Zum Inhalt der Seite

Sternenschwester als: FemKankri Vantras [Basic]


FemKankri Vantras [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Foto
Von: -Death- (Fotograf), Sternenschwester

Charakter
Kankri Vantas aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
15.03.2017, 23:182017-03-15T23:18:07Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
15.03.2017, 23:222017-03-15T23:22:28Z

  • Top-3-Foto - von Sternenschwester

Charakter
Kankri Vantas aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
15.03.2017, 23:182017-03-15T23:18:07Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
15.03.2017, 23:222017-03-15T23:22:28Z

"Wo das Herz reden darf, braucht es keiner Vorbereitung.

Gotthold Ephraim Lessing
(1729 - 1781), deutscher Schriftsteller, Kritiker und Philosoph der Aufklärung

Einst als spontan Cos eingeplant, hat es sich zu einem guten Kleiderschrank-Cos gemausert. Zu Epicon 16 erstmal als Probe und Lückenfüller getragen, war es zu Ticon 17 erstmal komplett und so wie ich es wollte. Das Kleid ist aus Mutti's Kleiderschrank und wurde nur etwas mit wenigen Sticken gekürzt Gürtel wurde gleich mitausgeborgt, Hose und Schuhe sind aus meiner Klamottensammlung. Anfänglich habe ich aufgrund mangelnder Alternative die Wig und Hörner vom Singless genutzt, aber dank eines Glücksfall beim Bring&Buy (ich liebe diese Okationen an guten und günstigen Perücken zu kommen) habe ich nun die passende Wig, wo ich mittelgroße Vantras-Hörner aus Lightfimon noch im Zug nach Würzburg reingeschraubt habe (endlich konnte ich dieses Teufelszeug sinnvoll noch verbrauchen, meine Hochachtung an die Leute die was daraus machen können, ohne dass es an allen Enden und Ecken zerbröselt). Zum ersten Mal habe ich auch zu dem Cos Armssocks getragen und bin begeistert davon. Die weißen Kontaktlinsen waren zwar klasse und ich hätte mir das tragen schlimmer vorgestellt, aber für eine Dauer die übers Shooting hinaus gehen sind sie nichts (LBM 17 hat es mir bei Death-Adredia bewiesen) und ich bin auch nach dem Shoot wieder auf meine roten umgewechselt.
Alles in allem war ich recht zufrieden, vor allem da ich endlich die Fotos mit dem Singlessmantel machen konnte.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück