Zum Inhalt der Seite

Yoobi als: Sacrieuse


Sacrieuse
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von silvermillenium
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Fotograf: -Chiko-

Thema / Serie
Dofus

Angelegt
16.03.2009, 22:352009-03-16T22:35:59Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2009, 22:35

Zuletzt aktualisiert
30.04.2009, 19:212009-04-30T19:21:32Z

Cos:
Nr. 37

Made by:
Yuki (Hose, Rock, Kopftuch) - danke für die Näh-Action... die ganze Nacht lang! ^.^


Me (Smilie, Perücke stylen, BH färben, Latz, Blut,)

Meine Liebe:
Gilt dem Smilie, er ist so schön glücklich.

Motto:
Kathy sitzt bestimmt noch zu Hause und pustet den BH trocken!

  • Top-3-Foto - von silvermillenium
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo

Thema / Serie
Dofus

Angelegt
16.03.2009, 22:352009-03-16T22:35:59Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2009, 22:35

Zuletzt aktualisiert
30.04.2009, 19:212009-04-30T19:21:32Z

Cos:
Nr. 37

Made by:
Yuki (Hose, Rock, Kopftuch) - danke für die Näh-Action... die ganze Nacht lang! ^.^


Me (Smilie, Perücke stylen, BH färben, Latz, Blut,)

Meine Liebe:
Gilt dem Smilie, er ist so schön glücklich.

Motto:
Kathy sitzt bestimmt noch zu Hause und pustet den BH trocken!

GOING BERSERK!

Gleich vorweg:
Der BH ist braun. Wir ignorieren, dass er gerade (fast) die perfekte Farbe hat, der BH ist braun.
Schließlich findet meine Wenigkeit ihn braun hübscher.
Schließlich hat m.W. ihn mit braun gefärbt!
Daher MUSS er braun sein, das grau ist nur eine optische Täuschung - der BH ist braun.

Aber das Färben eine Kunst für sich ist, wissen wir ja schon seit Voice ("...und dann färb ich die Hose...") bzw. Sakura ("...und dann entfärb ich das Band und die Schläppchen - drei Tage lang!")

Davon mal abgesehen, lief bei diesem Cos alles erstaunlich problemfrei... Beim Stoffkauf zog mir die Kassierin ca. 30€ zu wenig ab, die Perücke wurde nicht bestellt, sondern vor dem Kauf life besichtigt (in Japan! Im Acos!! Eine Woche vor der Anime Fair!!!) und ist Happiness auf Beinen o.O, der Smilie hat sich beim Draufnähen erstaunlich wenig gewehrt (und ist süß.), Das Modelliermassenzeug hat sich nicht beschwert, OBWOHL ich es bemalt habe, bevor es durchgetrocknet war.

Und!
Ich weiß jetzt, warum SchwertgriffemitBandumwickler ein eigener Ausbildungsberuf in Japan ist... ich zumindest hab nach ca. drei und gefühlten 764 Versuchen aufgegeben und eine Improvariante drum gekloppt.

Und noch mal!
Lippenstift ist vielleicht doch nicht die beste Methode, sich Blut aufzumalen...

Und überhaupt!
BARFUSS-COS! ^o^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Darkedo
    2015-06-21T13:51:22+00:00 21.06.2015 15:51
    Sehr schön. Sehr schön :D

    hab mich auch an nem Sac-Cos versucht. Allerdings hab ich es mit dem Blut übertrieben :D :D
    Von: abgemeldet
    2010-01-04T17:59:19+00:00 04.01.2010 18:59
    Geiles Cos! :D
    Aber Blut mit Lippenstift aufmalen? Das ist eine verdammt schräge Idee. xD
    Daumen hoch für dieses Cos - denn der BH ist ja braun. u.ud

    Zurück