Zum Inhalt der Seite

chibiyuni als: Rita Skeeter


Rita Skeeter
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von yakisoba
  • Top-3-Foto - von yakisoba
  • Top-3-Foto - von yakisoba
Foto
Von: yakisoba
Bild-Vorlage

Charakter
Rita Kimmkorn/Skeeter aus Harry Potter

Angelegt
15.09.2013, 20:192013-09-15T20:19:01Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2013, 20:05

Zuletzt aktualisiert
24.09.2013, 18:342013-09-24T18:34:52Z

Kosten
ca. 90€

Selbst gefertigt
Jacke und Rock

Gekauft
Perücke, Schuhe, Strumpfhose, Feder und Brille :P

Danke
an meine tolle Gruppe <3

  • Top-3-Foto - von yakisoba
  • Top-3-Foto - von yakisoba
  • Top-3-Foto - von yakisoba
Bild-Vorlage

Charakter
Rita Kimmkorn/Skeeter aus Harry Potter

Angelegt
15.09.2013, 20:192013-09-15T20:19:01Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2013, 20:05

Zuletzt aktualisiert
24.09.2013, 18:342013-09-24T18:34:52Z

Kosten
ca. 90€

Selbst gefertigt
Jacke und Rock

Gekauft
Perücke, Schuhe, Strumpfhose, Feder und Brille :P

Danke
an meine tolle Gruppe <3

Spaß-Cosplay! XD Meine liebe Babsi hatte einen totalen Harry Potter-Flash und entschloss sich, McGonagall zu cosplayen und eine große Gruppe auf die Beine zu stellen. Da ließ ich mich nicht lange bitten! :D
Nach einigem hin und her entschied ich mich für Rita, weil sie einfach arschig ist und trotzdem cool. XD Damit man mich erkennt, hab ich mich stark am Film orientiert, aber auch einiges an das Buch angepasst, wie zum Beispiel die Brille mit Strass-Steinen und grüne Kontaktlinsen. Zu Beginn hatte ich auch mal Satin in der Hand, aber ich hab den Stoff so sehr gehasst und wollte mir das einfach nicht antun. XD Daher hab ich mich für diese kiwigrüne Baumwolle entschieden. Der Farbton ist der Kracher, nicht? :P
Das Kunstfell hat mir den letzten Nerv geraubt, sowohl bei der Suche, als auch beim Verarbeiten. Etwas schwarzes und bordeaux-rotes zu finden war unmöglich, also entschied ich mich für schwarz. Die Jacke sah nach dem Annähen sehr plüschig aus... An der Stelle danke Babsi und Ina fürs Enthaaren!
Insgesamt bin ich recht zufrieden, auch wenn mich der Schnitt der Jacke permanent veralbert hat und sie nicht ganz so geworden ist wie ich wollte. Und man möge mir die Schuhe verzeihen, ich brauchte rote und vor allem wetterfeste Schuhe (bei dem Shitwetter. D: ) und das waren die einzigen, die ich hatte... Geldmangel lies keine neuen Schuhe zu.
Ich freue mich total, wie gut es angekommen ist, danke für die ganzen Komplimente! :D Und danke an die wunderbare Gruppe und Babsi würs Planen und Organisieren!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tasu
    2013-09-24T11:37:58+00:00 24.09.2013 13:37
    I don't like her! x'D
    Aber trotzdem ein super Cosplay, sehr schön umgesetzt! Da muss man sie gleich doch etwas mögen :P
    Antwort von:  chibiyuni
    24.09.2013 17:08
    Vielen lieben Dank! :D Sie ist unerträglich und damit schon wieder cool, haha XD
    Von:  RiversSong
    2013-09-17T10:28:39+00:00 17.09.2013 12:28
    Ich finde, du sahst hammer und sehr authentisch als Rita aus! Irgendwie stimmte einfach alles und es hat super Spaß gemacht am Samstag mit euch allen zu cossen :)
    Die Loony~

    Zurück