlich läuft das Geni-hund da rum XD
    Weiter
  • Skuld

    Cosplay-Cover: Skuld
    OriginalcharakterCharakter:
    Skuld aus Oh! My Goddess
    Fotos:22
    Neuestes:16.12.2007
    PaniBunny's Mum hat uns die Cos genäht- ich habs meins später leicht umgenäht und Accesoirtechnisch verfeinert ^^

    Tolle Tage als Skuld rumzurennen X3 Doof nur das wir am ersten Tag unsere Schminke vergessen hatten T_T dadurch hat man uns kaum e
    Weiter



Zurück