Zum Inhalt der Seite

Toshi als: Spanien | Reino de España ● Hetaween 2011


Spanien | Reino de España ● Hetaween 2011
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von mi-ya-bi
  • Top-3-Foto - von Toshi
Foto
Von: Toshi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Spanien / Antonio Fernandez Carriedo aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
11.09.2012, 21:182012-09-11T21:18:21Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2012, 23:20

Zuletzt aktualisiert
12.08.2015, 21:442015-08-12T21:44:14Z

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von mi-ya-bi
  • Top-3-Foto - von Toshi


Kompatibilität: 7/10
Zufriedenheit: 9/10
Spaß: 10/10
Liebe: 8/10

Belgien -> Mafinlicious
Romano -> Ryubi
Niederlande -> paranoidiomatic

Getragen:
Connichi 2012, Samstag
Dokomi 2014, Samstag
Connichi 2014, Sonntag
Animuc 2015, Samstag


aka der Gärtner

UNFERTIG Q A Q°
Es folgen noch Weste und's Fell über der Schulter.

Und n Gewehr. OH MANN WIESO HAB ICH NICH AN MEIN GEWEHR GEDACHT ; A ;
UPDATE: seit Frühjahr 2014 existiert auch endlich die dumme Weste und eigene Handschuhe hab ich jetzt auch =v=
Auf der Animuc hatte ich dank Yami-Latias sogar auch ein Gewehr! Danke dir!! <33

Danke an
fiolara für's Helfen bei der Weste
KAKKOII, mi-ya-bi und CobraCommander/Mafinlicious für die nicen Fotos

Spoiler

Hokay, im Februar beschlossen und das Nähen bis Anfang August hinausgezögert /'D
Ich wollt den Jagdrock unbedingt aus Leder machen und mich im Nachhinein verflucht, weil sogar Kunstleder verfickt kacke zu nähen ist. :| Tränen flossen.
Und die Hose wollt erst auch einfach nich hinhauen, weil ich zu dumm bin, ein solch völlig simples Kleidungsstück ohne aufwändigen Kram zu nähen. Tränen flossen.
Für die Weste hatte ich beigen karierten Stoff gekauft und grün gefärbt und ich hab ihn so geliebt er war so wunderschön. Und weil er so wunderschön war, wollt ich unbedingt Hilfe beim Nähen und bin dan zur fiolara und hab mir 'n Schnittmuster besorgt und mir alle Teile versäubern lassen und alles hatte ganz gut geklappt, bis ich zu Hause den Rest machen wollte und alles schiefging. Also, zusammengenähter Stoff nun unbrauchbar und folglich keine Weste. Tränen flossen.
Und weil meine Weste nich fertig wurde, dacht ich, sieht's n bisschen blöde aus, wenn ich mir das Fell so über die Schulter klatsche, deswegen hab ich's weggelassen. War eh zu warm . u .°
Der Rest is gekauft. Handschuhe von KAKKOII geliehen.
Ich lieb meine Schuhe, aber sie machen Blasen, auauauau
Bild-Vorlage

Kosten
65,91€



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AmericanHero
    2012-10-16T22:30:43+00:00 17.10.2012 00:30
    Ich finde euch so unheimlich sympatisch!
    Du und auch deine Partner strahlt eine so angenehme Atmosphäre aus
    ganz natürlich und ausgelassen, genauso wie es sich für südliche Staaten gehört *~*
    Ich liebe euch und eure Photos an
    weil ihr einfach Herz in die Cosplays bringt x3
    *anlieb*
    Von:  Dark_Pharao_Romano
    2012-09-17T03:22:06+00:00 17.09.2012 05:22
    ....
    *murmel murmel*
    Bastard.....
    *grummel grummel*
    <///<
    *wieder verzieh*
    Von:  Momoka_chan
    2012-09-16T19:44:30+00:00 16.09.2012 21:44
    Gärtner-kun :D' ♥
    ich mag das Cosplay unheimlich gerne und du bist ein toller Gärtner <3. Das Cosplay find ich toll >u<'
    Soll ich dir aber was verraten, was ch dachte als ich dich zuerst gesehen hatte /D'?!
    Du cospalyst luke aus Professor Layton und so |D' <33
    Von:  Mafinlicious
    2012-09-15T18:35:18+00:00 15.09.2012 20:35
    OH NEIN
    WIESO HAB ICH HIER NOCH NICHTS GESCHRIEBEN

    ABUBU
    ABUBUBUBU

    Q AAA Q
    Von:  fiolara
    2012-09-12T19:36:17+00:00 12.09.2012 21:36
    Und trotz fehlender Weste bist du ein toller Gärt-...Jäger!

    Du hast eine super Ausstrahlung für den Lieben Antonio *_* steht dir total, ich mag die braunen Haare an dir super gerne!
    Bitte mehr, me gusta mucho <33

    Zurück