Zum Inhalt der Seite

-miyavi- als: -miyavi- ashita genki ni naare (PV)


-miyavi- ashita genki ni naare (PV)
Gespeichert.
    Fotograf: -miyavi-
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Miyavi aus Miyavi

    Angelegt
    12.04.2008, 15:342008-04-12T15:34:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.04.2008, 15:34

    Zuletzt aktualisiert
    12.04.2008, 15:342008-04-12T15:34:24Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Miyavi aus Miyavi

      Angelegt
      12.04.2008, 15:342008-04-12T15:34:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.04.2008, 15:34

      Zuletzt aktualisiert
      12.04.2008, 15:342008-04-12T15:34:24Z

      eto~ Ich liebe dieses Cos obwohl es sehr einfach ist ^^"
      aber es hat Spaß gemacht.. es stellt für mich irgendwie immer den Frühling da wenn ich Ashita genki ni naare höre deswegen hab ich es gecosst ^^
      Und zwar im Frühling .. trotzdem war scheiß Wetter xD~

      Beschreibung:

      das Tanktop war von meinem Papa xD~ mittlerweile hab ich es nicht (?) mehr.. kein Plan xD

      Der Rock war selber genäht (war mein erster Versuch xD)
      Ebenso die riesen Peace-Flagge (mein erster Bastel-Versuch)
      weißen Stoff,Bambusrohr und Edding gekauft

      Schuhe auch gekauft (eigentlich trägt er keine in der PV aber das wär .. halt doof xD)

      Hut... ôo wo hatte ich den nochmal her? Er war billig das weiß ich wohl noch xDD

      Insgesamt Kosten: *rechnen muss* 20-30 Euro ungefähr ^^


      Leider hab ich das Cos nur einmal getragen und am dem Tag war ich krank und es war Scheiß-Wetter ..
      aber was solls ^o^"

      Besondere Schwierigkeit:
      -Die Tattoos x_X (hab se alle selber aufgemalt und zwar spiegelverkehrt -__-"")
      -Die Haare (so gammelig auszusehen ist schwer XD)


      !Die fotos wurden leider zum größten teil gelöscht weil der fotograf alle bilderreihen gelöscht hat wie ich erfahren habe!
      aber ich werde versuchen an die bilder auch so ranzukommen und neu hier reinzusetzen T_T


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück